- Loyer /m2/annéeCHF 470.–
- Surface215 m2
Disponibilité
- Disponible dès le:
- Immédiatement
- Déménage sans soucis: Offres gratuites pour le déménagement / nettoyage
Coût
- Loyer:
- CHF 470.– /m2/année
Informations principales
- Type:
- Bureau
- Etage:
- 1
- Surface utile:
- 215 m2
- Hauteur des pièces:
- 3 m
Caractéristiques et équipements
- Balcon / Terrasse
- Vue
- Place de parc
- Ascenseur
- Ancien bâtiment
- Raccordement électrique
- Raccordement d'eau
- Raccordement aux eaux usées
Description
"BÜROFLÄCHE IM GESCHÄFTIGEN KREIS 2"
An der idyllischen Freigutstrasse gelegen, vermieten wir eine attraktive Bürofläche mit ca. 215 m². Das altehrwürdige Wohn- und Geschäftshaus befindet sich im Herzen des Kreis 2, unweit vom Bahnhof Enge.
Vom repräsentativen Eingangsbereich gelangen Sie, mittels eines Personenlifts oder über das Treppenhaus, bequem auf die 1. Etage. Die Fläche verfügt über einen flexiblen Grundriss und besteht primär aus Open Space und Sitzungszimmern. Aufgrund weniger tragenden Bauelementen, ist die Umsetzung von unterschiedlichen Büro- sowie Dienstleistungskonzepten möglich. Der Ausbau umfasst diverse Akustikelemente, eine Kühlung (Klimagerät), bestehende IT-Infrastruktur (inkl. Glasfaseranschluss), einen Eichenparkettboden sowie moderne Sanitäranlagen. Zudem werden bei einem Mieterwechsel die Küche erneuert sowie die Beleuchtung optimiert. Für optimale Lichtverhältnisse sorgen Raumhöhen von bis zu ca. 3 m, grosszügige Fensterfronten sowie eine integrierte Grundbeleuchtung. Zwei Balkone mit Sicht auf die Freigutstrasse erweitern das Büro optimal. Diverse Beschriftungsmöglichkeiten im Eingangsbereich sowie zwei Aussenparkplätze runden das Angebot ab.
Nutzen Sie die Gelegenheit und werden Sie Mieter der interessanten und bezugsbereiten Bürofläche.
Objektbesonderheiten:
Repräsentativer Eingangsbereich mit Altbaucharme
Raumhöhen bis ca. 3 m
Personenlift vorhanden
Diverse Akustikelemente
Neuwertiger Eichenparkett
Integrierte Grundbeleuchtung
Bestehende IT-Verkabelung
Glasfaseranschluss
Vollausgestattete Teeküche
Sanierte WC-Anlagen
Zwei Balkone
Beschriftungsmöglichkeiten
Wenige Minuten vom Bahnhof Enge und der Stockerstrasse entfernt, befindet sich das Wohn- und Geschäftshaus Freigutstrasse 6. Als Querstrasse zum Bleicherweg und der Brandschenkestrasse, profitiert die Liegenschaft von der hervorragenden Innenstadtlage. Dienächste Tramhaltestelle „Tunnelstrasse“, liegt nur knapp 80 Meter entfernt.
Der Kreis 2 zeigt eine vielseitige Firmenlandschaft und gilt als ein begehrtes Geschäftsquartier, mit ausgezeichneter Infrastruktur und sehr hohem Beschäftigungsgrad. Aufgrund der attraktiven Lage, haben sich hier zahlreiche Unternehmen aus dem Finanz- und Dienstleistungssektor sowie bekannte Beratungsgesellschaften angesiedelt. Bedeutende Unternehmen wie die Boston Consulting Group, die Credit Suisse oder die Bank Vontobel, geniessen die Vorzüge der geschäftstüchtigen Gegend. In rund 8 Gehminuten erreichen Sie den Paradeplatz, die berühmte Bahnhofstrasse sowie die Seepromenade. Zahlreiche Übernachtungs- und Verpflegungsmöglichkeiten liegen in fussläufigen Distanzen. Die benachbarten Sportangebote sowie die Nähe zu den Grünanlagen am Seeufer, sorgen für eine ausgewogene Work-Life-Balance und Erholung der Beschäftigten.
Dank dem dichten Liniennetz für den öffentlichen Verkehr, ist der Zürcher Hauptbahnhof sowie die Bahnhöfe Enge und Stadelhofen, mit weiteren Anschlussmöglichkeiten in alle Richtungen, bequem erreichbar. Die Verbindung zur Autobahn A3 dauert nur wenige Minuten. Diverse temporäre Parkplätze und umliegende Parkhäuser, runden die Vorzüge des spannenden Standorts ab.
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Kontaktaufnahme!
Visite
Sie erreichen uns von MO - FR von 08.00 - 17.00 Uhr.
Annonceur
Contact
David Weinberger
- No. d'annonce
- 3002134975
- Réf. de l'objet
- j272g.axk90