• Walde Immobilien AG
  • Walde Immobilien AG
  • Walde Immobilien AG
  • Walde Immobilien AG
1 / 4

"Freistehendes Einfamilienhaus mit Wintergarten und Bastelraum"

Kaufpreis
CHF 1'250'000.–
Bei Preissenkung benachrichtigen
Zimmer
5.5
Fläche
130 m2

Die passende Hypothek fürs neue Eigenheim finden

Kosten

Kaufpreis:
CHF 1'250'000.–
Bei Preissenkung benachrichtigen

Eckdaten

Verfügbar ab:
Nach Vereinbarung
Objekttyp:
Einfamilienhaus
Anzahl Zimmer:
5.5
Wohnfläche:
130 m2
Grundstücksfläche:
491 m2
Baujahr:
1957

Merkmale und Ausstattung

  • Balkon / Terrasse

  • Cheminée

  • Garage

Dokumente (0)

Beschreibung

Zentral gelegen in einem ruhigen Einfamilienhausquartier erwartet Sie dieses charmante, freistehende Einfamilienhaus aus dem Jahr 1957. Umgeben von einem liebevoll gepflegten Garten, bietet die Immobilie eine ausgezeichnete Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel sowie Einkaufsmöglichkeiten und Schulen in unmittelbarer Nähe.

Der offene Wohn- und Essbereich beeindruckt mit lichtdurchfluteten Räumen und einem direkten Zugang zum Wintergarten. Die grosszügige, moderne Küche und der einladende Schwedenofen sorgen für ein angenehmes Wohngefühl. Vier Schlafzimmer, von denen eines mit Balkonzugang ausgestattet ist, bieten genügend Platz für die ganze Familie.

Ein nicht beheizter Bastelraum und ein Atelier bieten zusätzliche Möglichkeiten der kreativen Entfaltung. Der Balkon, der gepflegte Garten und die Parkmöglichkeiten mit Einzelgarage und zwei Abstellplätzen runden dieses attraktive Wohnangebot ab und schaffen Raum für Ihre individuellen Wünsche.

Hypothekenrechner

Vom Traumhaus zum Eigenheim: Der Hypothekenrechner kann dir helfen, die Tragbarkeit dieser Immobilie abzuschätzen.

Kaufpreis
Haushaltseinkommen

Jährliches Bruttoeinkommen aller Personen, die sich für die Hypothek bewerben (einschliesslich 13. Monatsgehalt oder Bonuszahlung).

Die Hypothek ist erschwinglich, wenn die Lebenshaltungskosten ein Drittel (33%) deines Einkommens nicht überschreiten.

Eigenmittel

Mindestens 20% des Immobilienwertes musst du mit eigenen Mitteln finanzieren. Dazu gehören Ersparnisse, Erbvorbezug, Schenkungen, sämtliche Vorsorgeguthaben (3a, 3b) und Pensionskassengelder. Aus der Pensionskasse darfst du max. 10% des Kaufpreises beziehen.

Create your account
Gratis

Nutze alle Vorteile

Synchronisiere deine Favoriten, verwalte Suchabos und greife nahtlos auf all deine Services zu – egal auf welchem Gerät. Erstelle jetzt dein gratis Konto für eine persönliche Immobiliensuche!

Anbieter

WALDE Immobilien AG
WALDE Immobilien AG
Bruggerstrasse 55
5400Baden
Inseratenummer
4003224985
Objekt-Ref.
L18.597
WALDE Immobilien AG
Anbieter
WALDE Immobilien AG

Anbieter kontaktieren

Eigenmittel (optional)

Indem ich fortfahre, akzeptiere ich die AGB, nehme die Datenschutzerklärung zur Kenntnis und stimme der Weitergabe meiner kumulierten Personendaten im Zusammenhang mit meinen Interessen an den Inserenten zu.

* Mit «Ja» stimme ich zu, dass Homegate diese Informationen wie hier beschrieben verarbeiten darf.

Weitere Angebote, die dich interessieren könnten

Schutz vor Betrügern

  • Überweise niemals Geld im Voraus
  • Sei vorsichtig, wenn das Angebot zu günstig oder nicht plausibel erscheint
  • Teile niemals persönliche Daten wie Bankangaben oder Ausweiskopien
  • Unterzeichne keinen Vertrag, bevor du das Objekt besichtigt hast

Tipps und Services