• "The View" - garantiert nichts von der Stange (1)
  • Das Entrée ist hell gestaltet und bietet praktischen Stauraum in den Schrägen.
  • Die Loggia selbst bietet viel Platz und zusätzlichen Lebensraum.
1 / 13

""The View" - garantiert nichts von der Stange"

Kaufpreis
CHF 990’000.–
Zimmer
3
Fläche
78 m2

Die passende Hypothek fürs neue Eigenheim finden.

Kosten

Kaufpreis:
CHF 990’000.–

Eckdaten

Verfügbar ab:
Nach Vereinbarung
Objekttyp:
Wohnung
Anzahl Zimmer:
3
Etage:
2
Wohnfläche:
78 m2
Letztes Renovationsjahr:
2021
Baujahr:
1928

Merkmale und Ausstattung

  • Aussicht

  • Parkplatz

Beschreibung

Die «Leuchtenstadt» Luzern liegt idyllisch am Vierwaldstättersee. Die herrliche Lage zwischen See und Bergen ist besonders malerisch. Die Stadt Luzern bietet unzählige Freizeitmöglichkeiten in allen Bereichen wie Sport, Kunst und Kultur.

Diese einzigartige Wohnung ist wirklich "nichts von der Stange" und ein wahres Raumwunder. Hier fühlt man sich sofort zu Hause. Die Materialisierung ist durchgehend hochwertig und zieht sich wie ein roter Faden durch die Wohnung.

Das Entrée verrät beim Betreten der Wohnung noch nicht die ganze Klasse dieser Wohnung. Im Gegenteil, es sorgt für Intimität und den grossen AHA-Effekt.

Im Wohnbereich angekommen, öffnet sich der Grundriss nach allen Seiten. Rechts befindet sich die moderne, halboffene Küche. Sie lässt kaum Ausstattungswünsche offen und fügt sich perfekt in das Raumkonzept ein. Im Wohn-, aber auch im Essbereich schweift der Blick in alle Richtungen, denn die Aussicht ist hier überall phänomenal.

Getoppt wird das Ganze nur noch durch das «Outdoor-Erlebnis» auf der grossen Loggia. Hier bietet sich ein beeindruckender Blick auf die Stadt, die Rigi und die Museggmauer.

Sollte es im Hochsommer doch einmal zu warm werden, verhilft die eigene Klimaanlage schnell für nötige Abkühlung. In der dunklen Jahreszeit sorgt der Schwedenofen für eine gemütliche Wohnatmosphäre. Das Echtholzparkett gibt sowohl dem Wohn- als auch dem Schlafzimmer den letzten Schliff.

Dieses Wohnerlebnis ist perfekt für Singles oder Paare, die genug von «0815» haben. Überzeugen Sie sich selbst.

Hypothekenrechner

Vom Traumhaus zum Eigenheim: Der Hypothekenrechner kann dir helfen, die Tragbarkeit dieser Immobilie abzuschätzen.

Kaufpreis
Haushaltseinkommen
Eigenmittel

Besichtigung

Kontakt für Besichtigung

Jens K. Schäfer

Anbieter

Swiss Life Immopulse
Swiss Life Immopulse
Ringstrasse 37
6010 Kriens
Inseratenummer
4001238410
Objekt-Ref.
5069176

Anbieter kontaktieren

Indem ich fortfahre, akzeptiere ich die AGB, nehme die Datenschutzerklärung zur Kenntnis und stimme der Weitergabe meiner kumulierten Personendaten im Zusammenhang mit meinen Interessen an den Inserenten zu.

* Mit dem Ankreuzen dieses Kästchens stimme ich zu, dass Homegate meine Daten wie hier beschrieben verarbeiten darf.

Weitere Angebote, die dich interessieren könnten

Schutz vor Betrügern

  • Überweise niemals Geld im Voraus
  • Sei vorsichtig, wenn das Angebot zu günstig oder nicht plausibel erscheint
  • Teile niemals persönliche Daten wie Bankangaben oder Ausweiskopien
  • Unterzeichne keinen Vertrag, bevor du das Objekt besichtigt hast

Tipps und Services