• Neubau
    Rendering
  • Neubau
    Rendering
  • Neubau
    Grundrissplan OG rechts Nr. 1.3
1 / 14
Neubauprojekt
Verfügbar ab:
30.09.2024
Projekt:
-

"Neubau Mehrfamilienhaus am Rebberg"

Kaufpreis
CHF 2’274’540.–
Zimmer
5.5
Fläche
190 m2

Die passende Hypothek fürs neue Eigenheim finden.

Kosten

Kaufpreis:
CHF 2’274’540.–

Eckdaten

Verfügbar ab:
30.09.2024
Objekttyp:
Wohnung
Anzahl Zimmer:
5.5
Etage:
1
Wohnfläche:
190 m2
Baujahr:
2023

Merkmale und Ausstattung

  • Balkon / Terrasse

  • Aussicht

  • Ruhige Lage

  • Kinderfreundlich

  • Garage

  • Lift

  • Neubau

Beschreibung

Jenins, die charmante, höchstgelegene Herrschäftler Gemeinde befindet sich mitten im Weinbaugebiet, mit besten Anschlüssen in die nächstgelegenen Dörfer und unweit vom Wirtschaftszentrum Chur.

Das Mehrfamilienhaus am Rebberg überzeugt durch seine sonnige, ruhige Lage, eingebettet in eine reizvolle Landschaft mit ausgeprägten Grünflächen, gesäumt von Rebbergen, Torkeln und Kellereien.

Die Vision des Projekts innovativer Architekten hebt die zeitgenössische Architektur hervor und nimmt Rücksicht auf Erhaltung des wertvollen Ortsbildes. Das Neubauprojekt überzeugt mit kreativ durchkonzipierten Grundrissen, die höchst ästhetischen sowie funktionalen Ansprüchen einer zukunftgerichteten Wohnkultur genügen.

Nachstehende Zweitwohnungen mit den üblichen Nebenräumlichkeiten stehen noch zum Verkauf:

Zwei 2 1/2 - Zimmerwohnungen

Eine 3 1/2 - Zimmerwohnung

Zwei 4 1/2 - Zimmerwohnungen

oder

Eine 2 1/2 - Zimmerwohnung

Zwei 4 1/2 - Zimmerwohnungen

Eine 5 1/2 - Zimmerwohnung

Mit integriertem Photovoltaiksystem wird eigener, CO2-freier, kostenloser Strom erzeugt, der eine nachhaltige Alternative zu unnötig hohen Energiekosten bietet. Der Solarstrom wird zudem auch für die Warmwasseraufbereitung, Heizungsunterstützung oder Raumklimatisierung benutzt.

Gestalterische Merkmale wie vertikale Fensterbänder sowie gleiche Fensterformate prägen den architektonischen Ausdruck. Die verglaste Pfosten-Riegel-Konstruktion mit vorgesetzter Holzverschalung und die Farbgestaltung der Fassade ist an die Natur der Rebberge angelehnt.

Mit der Bezugsbereitschaft kann per Herbst 2024 gerechnet werden kann.

Hypothekenrechner

Vom Traumhaus zum Eigenheim: Der Hypothekenrechner kann dir helfen, die Tragbarkeit dieser Immobilie abzuschätzen.

Kaufpreis
Haushaltseinkommen
Eigenmittel

Anbieter

G. Testa + Co.
G. Testa + Co.
Via Grevas 3
7500 St. Moritz
Inseratenummer
3002592199
Objekt-Ref.
r2u0p.5705e

Anbieter kontaktieren

Indem ich fortfahre, akzeptiere ich die AGB, nehme die Datenschutzerklärung zur Kenntnis und stimme der Weitergabe meiner kumulierten Personendaten im Zusammenhang mit meinen Interessen an den Inserenten zu.

* Mit dem Ankreuzen dieses Kästchens stimme ich zu, dass Homegate meine Daten wie hier beschrieben verarbeiten darf.

Weitere Angebote, die dich interessieren könnten

Tipps und Services