• Parkplätze in einem Neubau (1)
  • Parkplätze in einem Neubau (2)
  • Kaufpreis
    CHF 30’000.–
Entwiesenstrasse, 5330 Bad Zurzach

Demografie und Steuern im Überblick: Gemeinde-Ratgeber für 5330 Bad Zurzach

Verfügbarkeit

Verfügbar ab:
Sofort

Kosten

Kaufpreis:
CHF 30’000.–

Eckdaten

Objekttyp:
Tiefgarage
Etage:
-1
Baujahr:
2022

Merkmale und Ausstattung

  • Lift

Beschreibung

"Parkplätze in einem Neubau"

Sämtliche Wohnungen in der Überbauung Entwiesenstrasse in Rietheim sind mittlerweile verkauft, was uns sehr freut. Von total 61 Einstellplätzen in der Tiefgarage sind nun noch zwei Tiefgaragenparkplätze frei. Also ideal für Liebhaber-Fahrzeuge oder Autos aus der Nachbarschaft. Auch als Anlageobjekt sind die Parkplätze ideal geeignet (Mietinteressenten vorhanden).

Der Verkaufspreis pro Garagenplatz beträgt Fr. 30'000. 

Bei Interesse freuen wir uns über Ihre Nachricht.



Anbieter

Zehnder Immobilien AG
Zehnder Immobilien AG
Etzelmatt 1
5430 Wettingen
Inseratenummer
3002133107
Objekt-Ref.
1139994.f01a7095-44aa-11ed-842e-005056bdbc06

Anbieter kontaktieren

Indem ich fortfahre, akzeptiere ich die AGB.

* Mit dem Ankreuzen dieses Kästchens stimme ich zu, dass Homegate meine Daten wie hier beschrieben verarbeiten darf.

Weitere Angebote, die dich interessieren könnten

Schutz vor Betrügern

  • Überweise niemals Geld im Voraus
  • Sei vorsichtig, wenn das Angebot zu günstig oder nicht plausibel erscheint
  • Teile niemals persönliche Daten wie Bankangaben oder Ausweiskopien
  • Unterzeichne keinen Vertrag, bevor du das Objekt besichtigt hast