• Aussichtswohnung im Herzen von Emmenbrücke (1)
  • Aussichtswohnung im Herzen von Emmenbrücke (2)
  • Aussichtswohnung im Herzen von Emmenbrücke (10)
1 / 10

"Aussichtswohnung im Herzen von Emmenbrücke"

Kaufpreis
CHF 545’000.–
Zimmer
3.5
Fläche
75 m2

Die passende Hypothek fürs neue Eigenheim finden.

Kosten

Kaufpreis:
CHF 545’000.–

Eckdaten

Verfügbar ab:
Nach Vereinbarung
Objekttyp:
Wohnung
Anzahl Zimmer:
3.5
Anzahl Wohnungen:
31
Etage:
6
Anzahl Etagen:
11
Wohnfläche:
75 m2
Raumhöhe:
2.4 m
Letztes Renovationsjahr:
2010
Baujahr:
1971

Merkmale und Ausstattung

  • Haustiere erlaubt

  • Balkon / Terrasse

  • Kabel-TV

  • Kinderfreundlich

  • Parkplatz

  • Garage

  • Lift

Beschreibung

Herzlich willkommen zu Ihrem potenziellen neuen Zuhause in Emmenbrücke ? eine einzigartige Gelegenheit, eine exklusive Wohnung im 6. Obergeschoss eines gut etablierten Mehrfamilienhauses zu erwerben. Diese 3.5 Zimmerwohnung Süd mit einer Wohnfläche von ca.75m² ist strategisch günstig nur wenige Gehminuten vom Bahnhof und den örtlichen Infrastrukturen entfernt, an einer bedeutenden Parallelstrasse zur Hauptstrasse, die direkt zum Gersagzentrum mit S-Bahnstation führt. Das Mehrfamilienhaus liegt somit praktisch zwischen dem Bahnhof Emmenbrücke und der Gersag und ist bequem zu Fuss erreichbar ? ein Katzensprung von beiden entfernt.

Das im Jahr 1971 erbaute Mehrfamilienhaus zeichnet sich nicht nur durch seine solide Bauweise aus, sondern auch durch regelmässige Sanierungsarbeiten sowohl am Gebäude als auch in den einzelnen Wohnungen im Laufe der Jahre. Hierdurch wurde moderner Wohnkomfort gewährleistet, um den heutigen Ansprüchen gerecht zu werden.

Diese Wohnung im 6. Obergeschoss verfügt über einen eigenen Balkon, der einen charmanten Aussenbereich bietet, um frische Luft zu geniessen und entspannte Momente mit atemberaubender Aussicht im Freien zu erleben. Ein besonderes Highlight ist der im gleichen Gebäude im Erdgeschoss befindliche Denner, der für Ihre Einkäufe und den täglichen Bedarf bequem erreichbar ist.

Zusätzlich stehen Tiefgaragenplätze zur Verfügung, die separat erworben werden können. Die Preise hierfür finden Sie in der detaillierten Verkaufsdokumentation.

Weitere Informationen finden Sie unter www.midoma.ch oder rufen Sie uns an 041 928 15 15.

Irrtümer vorbehalten, wir bemühen uns um korrekte Angaben, können jedoch keine Gewähr übernehmen.

 

Das Mehrfamilienhaus hat im Laufe der Jahre kontinuierlich Investitionen erfahren, um sowohl die Wohnqualität als auch die Nachhaltigkeit zu verbessern. Hier ist eine Zusammenfassung der bedeutendsten getätigten Investitionen:

2021: Sanierung Vorplatz mit Einfahrt Einstellhalle
Im Jahr 2021 wurde der Vorplatz mit der Einfahrt zur Einstellhalle umfassend saniert, um die äussere Gestaltung und Funktionalität zu optimieren.

2021: Flachdachsanierung
Eine umfassende Sanierung des Flachdachs wurde im Jahr 2021 durchgeführt, um eine langfristige und effektive Abdichtung sicherzustellen.

2020: Sanierung Vorplatz Kanalisation
Die Kanalisation des Vorplatzes wurde im Jahr 2020 saniert, um eine reibungslose Entwässerung und langfristige Haltbarkeit zu gewährleisten.

2018: Komplettsanierung Heizung durch Fernwärmeanschluss
Im Jahr 2018 erfolgte die umfassende Sanierung der Heizungsanlage durch den Anschluss an Fernwärme, was nicht nur eine Effizienzsteigerung, sondern auch die Eliminierung der Ölheizung bedeutete.

2015: Erneuerung Eingangstüre und Briefkastenanlage
Die Eingangstüre wurde 2015 erneuert, um sowohl die Sicherheit als auch das ästhetische Erscheinungsbild zu verbessern. Gleichzeitig wurde eine moderne Briefkastenanlage installiert.

2012: Neue Personenliftanlage
Eine moderne Personenliftanlage wurde im Jahr 2012 eingebaut, um den Komfort und die Barrierefreiheit im Gebäude zu erhöhen.

2007: Neue Kalt- und Warmwasserleitungen, inkl. Abwasserleitung
Im Jahr 2007 wurden die Kalt- und Warmwasserleitungen komplett erneuert, einschliesslich der Abwasserleitungen, um die technischen Standards zu verbessern.

2001: Gebäudehüllensanierung mit hinterlüfteter Fassade, neue Kunststofffenster, Lamellenstoren.
Eine umfassende Gebäudehüllensanierung wurde 2001 durchgeführt, einschliesslich einer neuen hinterlüfteten Fassade, moderner Kunststofffenster und Lamellenstoren, um die energetische Effizienz zu steigern und die äussere Erscheinung zu modernisieren.

Die Gesamtkosten für diese umfangreichen Sanierungen beliefen sich auf ca. CHF 2'973'000.00 Diese Investitionen unterstreichen das Engagement für die Werterhaltung, Modernisierung und Nachhaltigkeit des Mehrfamilienhauses, was es zu einer attraktiven Immobilieninvestition macht. 

Hypothekenrechner

Vom Traumhaus zum Eigenheim: Der Hypothekenrechner kann dir helfen, die Tragbarkeit dieser Immobilie abzuschätzen.

Kaufpreis
Haushaltseinkommen
Eigenmittel

Besichtigung

Virtuelle Besichtigung

Anbieter

MIDOMA AG
MIDOMA AG
Buchenstrasse 8
6210 Sursee
Inseratenummer
4001163089
Objekt-Ref.
1425813.dfcff259-19f0-11ef-afda-0a4bde28e6f6

Anbieter kontaktieren

Indem ich fortfahre, akzeptiere ich die AGB, nehme die Datenschutzerklärung zur Kenntnis und stimme der Weitergabe meiner kumulierten Personendaten im Zusammenhang mit meinen Interessen an den Inserenten zu.

* Mit dem Ankreuzen dieses Kästchens stimme ich zu, dass Homegate meine Daten wie hier beschrieben verarbeiten darf.

Weitere Angebote, die dich interessieren könnten

Schutz vor Betrügern

  • Überweise niemals Geld im Voraus
  • Sei vorsichtig, wenn das Angebot zu günstig oder nicht plausibel erscheint
  • Teile niemals persönliche Daten wie Bankangaben oder Ausweiskopien
  • Unterzeichne keinen Vertrag, bevor du das Objekt besichtigt hast

Tipps und Services