• EDEN GREEN | 3.5-ZIMMER-ETAGENWOHNUNG (1)
  • EDEN GREEN | 3.5-ZIMMER-ETAGENWOHNUNG (2)
  • EDEN GREEN | 3.5-ZIMMER-ETAGENWOHNUNG (3)
1 / 3

"EDEN GREEN | 3.5-ZIMMER-ETAGENWOHNUNG"

Kaufpreis
CHF 970’000.–
Zimmer
3.5
Fläche
107 m2

Die passende Hypothek fürs neue Eigenheim finden.

Kosten

Kaufpreis:
CHF 970’000.–

Eckdaten

Verfügbar ab:
Nach Vereinbarung
Objekttyp:
Wohnung
Anzahl Zimmer:
3.5
Etage:
1
Wohnfläche:
107 m2

Beschreibung

Das Projekt
An naturnaher Lage in Schübelbach entsteht das Neubauprojekt EDEN GREEN mit 11 hochwertigen Eigentumswohnungen. Käufer haben die Möglichkeit, den Innenausbau selbst mitzubestimmen und so Ihre eigenen Wohnideen zum Leben zu erwecken. Die grosszügigen Grundrisse und lichtdurchfluteten Räume gewährleisten einen einzigartigen Wohnkomfort. Jede Wohnung bietet ausreichend Parkmöglichkeiten, Fahrradstellplätze und zusätzlichen Stauraum. Das perfekte Zuhause für Einzelpersonen, Paare oder auch Familien, welche ein Eigenheim an dieser attraktiven Lage erwerben möchten. 

Herzlich willkommen in Schübelbach
Schübelbach im Kanton Schwyz besteht aus den Dörfern Buttikon, Schübelbach und dem östlichen Teil von Siebnen. Es liegt an der Verkehrsachse Zürich ? Chur und ist mit einer Gesamtfläche von 2?878 Hektaren und über 9?700 Einwohnern eine der grösseren Gemeinden des Kantons. Begrenzt durch Flüsse und Bäche, darunter die Wägitaleraa, Trepsenbach und Mühlebach, grenzt es an sechs Schwyzer Gemeinden sowie an die Kantone Glarus und St. Gallen. Die Lage ermöglicht eine perfekte Balance zwischen urbanem Lebensstil und Naturruhe, mit Naherholungsgebieten und Wanderwegen in der Nähe. Die Infrastruktur ist ideal durch die Nähe zu Geschäften, Schulen und öffentlichen Verkehrsmitteln.

Hypothekenrechner

Vom Traumhaus zum Eigenheim: Der Hypothekenrechner kann dir helfen, die Tragbarkeit dieser Immobilie abzuschätzen.

Kaufpreis
Haushaltseinkommen
Eigenmittel

Anbieter

Heer Real Estate AG
Heer Real Estate AG
Am Wasser 2
8600 Dübendorf
Inseratenummer
4001222176
Objekt-Ref.
SC_5_P01.01.1429150.31d25d82-1da1-11ef-afda-0a4bde28e6f6

Anbieter kontaktieren

Indem ich fortfahre, akzeptiere ich die AGB, nehme die Datenschutzerklärung zur Kenntnis und stimme der Weitergabe meiner kumulierten Personendaten im Zusammenhang mit meinen Interessen an den Inserenten zu.

* Mit dem Ankreuzen dieses Kästchens stimme ich zu, dass Homegate meine Daten wie hier beschrieben verarbeiten darf.

Weitere Angebote, die dich interessieren könnten

Schutz vor Betrügern

  • Überweise niemals Geld im Voraus
  • Sei vorsichtig, wenn das Angebot zu günstig oder nicht plausibel erscheint
  • Teile niemals persönliche Daten wie Bankangaben oder Ausweiskopien
  • Unterzeichne keinen Vertrag, bevor du das Objekt besichtigt hast

Tipps und Services