3 Treffer - Wohnung kaufen in 8489 (Schalchen, Wildberg, Ehrikon)

  • e20de145d2dcfd799c6047857b107fa6.jpeg
1 / 13
98740b8715173b9c82ce930dedffeb34.jpeg
674f0a4c982ab15cdb64c8f5c3af28b1.jpeg
29647294d1f106808e443c177071c9ee.jpeg
CHF 595’000.–
4.5 Zimmer 110m² Wohnfläche
Untere Landstrasse 12, 8489 Wildberg

RESERVIERT - 4.5-Zimmer-Wohnung - Oase der Ruhe

RESERVIERTDie sehr gepflegte, helle und ruhig gelegene 4.5-Zimmer-Wohnung bietet einen idealen Rückzugsort vom pulsierenden Alltag.Die Wohnung befindet sich im 1. Obergeschoss (ohne Lift) und hat einen wertvollen grossen Eingangsbereich. Die drei Zimmer sind ebenfalls in guten Grössen gehalten und die zwei Nasszellen sind grosszügig, wovon die eine sogar ein Fenster hat. Das eine Badezimmer verfügt über eine Wellnessdusche (Dampfdusche), ein Bidet, ein grosser Waschtisch und eine Toilette. Das zweite Badezimmer bietet eine Dusche, ein Waschtisch und ein WC.Beide Nasszellen wurden mit schönen Keramikplatten verlegt und hochwertig ausgebaut und im 2013 komplett erneuert.Der grosse Wohn-/Essraum mit offener Küche bildet den Mittelpunkt der Wohnung und bietet Zugang zum schönen Balkon, welcher verglast wurde und somit als weiteren, wertvollen Raum genutzt werden kann.Die Zimmer wurden mit Parkettlaminat ausgestattet und der Eingangsbereich sowie der Wohn-/Essraum mit Küche haben einen attraktiven, hellen Keramikplattenboden.Die Fenster sind aus Holz und doppelverglast und die Wärmeverteilung der Ölheizung erfolgt über Bodenheizung. Die grosszügige Küche mit Induktionsherd, Steamer und Backofen wurde im Jahr 2009 neu eingebaut. Die Fenster wurden mit Insektenschutzgitter ausgestattet, damit die Nachtruhe auch im Sommer ungestört bleibt.Im Untergeschoss befinden sich der Keller und die Waschküche mit Waschmaschine und Tumbler sowie der Zugang zur Tiefgarage. Beim Parkplatz in der Tiefgarage wurde bereits die Grundinstallation für E-Mobility gemacht. Richtkaufpreis: Fr. 595'000.00Ein Parkplatz in der Tiefgarage zzgl. Fr. 40'000.00.

1 / 8
CHF 67’000.–
2.5 Zimmer 60m² Wohnfläche
8489 Wildberg

Charmantes Chalet mit 2.5 Zimmern und Wintergarten in Wildberg

Im Jahr 2023 wurde das Haus an den Wohnwagen angebaut. Die Innenausstattung besteht aus Holz und umfasst ein Cheminée und einen Wintergarten. Das Haus wurde ebenfalls im Jahr 2023 frisch isoliert. Die Fassade kann auf Wunsch nachträglich angebracht werden. Auf dem Campingplatz gibt es ein Café sowie einen Spielplatz für Kinder. Der Wald und ein Naherholungsgebiet befinden sich direkt vor der Haustür. Die Gegend ist ruhig und der Wohnwagen befindet sich an einem sonnigen Hang. Das Badezimmer verfügt über eine begehbare Dusche. Im Haus sind eine Musikanlage und eine Installation für einen Beamer vorhanden. Möbel und Einrichtungsgegenstände können übernommen werden. Das Haus wurde im Jahr 2023 neu isoliert und ausgebaut. Es verfügt ausserdem über einen Wintergarten und einen Gartensitzplatz mit einem umgebenden Garten. Die Bauqualität des Wohnwagens ist sehr gut, er ist neuwertig und wurde im Jahr 2023 frisch renoviert und isoliert.Die aktuelle Standplatzmiete und Nebenkosten betragen 3500.00 pro Jahr. Zur Ausstattung gehören neue Elektronik im Haus, ein Cheminée im Wohnzimmer, eine zusätzliche Warmluftheizung, eine Musikanlage und eine Installation für einen Beamer. Die Möbel sind vorhanden und das Haus ist somit bezugsbereit. Dieses properti-Angebot zeichnet sich durch folgende Vorteile aus: • Keine Wohnsitzanmeldung möglich • Hausanbau 2023 • Innenausstattung aus Holz • Cheminée und Wintergarten vorhanden • Fassade nachrüstbar auf eigenen Wunsch • Möglichkeit für einen Wassertank (1000L) für Winterzeit, an Wasserleitung anzuschliessen • Campingplatz mit Restaurant und Spielplatz • Wald und Naherholungsgebiet in der Nähe • Ruhige Gegend, sonniger Hang • Musikanlage und Installation für Beamer • Möbel und Einrichtung können übernommen werden • Neue Isolation und Innenausbau im Jahr 2023 • Gartensitzplatz und Garten um das Haus • 1 Aussenparkplatz kann für je CHF 30.00 /Monat dazugemietet werden • Besucherparkplätze im unteren Bereich verfügbar • Ausstattung: neue Elektronik, Cheminée, Warmluftheizung, Musikanlage, Beamer-Installation Interessiert? Kontaktieren Sie uns für ein unverbindliches Gespräch!Selbst eine Immobilie zu vermarkten? Wir überzeugen mit fairen und transparenten Konditionen.

Vorschläge basierend auf deinen Suchresultaten