• Dreifamilienhaus mit Weitblick
  • Ostseite mit langen Terrassen OG/DG
  • EG_Studio
  • Kaufpreis
    CHF 540’000.–
  • Fläche
    144 m2

Die passende Hypothek fürs neue Eigenheim finden.

Oberdorf, 7422 Tartar

Demografie und Steuern im Überblick: Gemeinde-Ratgeber für 7422 Tartar

Verfügbarkeit

Verfügbar ab:
Sofort

Kosten

Kaufpreis:
CHF 540’000.–

Eckdaten

Objekttyp:
Mehrfamilienhaus
Anzahl Wohnungen:
3
Etage:
4
Anzahl Etagen:
4
Wohnfläche:
144 m2
Grundstückfläche:
407 m2
Kubatur:
938 m3
Bruttorendite:
4.44 %
Baujahr:
1987

Beschreibung

"Mehrfamilienhaus in Tartar"

Mehrfamilienhaus in Tartar
Auf dem Land wohnen und die Ruhe und Einfachheit eines Bergdorfes geniessen, aber trotzdem rasch wichtige Standorte im Tal oder den Arbeitsplatz erreichen. Das ist hier in Tartar möglich. Ein kleines Dorf inmitten der Bündner Bergwelt. Hier wartet ein neues Zuhause auf seine neuen Eigentümer.

Dieses im 1987 erbaute Mehrfamilienhaus befindet sich im Oberdorf von Tartar im Gebiet Sumvitg mit 407m2 Grundstücksfläche, davon 208m2 Landwirtschaftsland und 199m2 Bauland Wohnzone 2. Es stehen Ihnen 938m3 umbauter Raum sowie insgesamt 144 m2 Nettowohnfläche zur Verfügung. Im UG noch Kellerräume sowie ein Autounterstand an der Dorfstrasse. Das Haus kann als Erst- oder auch als Zweitwohnsitz (Ferienhaus) genutzt werden. Es eignet sich optimal für ein Familien- oder Generationenprojekt. 

Suchen Sie einen Erstwohnsitz für Ihre Familie, so ist auch das Schulangebot wichtig: Kindergarten bis Oberstufe ist über die Schule Cazis, www.schulecazis.ch, organisiert, ebenso der Schülertransport mit dem ÖV.

Dieses Haus umfasst folgendes Raumangebot:

UG: Sitzplatz und freie Grünfläche, Kellerräume. Das UG ist nicht hausintern erschlossen bzw. nur von Aussen zugänglich

EG: Vorraum, Treppenhaus, Abstellraum, Heizung, Waschküche mit WM/Tumbler, Studio mit Dusche/WC/Lavabo, Wohnraum mit kleiner Küche. Carport für 2 Autos und darüberliegendem Estrich

OG: Treppenhaus, Gang, Badewanne/Dusche/WC/Lavabo, Kochen/Essen, Wohnraum mit Balkon, zwei Schlafzimmer

DG: Treppenhaus, Gang, Badewanne/Dusche/WC/Lavabo, Kochen/Essen, Wohnraum mit Balkon, zwei Schlafzimmer sowie Besenkammer

Die Wohnungen im 1. OG und DG sind vermietet. Es sind mittelfristig altersbedingte Erneuerungen absehbar im Bereich Fenster, Küchen und Heizung.

Die Talstation der Skibetriebe Sarn-Heinzenberg liegt 5 Autofahrminuten nahe. Am Heinzenberg und in der Region Domleschg erwartet Sie ein herrliches Naherholungsgebiet mit Sport- und Freizeitangeboten übers ganze Jahr.

Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme.

Glade AG

Josef Joos

079 911 24 06



Anbieter

Glade AG
Glade AG
Neudorfstrasse 28
7430 Thusis
Inseratenummer
3002270497
Objekt-Ref.
1160729.7bdd7284-6391-11ed-842e-005056bdbc06

Anbieter kontaktieren

Indem ich fortfahre, akzeptiere ich die AGB.

* Mit dem Ankreuzen dieses Kästchens stimme ich zu, dass Homegate meine Daten wie hier beschrieben verarbeiten darf.

Weitere Angebote, die dich interessieren könnten

Schutz vor Betrügern

  • Überweise niemals Geld im Voraus
  • Sei vorsichtig, wenn das Angebot zu günstig oder nicht plausibel erscheint
  • Teile niemals persönliche Daten wie Bankangaben oder Ausweiskopien
  • Unterzeichne keinen Vertrag, bevor du das Objekt besichtigt hast