• Neubau
    Baustart Frühling 2024! Grosszügige 1.5 Zimmer Maisonettewohnung (1)
  • Neubau
    Baustart Frühling 2024! Grosszügige 1.5 Zimmer Maisonettewohnung (2)
  • Neubau
    Baustart Frühling 2024! Grosszügige 1.5 Zimmer Maisonettewohnung (4)
1 / 4
Neubauprojekt
Verfügbar ab:
Nach Vereinbarung
Informationen:
-

"Baustart Frühling 2024! Grosszügige 1.5 Zimmer Maisonettewohnung"

Kaufpreis
CHF 1’474’410.–
Zimmer
1.5
Fläche
210 m2

Die passende Hypothek fürs neue Eigenheim finden.

Kosten

Kaufpreis:
CHF 1’474’410.–

Eckdaten

Verfügbar ab:
Nach Vereinbarung
Objekttyp:
Maisonette / Duplex
Anzahl Zimmer:
1.5
Anzahl Wohnungen:
3
Etage:
2
Wohnfläche:
210 m2
Baujahr:
2024

Merkmale und Ausstattung

  • Balkon / Terrasse

  • Kinderfreundlich

  • Parkplatz

  • Garage

  • Lift

  • Neubau

Beschreibung

Beschreibung
An zentraler Lage in Flawil erstellen wir ein 3 Familienhaus in nachhaltiger Holzbauweise. 

Das Mehrfamilienhaus an der Landbergstrasse 34  in Flawil SG zeichnet sich durch seine ökologische Bauweise im Holzsystembau aus. Holz als nachhaltiger Baustoff und tragendes Element für die Gebäudehülle dominiert bei diesem Mehrfamilienhaus.

Eine 4 .5 Zimmer Gartenwohnung, eine 4 .5 Zimmer Wohnung im Obergeschoss und die 1.5 Zimmer Maisonette-Wohnung im 2. Obergeschoss und Dachgeschoss überzeugen mit dem durchdachten Raumkonzept.

Die Lage direkt an einem kleinen Park gibt dem Gebäude im Zentrum eine Aussicht ins Grüne. Zentrumsnah leben und wohnen und doch eine Oase der Ruhe geniessen. 

?Alle Wohnungen verfügen über eine Loggia zum Entspannen und Geniessen mit einer traumhaften Aussicht in den Park in der Nachbarschaft.

Jede Wohnung verfügt über eine Garagenbox und es gibt einen separaten Velo-Raum für alle Mitbewohner. Im Untergeschoss verfügt jede Wohnung über einen eigenen Keller-/Waschraum, welche bequem mit dem Lift erreichbar sind.

Eine Luft-Wasser Wärmepumpe mit Niedertemperatur, Bodenheizung und Einzelraumthermostate sorgen für das nötige Raumklima. Die installierte Indach Photovoltaikanlage ist optisch sehr ansprechend steht für eine ökologische und ökonomische Zukunft.

Im 2. Obergeschoss befindet sich die 1.5 Zimmer Maisonettewohnung mit lauschiger Loggia . Die grosszügige Wohnung mit ihrem tollen Grundriss überzeugt, insbesondere auch durch die zum Teil überdurchschnittlichen Raumhöhen und die "luftige" Einteilung. Die Wohnung verfügt zudem über einen Gartenanteil von ca. 70m2 zur Alleinnutzung. 

Die auf dem Dach installierte Photovoltaikanlage sorgt für tiefe Nebenkosten. 

Nehmen Sie mit mir Kontakt auf für weitere Informationen oder einen Termin vor Ort. 



Hypothekenrechner

Vom Traumhaus zum Eigenheim: Der Hypothekenrechner kann dir helfen, die Tragbarkeit dieser Immobilie abzuschätzen.

Kaufpreis
Haushaltseinkommen
Eigenmittel

Anbieter

von Holz AG  Büro Wil
von Holz AG Büro Wil
Grabenstrasse 1
9500 Wil
Inseratenummer
3002628821
Objekt-Ref.
1214582.407e8983-bcfa-11ed-b570-005056bdbc06

Anbieter kontaktieren

Indem ich fortfahre, akzeptiere ich die AGB, nehme die Datenschutzerklärung zur Kenntnis und stimme der Weitergabe meiner kumulierten Personendaten im Zusammenhang mit meinen Interessen an den Inserenten zu.

* Mit dem Ankreuzen dieses Kästchens stimme ich zu, dass Homegate meine Daten wie hier beschrieben verarbeiten darf.

Weitere Angebote, die dich interessieren könnten

Tipps und Services