• VILLA CARDANA - BESOZZO - LAGO MAGGIORE (1)
  • VILLA CARDANA - BESOZZO - LAGO MAGGIORE (2)
  • VILLA CARDANA - BESOZZO - LAGO MAGGIORE (11)
1 / 11

"VILLA CARDANA - BESOZZO - LAGO MAGGIORE"

Kaufpreis
EUR 2’496’000.–
Zimmer
7
Fläche
500 m2

Kosten

Kaufpreis:
EUR 2’496’000.–

Eckdaten

Verfügbar ab:
Sofort
Objekttyp:
Villa
Anzahl Zimmer:
7
Anzahl Etagen:
3
Wohnfläche:
500 m2
Grundstückfläche:
2800 m2
Baujahr:
2000

Merkmale und Ausstattung

  • Balkon / Terrasse

  • Kabel-TV

  • Cheminée

  • Aussicht

  • Kinderfreundlich

  • Parkplatz

  • Garage

  • Swimmingpool

Beschreibung

In Cardana bieten wir eine wundervolle Villa mit dem Charme eines englischen Landhauses, nur wenige Minuten vom bezaubernden Lago Maggiore entfernt, mit einem herrlichen Swimmingpool und einer einzigartigen Außendusche mit Blick auf den gepflegten englischen Garten, der durch eine große Terrasse mit Grill gekennzeichnet ist, welche Ihnen einen Lebensstil mit sehr hohem Standard und wundervolle Momente mit Familie und Freunden ermöglicht.

Die prestigeträchtige Villa zeichnet sich durch hochwertige Materialien und Ausführungen, wie feines Parkett und Marmor aus, die die gesamte Innenfläche von 500 Quadratmetern bedecken.

Die Villa erstreckt sich über drei Ebenen und zeichnet sich durch einen eleganten Eingang mit majestätischem Blick auf den Landschaftsgarten von 2.800 Quadratmetern, der mit blühenden Pflanzen versehen ist, und Blick auf den Pool aus. Vom Eingang aus gelangen Sie in ein geräumiges Wohnzimmer mit einem großen Kamin, ein angrenzendes, sehr elegantes Esszimmer und eine wunderschöne, sehr große, ausgestattete Küche. Ein privaterer Bereich führt zum Hauptschlafzimmer mit begehbarem Kleiderschrank und großem Bad mit Dusche und Badewanne. Hier ist auch der Zugang zu einer Garderobe und einem großen Arbeitszimmer mit Bücherregal, die das Erdgeschoss vervollständigen, vorhanden.

Im ersten Stock befinden sich drei weitere Schlafzimmer, von denen eines über ein eigenes Bad verfügt, sowie ein größeres Badezimmer. Alle Badezimmer sind hervorragend ausgestattet und zeichnen sich durch extreme Raffinesse und Liebe zum Detail aus. Auf der gleichen Ebene ist auch eine gemütliche Lounge zu finden. Des Weiteren gibt es einen großen Keller, der so gestaltet wurde, dass er von Tageslicht profitiert, und eine komfortable, voll ausgestattete Essküche, eine Speisekammer, einen sehr nützlichen Weinkeller, einen Hauswirtschaftsraum und ein zusätzliches Gästezimmer mit eigenem Bad.

Die Immobilie wird durch einen Hauswirtschaftsraum und einen Waschraum vervollständigt. Der angegebene Preis beinhaltet zudem das wundervolle Design und die hochwertigen Möbel, mit denen dieses herrliche Haus im "britischen" Stil eingerichtet wurde. Der Stil ist einzigartig und das Gefühl mit dem Stil einer Londoner Stadt auf dem Land zu leben, können nur sehr wenige Villen vermitteln.

Anbieter

Leisure Properties
Leisure Properties
Liftweg 5
3987 Riederalp
Inseratenummer
3002307464
Objekt-Ref.
LM-CARDANA-012.vvyuk.xy8g8
Leisure Properties
Anbieter
Leisure Properties

Anbieter kontaktieren

Indem ich fortfahre, akzeptiere ich die AGB, nehme die Datenschutzerklärung zur Kenntnis und stimme der Weitergabe meiner kumulierten Personendaten im Zusammenhang mit meinen Interessen an den Inserenten zu.

* Mit dem Ankreuzen dieses Kästchens stimme ich zu, dass Homegate meine Daten wie hier beschrieben verarbeiten darf.

Weitere Angebote, die dich interessieren könnten

Schutz vor Betrügern

  • Überweise niemals Geld im Voraus
  • Sei vorsichtig, wenn das Angebot zu günstig oder nicht plausibel erscheint
  • Teile niemals persönliche Daten wie Bankangaben oder Ausweiskopien
  • Unterzeichne keinen Vertrag, bevor du das Objekt besichtigt hast

Tipps und Services