• Vista Lago: 5 Terrassenwohnungen in Galgenen mit Seesicht (3 reserviert) (1)
  • Vista Lago: 5 Terrassenwohnungen in Galgenen mit Seesicht (3 reserviert) (2)
  • Vista Lago: 5 Terrassenwohnungen in Galgenen mit Seesicht (3 reserviert) (5)
1 / 5

"Vista Lago: 5 Terrassenwohnungen in Galgenen mit Seesicht (3 reserviert)"

Kaufpreis
auf Anfrage
Zimmer
3.5
Fläche
112 m2

Die passende Hypothek fürs neue Eigenheim finden.

Kosten

Kaufpreis:
auf Anfrage

Eckdaten

Verfügbar ab:
01.04.2026
Objekttyp:
Terrassenwohnung
Anzahl Zimmer:
3.5
Etage:
EG
Wohnfläche:
112 m2
Baujahr:
2025

Merkmale und Ausstattung

  • Balkon / Terrasse

  • Aussicht

  • Rollstuhlgängig

  • Ruhige Lage

  • Kinderfreundlich

  • Parkplatz

  • Garage

  • Lift

  • Neubau

Beschreibung

In ruhiger und zentraler Lage realisieren wir 5 schöne, moderne Terrassenwohnungen (2 EG-Wohnungen mit Gartenanteil, 2 OG-Wohnungen und die Attikawohnung).

Die 2 OG-Wohnungen sind noch frei (alle anderen sind reserviert)!

Beide Wohnungen haben einen perfekten Grundriss mit einem grosszügigen Wohn-Essbereich, zwei grossen Schlafzimmern und - das Highlight - einen coolen Wintergarten (Patio)! Dazu noch eine grosse Terrasse...

Dazu kommen jeweils 2 Parkplätze und ein grosszügiger Keller, so wie ein grosser (allgemeiner) Velo-Raum und sogar noch ein zusätzlicher Aufenthalts-/Stauraum. Gehobene Ausstattung.

Besonderheit: das Grundstück ist eines der wenigen in Galgenen mit Seesicht!

Dazu optimale Besonnungslage, 10 Minuten zu Fuss zu Schulen und Einkauf. Die Marina Lachen ist 5 Minuten Autofahrt entfernt, auf der Autobahn ist man in 3 Minuten.

Baubeginn ist geplant mit Oktober 2024, Fertigstellung ca. 18 Monate später.

Wir freuen uns sehr über Ihr Interesse und schicken Ihnen gerne die Broschüre mit Location und Preisen!

Inseratenummer
4001158722
Objekt-Ref.
ovisl.mb49r

Anbieter kontaktieren

Indem ich fortfahre, akzeptiere ich die AGB, nehme die Datenschutzerklärung zur Kenntnis und stimme der Weitergabe meiner kumulierten Personendaten im Zusammenhang mit meinen Interessen an den Inserenten zu.

* Mit dem Ankreuzen dieses Kästchens stimme ich zu, dass Homegate meine Daten wie hier beschrieben verarbeiten darf.

Weitere Angebote, die dich interessieren könnten

Schutz vor Betrügern

  • Überweise niemals Geld im Voraus
  • Sei vorsichtig, wenn das Angebot zu günstig oder nicht plausibel erscheint
  • Teile niemals persönliche Daten wie Bankangaben oder Ausweiskopien
  • Unterzeichne keinen Vertrag, bevor du das Objekt besichtigt hast

Tipps und Services