• Exklusive Gewerbeimmobilie am Zürichberg (1)
  • Exklusive Gewerbeimmobilie am Zürichberg (2)
  • Exklusive Gewerbeimmobilie am Zürichberg (5)
1 / 5

"Exklusive Gewerbeimmobilie am Zürichberg"

Kaufpreis
auf Anfrage
Zimmer
25

Kosten

Kaufpreis:
auf Anfrage

Eckdaten

Verfügbar ab:
Nach Vereinbarung
Objekttyp:
Wohn- / Geschäftshaus
Anzahl Zimmer:
25
Wohnfläche:
770 m2
Grundstückfläche:
1500 m2
Letztes Renovationsjahr:
2011
Baujahr:
1925

Merkmale und Ausstattung

  • Balkon / Terrasse

  • Cheminée

  • Parkplatz

  • Garage

Beschreibung

Der Standort bildet den Grundstein für anspruchsvolle Unternehmer und Investoren. Eine herausragende Liegenschaft mit Bestandsgarantie für Gewerbenutzung an einer der renommiertesten Lagen Zürichs. Ideal positioniert für die Etablierung erstklassiger geschäftlicher Aktivitäten, spricht dieses Angebot besonders jene an, die den einzigartigen Charme und die unvergleichliche Exklusivität des Zürichbergs für ihre geschäftlichen Vorhaben nutzen möchten.

Besichtigung

Kontakt für Besichtigung

Gina Raykow

Anbieter

Property One Partners AG
Property One Partners AG
Seestrasse 455
8038 Zürich
Inseratenummer
4000806594
Objekt-Ref.
VV_492.1379588.29ef96c2-d0cc-11ee-afda-0a4bde28e6f6
Property One Partners AG
Anbieter
Property One Partners AG

Anbieter kontaktieren

Indem ich fortfahre, akzeptiere ich die AGB, nehme die Datenschutzerklärung zur Kenntnis und stimme der Weitergabe meiner kumulierten Personendaten im Zusammenhang mit meinen Interessen an den Inserenten zu.

* Mit dem Ankreuzen dieses Kästchens stimme ich zu, dass Homegate meine Daten wie hier beschrieben verarbeiten darf.

Weitere Angebote, die dich interessieren könnten

Schutz vor Betrügern

  • Überweise niemals Geld im Voraus
  • Sei vorsichtig, wenn das Angebot zu günstig oder nicht plausibel erscheint
  • Teile niemals persönliche Daten wie Bankangaben oder Ausweiskopien
  • Unterzeichne keinen Vertrag, bevor du das Objekt besichtigt hast

Tipps und Services