• Aussenansicht
  • Aussenansicht mit Vorplatz West-Seite
  • Tiefgarage im Miteigentum
1 / 12

"Wohn-/Geschäftsliegenschaft mit Potential"

Kaufpreis
CHF 1’500’000.–

Kosten

Kaufpreis:
CHF 1’500’000.–

Eckdaten

Verfügbar ab:
Nach Vereinbarung
Objekttyp:
Wohn- / Geschäftshaus
Anzahl Etagen:
3
Grundstückfläche:
326 m2
Kubatur:
940 m3
Baujahr:
1985

Merkmale und Ausstattung

  • Parkplatz

  • Garage

Beschreibung

Sind Sie auf der Suche nach einer zentral gelegenen Liegenschaft in Hirzel? 

Wir haben das passende Objekt für Sie. 

Das dreistöckige Gebäude aus dem Jahr 1985 wurde laufend unterhalten und zeigt sich in einem guten Zustand. Es kann entweder in seiner heutigen Form weitergenutzt oder ein Neubau bzw. Umbau realisiert werden.

Folgende Highlights sprechen für die Liegenschaft:

  • Grosszügige Gestaltung der Räume im Erdgeschoss
  • Helle Büroräumlichkeiten mit grossen Fensterfronten und hohen Decken im Obergeschoss
  • Küche mit Kochfeld, Dunstabzug, Geschirrspüler, Kühlschrank und Lavabo
  • 2 Nasszellen mit WC und Lavabo (OG + UG)
  • Untergeschoss mit viel Staufläche 
  • 5 Einstellplätze sowie Besucher-Parkplätze zur Mitbenutzung
Sind Sie interessiert?

Kontaktieren Sie uns für die Zustellung der Verkaufsbroschüre und Vereinbarung eines Besichtigungstermins. 

Anbieter

Suter ImmoPartner AG
Suter ImmoPartner AG
Schulhausstrasse 9
8932 Mettmenstetten
Inseratenummer
4000432399
Objekt-Ref.
Hirzel.1340190.c9b8da65-8ebb-11ee-b1a8-0a4bde28e6f6

Anbieter kontaktieren

Indem ich fortfahre, akzeptiere ich die AGB, nehme die Datenschutzerklärung zur Kenntnis und stimme der Weitergabe meiner kumulierten Personendaten im Zusammenhang mit meinen Interessen an den Inserenten zu.

* Mit dem Ankreuzen dieses Kästchens stimme ich zu, dass Homegate meine Daten wie hier beschrieben verarbeiten darf.

Weitere Angebote, die dich interessieren könnten

Schutz vor Betrügern

  • Überweise niemals Geld im Voraus
  • Sei vorsichtig, wenn das Angebot zu günstig oder nicht plausibel erscheint
  • Teile niemals persönliche Daten wie Bankangaben oder Ausweiskopien
  • Unterzeichne keinen Vertrag, bevor du das Objekt besichtigt hast

Tipps und Services