• Grundstück in der Arbeitszone (GB-Nr. 2118) (1)
  • Grundstück in der Arbeitszone (GB-Nr. 2118) (2)
  • Grundstück in der Arbeitszone (GB-Nr. 2118) (3)
1 / 3

"Grundstück in der Arbeitszone (GB-Nr. 2118)"

Kaufpreis
CHF 195’000.–

Kosten

Kaufpreis:
CHF 195’000.–

Eckdaten

Verfügbar ab:
Nach Vereinbarung
Objekttyp:
Bauland
Grundstückfläche:
1205 m2

Beschreibung

Grundstück im Baurecht abgegeben
Das Grundstück (GB-Nr. 2118) ist bis zum 09.06.2039 im Baurecht abgegeben. Aktueller Baurechtszins CHF 2'638.- p.a. Der Zins zu Beginn im Jahr 1989 betrug CHF 7'500.- p.a. 

Auf der Parzelle steht eine Wohn- und Gewerbeliegenschaft (GB-Nr. 2143) mit einem Gebäudeversicherungswert von CHF 1'579'100.- und einer Nutzfläche von 577m2.



Anbieter

BDO AG
BDO AG
Biberiststrasse 16
4500 Solothurn
Inseratenummer
3003046641
Objekt-Ref.
1254984.6f450554-004e-11ee-926d-0a4bde28e6f6

Anbieter kontaktieren

Indem ich fortfahre, akzeptiere ich die AGB, nehme die Datenschutzerklärung zur Kenntnis und stimme der Weitergabe meiner kumulierten Personendaten im Zusammenhang mit meinen Interessen an den Inserenten zu.

* Mit dem Ankreuzen dieses Kästchens stimme ich zu, dass Homegate meine Daten wie hier beschrieben verarbeiten darf.

Weitere Angebote, die dich interessieren könnten

Schutz vor Betrügern

  • Überweise niemals Geld im Voraus
  • Sei vorsichtig, wenn das Angebot zu günstig oder nicht plausibel erscheint
  • Teile niemals persönliche Daten wie Bankangaben oder Ausweiskopien
  • Unterzeichne keinen Vertrag, bevor du das Objekt besichtigt hast

Tipps und Services