• Zweifamilienhaus mit vielen, unterschiedlich nutzbaren Nebenräumen (1)
  • Zweifamilienhaus mit vielen, unterschiedlich nutzbaren Nebenräumen (2)
  • Zweifamilienhaus mit vielen, unterschiedlich nutzbaren Nebenräumen (11)
  • Kaufpreis
    CHF 890’000.–
  • Zimmer
    7
  • Fläche
    240 m2

Die passende Hypothek fürs neue Eigenheim finden.

Vorderer Hummelwald 1169, 9630 Wattwil

Demografie und Steuern im Überblick: Gemeinde-Ratgeber für 9630 Wattwil

Verfügbarkeit

Verfügbar ab:
Nach Vereinbarung

Kosten

Kaufpreis:
CHF 890’000.–

Eckdaten

Objekttyp:
Mehrfamilienhaus
Anzahl Zimmer:
7
Anzahl Etagen:
3
Wohnfläche:
240 m2
Grundstückfläche:
1206 m2
Kubatur:
2115 m3

Merkmale und Ausstattung

  • Parkplatz
  • Swimmingpool

Beschreibung

"Zweifamilienhaus mit vielen, unterschiedlich nutzbaren Nebenräumen"

Eine Liegenschaft wie diese kommt nicht jeden Tag auf den Markt. Das Zweifamilienhaus besticht durch grosszügige Wohnräume, einigen Nebenräumen welche sich für unterschiedliches Gewerbe nutzen lassen, sowie einem schönen sichtgeschützten Gartenbereich. In dieser Liegenschaft lassen sich unterschiedliche Wohn- und Gewerbeträume verwirklichen. In Zukunft vielleicht auch Ihren.

Im Wohnhaus befinden sich neben der Garage verschiedene Nebenräume, welche sich unterschiedlich nutzen lassen, sowie eine 4½ Zimmer- und eine 2½ Zimmer-Wohnung mit einem eigenen Eingang. Die 2½ Zimmer-Wohnung wird zeitweise über Airbnb erfolgreich vermietet.

Die 4½ Zimmer-Wohnung ist auf drei Geschosse aufgeteilt. Im ersten Geschoss finden Sie einen grosszügigen Eingangsbereich mit direktem Zugang zum Wintergarten, eine grosse Stube, ein halboffenes Esszimmer sowie die offene Küche welche viel Platz bietet sowie alles was es braucht um leckere Gerichte für die Familie, Freunde und Bekannte zuzubereiten. Hier macht kochen Spass. Von hier aus gelangen Sie direkt in den Garten was das Ernten von selbst gezogenen Kräutern oder Gemüse erleichtert.

Im Obergeschoss befinden sich zwei Schlafzimmer das grössere davon mit direktem Zugang zu einem wunderschönen grossen Badezimmer. Das Dachgeschoss hat zwei Räume sowie ein Badezimmer mit Dusche und WC. Der grössere der beiden Räume kann unterschiedlich genutzt werden.

Die 2½ Zimmer-Wohnung hat eine schöne, gemütliche Stube mit direktem Zugang in den eigenen Wintergarten, eine kleine Küche, ein Schlafzimmer sowie ein Badezimmer. Über eine Holztreppe gelangen Sie ins Dachgeschoss welches man zusätzlich als Wohnraum ausbauen könnte.

Die Nebenräume werden zum jetzigen Zeitpunkt unterschiedlich genutzt. In einem befindet sich eine Sauna, welche vom jetzigen Eigentümer mitgenommen wird, ein anderer Raum wird als Ausstellungsraum und der ehemalige Hundezwinger wird als Lagerraum genutzt. Der Hundezwinger lässt sich problemlos wieder als solcher reaktiveren. Die ehemaligen Stallungen dienen im Moment ebenfalls als Lagerräume.

Der Gartenbereich lässt jedes Herz höherschlagen. Hier kann man sich seine eigene kleine Wohlfühl-Oase einrichten.

Die Gesamtliegenschaft befindet sich in einem guten, permanent unterhaltenen Zustand.
Interessiert? Dann freue ich mich auf Ihre Kontaktaufnahme.

Anbieter

RE/MAX Immobilien in Wallisellen
RE/MAX Immobilien in Wallisellen
Bahnhofstrasse 19
8304 Wallisellen
Inseratenummer
3002157810
Objekt-Ref.
119631001-280

Anbieter kontaktieren

Indem ich fortfahre, akzeptiere ich die AGB.

* Mit dem Ankreuzen dieses Kästchens stimme ich zu, dass Homegate meine Daten wie hier beschrieben verarbeiten darf.

Weitere Angebote, die dich interessieren könnten

Schutz vor Betrügern

  • Überweise niemals Geld im Voraus
  • Sei vorsichtig, wenn das Angebot zu günstig oder nicht plausibel erscheint
  • Teile niemals persönliche Daten wie Bankangaben oder Ausweiskopien
  • Unterzeichne keinen Vertrag, bevor du das Objekt besichtigt hast