• Neubau
    Attika in der Neuüberbauung 1158 (1)
  • Neubau
    Attika in der Neuüberbauung 1158 (2)
  • Neubau
    Attika in der Neuüberbauung 1158 (12)
1 / 12
Neubauprojekt
Verfügbar ab:
Nach Vereinbarung
Informationen:
-

"Attika in der Neuüberbauung 1158"

Kaufpreis
CHF 1’660’050.–
Zimmer
6.5
Fläche
220 m2

Die passende Hypothek fürs neue Eigenheim finden.

Kosten

Kaufpreis:
CHF 1’660’050.–

Eckdaten

Verfügbar ab:
Nach Vereinbarung
Objekttyp:
Wohnung
Anzahl Zimmer:
6.5
Anzahl Wohnungen:
32
Etage:
2
Anzahl Etagen:
2
Wohnfläche:
220 m2
Baujahr:
2022

Merkmale und Ausstattung

  • Rollstuhlgängig

  • Kinderfreundlich

  • Parkplatz

  • Garage

  • Lift

  • Neubau

Beschreibung

Bühne für's Wohnen - Eigentumswohnungen in Amriswil
Zwischen Fischenhölzlistrasse und Weiherstrasse wird die Überbauung 1158 entstehen. In vier Gebäuden warten je acht Eigentumswohnungen auf drei Etagen verteilt auf glückliche Besitzerinnen und Besitzer.

  • 2.5 - 6.5 Zimmer
  • Total 32 Eigentumswohnungen
  • moderner, gehobener Ausbau
  • familiäre Überbauung in ruhigem Quartier
  • Nahe zum Zentrum und Natur
Neugierig? Für weitere Unterlagen kontaktieren Sie uns über www.amriswil-1158.ch. 



Hypothekenrechner

Vom Traumhaus zum Eigenheim: Der Hypothekenrechner kann dir helfen, die Tragbarkeit dieser Immobilie abzuschätzen.

Kaufpreis
Haushaltseinkommen
Eigenmittel

Anbieter

HRS Real Estate AG
HRS Real Estate AG
Walzmühlestrasse 48
8500 Frauenfeld
Inseratenummer
3002030984
Objekt-Ref.
D.2.2.1112524.eee02f3e-0820-11ed-842e-005056bdbc06
HRS Real Estate AG
Anbieter
HRS Real Estate AG

Anbieter kontaktieren

Indem ich fortfahre, akzeptiere ich die AGB, nehme die Datenschutzerklärung zur Kenntnis und stimme der Weitergabe meiner kumulierten Personendaten im Zusammenhang mit meinen Interessen an den Inserenten zu.

* Mit dem Ankreuzen dieses Kästchens stimme ich zu, dass Homegate meine Daten wie hier beschrieben verarbeiten darf.

Weitere Angebote, die dich interessieren könnten

Tipps und Services