- KaufpreisCHF 1’250’000.–
- Zimmer4.5
- Fläche131 m2
Verfügbarkeit
- Verfügbar ab:
- Nach Vereinbarung
- Entspannt umziehen: Kostenlose Offerten für Umzug und Reinigung
Kosten
- Kaufpreis:
- CHF 1’250’000.–
Eckdaten
- Objekttyp:
- Maisonette / Duplex
- Anzahl Zimmer:
- 4.5
- Etage:
- EG
- Anzahl Etagen:
- 1
- Wohnfläche:
- 131 m2
- Baujahr:
- 2024
Merkmale und Ausstattung
- Balkon / Terrasse
- Kabel-TV
- Aussicht
- Rollstuhlgängig
- Ruhige Lage
- Kinderfreundlich
- Parkplatz
- Garage
- Lift
- Neubau
- Minergie Bauweise
- Hochparterre
Beschreibung
"Einzigartige Neubau Eigentumswohnung auf der Breiti"
Zum Abschluss der Häuserzeile an der Randenstrasse entstehen zwei markante Gebäude mit modernen Lofts. Wahlweise als Eigentumswohnung in einem kleinen Mehrfamilienhaus oder als Doppeleinfamilienhaus.
Sachliche Ästhetik: schlicht und zeitlos. Nachhaltige Funktionalität: viel Wärme und Licht.
Modern und grosszügig konzipiert, erlauben grosse Fenster dem Licht, sich im Gebäudeinnern auszubreiten. Hochwertiger Wohnraum mit einem ausgesprochen hohen Nutzwert. In Massivbauweise konstruiert, erfüllt der Bau erhöhte Schallschutzanforderungen und Minergie Standard. Durch nachhaltigen Umgang mit Materialien und sorgfältigen Einsatz von Energie wird auch neusten ökologischen Aspekten an Rande des Naherholungsgebietes Griesbach vollumfänglich Rechnung getragen.
Aufgrund der ruhigen Lage profitieren die Bewohnerinnen und Bewohner der Bach- und Waldlofts von besonders viel Privatsphäre. Ein weiteres herausragendes Merkmal dieses Standortes ist die unmittelbare Nähe zum angrenzenden Naturpark „Randen“. Der Ausläufer des Juragebirgszuges ist ein beliebtes Wander- und Ausflugsgebiet.
Die Breiti wartet mit einer überaus breiten Infrastruktur-Palette auf: Für den täglichen Einkauf (Bäckerei, Coop, Denner, Migros), für Sport- und Freizeit (KSS Wasser- und Eispark, IWC-Arena, Skaterpark, Fussball, Tennis), für den kleinen und grossen Appetit diverse Restaurants – alles da im Umkreis von maximal 800 Metern. Kinderkrippe, Kindergarten, Primarschule? Diese sind allesamt innert 10 Minuten zu Fuss erreichbar. Die nächste Bushaltestelle ist knapp 400 Meter von den Bach- und Waldlofts entfernt.
Diese einzigartige 4.5-Zimmer-Wohnung überzeugt mit grosszügigen 131 m2, einer Terrasse mit 31 m2 und einem 19 m2 grossen Gartensitzplatz.
Der Bezug der Neubau-Eigentumswohnungen ist ab Sommer 2024 geplant.
Weitere Informationen finden Sie auf unserer Projekthomepage www.kluusbach-breiti.ch
Haben Sie Interesse an einer dieser einmaligen Wohnungen? Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.
Anbieter
Kontakt
Gregor Busslinger
- Inseratenummer
- 3002311395
- Objekt-Ref.
- iuffv.0aeix