• Titelseite
  • RaiffeisenCasa
  • Raiffeisen Immomakler
1 / 7

"Grosszügiges Baugrundstück mit Altliegenschaft"

Kaufpreis
CHF 1’920’000.–

Kosten

Kaufpreis:
CHF 1’920’000.–

Eckdaten

Verfügbar ab:
Nach Vereinbarung
Objekttyp:
Bauland
Grundstückfläche:
812 m2

Beschreibung

Brunnen ist ein Ortsteil der Gemeinde Ingenbohl in der malerischen Mythenregion von Schwyz, direkt an Vierwaldstättersee. Zwischen den Bergen Rigi und Fronalpstock gelegen, fügt sich Brunnen bestens in die Landschaft ein. In der direkten Umgebung befinden sich vielfältige Einkaufsmöglichkeiten, Dienstleistungs- und Freizeitangebote.

Das Schulhaus Turm erreicht man in zwei Gehminuten. Zudem gelangen Sie zu Fuss in weniger als 10 Minuten zum Bahnhof Brunnen und der Autobahnanschluss ist nur wenige Fahrminuten entfernt. Das Angebot an Freizeitaktivitäten, die lokale Infrastruktur und der attraktive Steuerfuss machen Brunnen zum idealen Wohn- und Arbeitsort.

Das grosszügige Grundstück umfasst 812 m² und befindet sich an privilegierter und familienfreundlicher Lage in der Bauzone W3. Mit einer Ausnützungsziffer von 0.75 verfügt dieses Bauland über eine enorme Ausnützungsreserve und regt die Fantasie für einen Neubau an. Das Terrain ist wie geschaffen für ein individuelles Bauprojekt und lässt viele Gestaltungsmöglichkeiten offen - ideal für kreative Architekten, innovative Bauherren oder Privatinvestoren.

Die freistehende Altliegenschaft mit Baujahr 1949 verfügt über 7½-Zimmer und präsentiert sich in einem sanierungsbedürftigen Zustand. Auch eine schrittweise Renovation oder räumliche Erweiterung des bestehenden Hauses kann in Betracht gezogen werden.

Interessiert? Dann nehmen Sie mit uns Kontakt auf für weitere Informationen.

Anbieter

Raiffeisen Immomakler
Raiffeisen Immomakler
Jodersmatt 1
6014 Luzern
Inseratenummer
4001202723
Objekt-Ref.
VI-00017057-1
Raiffeisen Immomakler
Anbieter
Raiffeisen Immomakler

Anbieter kontaktieren

Indem ich fortfahre, akzeptiere ich die AGB, nehme die Datenschutzerklärung zur Kenntnis und stimme der Weitergabe meiner kumulierten Personendaten im Zusammenhang mit meinen Interessen an den Inserenten zu.

* Mit dem Ankreuzen dieses Kästchens stimme ich zu, dass Homegate meine Daten wie hier beschrieben verarbeiten darf.

Weitere Angebote, die dich interessieren könnten

Schutz vor Betrügern

  • Überweise niemals Geld im Voraus
  • Sei vorsichtig, wenn das Angebot zu günstig oder nicht plausibel erscheint
  • Teile niemals persönliche Daten wie Bankangaben oder Ausweiskopien
  • Unterzeichne keinen Vertrag, bevor du das Objekt besichtigt hast

Tipps und Services