• Neubau
    Haus am Rebenweg - Terrassenhäuser
  • Neubau
    Haus am Rebenweg - Wohnzimmer
  • Neubau
    Haus am Rebenweg - Terrasse
1 / 3
Neubauprojekt
Verfügbar ab:
31.05.2025
Informationen:
Projekt Website

"Terrassenhaus am Rebenweg - Neubau an fantastischer Lage zwischen Zürich und Zug"

Kaufpreis
CHF 1’890’000.–
Fläche
178 m2

Die passende Hypothek fürs neue Eigenheim finden.

Kosten

Kaufpreis:
CHF 1’890’000.–

Eckdaten

Verfügbar ab:
31.05.2025
Objekttyp:
Terrassenhaus
Wohnfläche:
178 m2
Grundstückfläche:
215 m2

Merkmale und Ausstattung

  • Haustiere erlaubt

  • Balkon / Terrasse

  • Kabel-TV

  • Rollstuhlgängig

  • Parkplatz

  • Garage

  • Lift

  • Bauland erschlossen

  • Neubau

  • Minergie Bauweise

Beschreibung

Terrassenhaus am Rebenweg - Neubau an fantastischer Lage
Wir freuen uns über Ihr Interesse an den wunderschönen Terrassenhäusern am Rebenweg in Oberlunkhofen.

Besuchen Sie unsere Website, auf welcher Sie alle relevanten Angaben finden:

rebenweg-oberlunkhofen.ch

Der Baustart ist erfolgt.

Der Übergabetermin ist auf Mai 2025 geplant.

Gerne kontaktieren Sie uns per Email unter info@schraner-immobilien.ch.

Hypothekenrechner

Vom Traumhaus zum Eigenheim: Der Hypothekenrechner kann dir helfen, die Tragbarkeit dieser Immobilie abzuschätzen.

Kaufpreis
Haushaltseinkommen
Eigenmittel

Anbieter

Schraner Immobilien AG
Schraner Immobilien AG
Industriestrasse 31
5507 Mellingen
Inseratenummer
4000831257
Objekt-Ref.
1382058.e309e7cb-d591-11ee-afda-0a4bde28e6f6
Schraner Immobilien AG
Anbieter
Schraner Immobilien AG

Anbieter kontaktieren

Indem ich fortfahre, akzeptiere ich die AGB, nehme die Datenschutzerklärung zur Kenntnis und stimme der Weitergabe meiner kumulierten Personendaten im Zusammenhang mit meinen Interessen an den Inserenten zu.

* Mit dem Ankreuzen dieses Kästchens stimme ich zu, dass Homegate meine Daten wie hier beschrieben verarbeiten darf.

Weitere Angebote, die dich interessieren könnten

Tipps und Services