355 résultats - Bureau à louer à Canton Bâle-Ville (Basel-Stadt)

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CHF 340.– / m²/ année
550m² surface utile
Untere Rebgasse 7, 4058 Basel

BEZUGSBEREITE BÜROFLÄCHEN AM CLARAPLATZ

An gut ersichtlicher Lage am Claraplatz vermieten wir moderne Mietflächen von ca. 213 m² bis ca. 693 m². Die repräsentative Liegenschaft, welche durch die Credit Suisse Filiale bekannt ist, wurde im Jahr 1959 erbaut und im Jahr 2010 komplett saniert. Das Objekt beinhaltet Retail, Büro- und Wohnnutzungen. Die Flächen können einzeln oder kombiniert angemietet werden.Bei der inserierten Fläche handelt es sich um die Büroflächen im 1. OG und 2. OG, welche durch eine interne Treppe verbunden sind.Objektbesonderheiten: • Modern ausgebaute Flächen • Ebenerdiger Eingangsbereich mit Personenlift • Gepflegtes Treppenhaus • Flexible Grundrisse • Lichtdurchflutete Räume durch breite Fensterfronten • Doppelboden mit Teppichbelag • Kühlung über Kühldecken • Grundbeleuchtung vorhanden • EDV-Verkabelung vorhanden • Teeküchen mit Aufenthaltsbereich • Neuwertige, getrennte Sanitäranlagen • Optionale Lager- und Archivräume • Optional Dusche und Garderobe im UG • Attraktive Beschriftungsmöglichkeiten • Temporäre Parkplätze und Parkhäuser in der Umgebung • Optimale Anbindung (ÖV und Autobahn) Die Liegenschaft befindet sich im Zentrum des Kleinbasels, zwischen dem Claraplatz und der Kasernenanlage, an einer verkehrsreichen Strasse in nächster Nähe zum lebendigen und schönen Claramattpark. Die öffentlichen Verkehrsmittel (Haltestellen der Tramlinien Nr. 6 und Nr. 14) befinden sich direkt vor der Liegenschaft und bringen Sie direkt an die Hot-Spots Bahnhof SBB, Badischer-Bahnhof sowie Aeschenplatz oder Marktplatz. Die Autobahnzufahrten befinden sich ebenfalls in unmittelbarer Nähe.Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Kontaktaufnahme!

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CHF 540.– / m²/ année
8’670m² surface utile
Centralbahnstrasse 4, 4051 Basel

Einzigartige Architektur-Büroliegenschaft an einzigartigem Standort am Basler Bahnhof SBB

Firmensitz im einzigartigen Elsässertor - am Basler Bahnhof SBB'Elsässertor' - mit seiner markanten Glasfassade des Architekturduos Herzog/De Meuron ist sie die Landmark Geschäftsliegenschaft in und am Basler Bahnhof SBB.Das Büromietangebot umfasst insgesamt ca. 14'000m2, verteilt auf 4 Etagen mit je ca. 3'300m2 Geschossfläche sowie im EG mit total ca. 740m2. Das Elsässertor beantwortet höchste Unternehmensansprüche in Punkto Standortqualität und Infrastruktur.Bezugsbereite Räumlichkeiten präsentieren sich in ausgebautem 'New Work Konzept', qualitativ hochwertig materialisiert.Die vielseitig konzipierten Open Space Arbeits-Bereiche werden ergänzt durch Fokus/Quiet Rooms, Meeting-Workshop Räumen sowie einladenden Lounges/ Begegnungszonen. Sie garantieren ideale Voraussetzungen für innovative, zukunftsorientierte Firmen, welche ihren Mitarbeiter ein kreatives, modernes 'Work-Environment' bieten möchten.Flexibilität für individuelle Layoutanpassungen sind gegeben.Fact&Figures • Bezug nach Vereinbarung • Lüftung/ Klima auf der Mietfläche • Schallschutzdecke • Doppelboden mit Textilbelag • Meeting / Workshop Räume • Aufenthalts- und Begegnungs-Lounge Areas • Garderobe/Duschen/Nasszellen auf allen Geschossen • Archivräume im UG • Grosses Parkingkontingent für Mieter • Veloabstellzone • Besucherparking • attraktive Mietkonditionen Mietangebot • EG: 193m2 und 490m2 ab CHF 350/m2 p.a. • 1. OG: 1'280m2 und 2'130m2 à CHF 410/m2 p.a. • 2. OG: 3'327m2 à CHF 540/m2 p.a. • 3. OG: 3'318m2 à CHF 430/m2 p.a. Wir beraten und begleiten Sie gerne kompetent bei der Evaluation Ihres neuen Firmensitzes und laden Sie zu einer unverbindlichen Besichtigung vor Ort ein.Wir heissen Sie Willkommen im Elsässertor!www.elsaessertor.ch

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CHF 360.– / m²/ année
6’300m² surface utile
Lichtstrasse 35, 4056 Basel

Hochwertig möblierte Büroflächen mit 360 m², 740 m² und bis zu 4'800 m² auf dem Novartis Campus

Der Novartis Campus, mit seiner unverwechselbaren Architektur, öffnet seine Türen innovativen Unternehmen aus der LifeScience Community, die sich dem Netzwerk sowie den Synergien dieser inspirierenden Umgebung anschliessen möchten.Building 210 bietet auf aktuell auf mehreren Etagen vollausgebaute und möblierte Büroflächen in den Konfigurationen ‘Open Space’ ‘Agile Work’ sowie ‘Single Offices’. Als Mieter profitieren und nutzen Sie sämtliche Campus Infrastrukturen wie Auditorien-, Pavillon-, Gastro-, Shopping-, Leisure und viele begrünte Aussenbereiche. Velogarage und Aussenparkeinheiten ergänzen das Mietangebot.Lernen Sie die einzigartige Village-Atmosphäre dieses Campus kennen, und seien Sie mit Ihrer Firma Teil dieser vibrierenden Village Community! Come in and Plug&Work!Das alles bietet der Novartis-Campus: • CAMPUS LIFESTYLE & INNOVATIONS LIFE SCIENE / PHARMA CLUSTER • WELL-BEING: Aussenraumqualität in Form von diversen Parkanlagen nahe Rhein, Angebotsvielfalt wie Einkauf, Gastronomie, Event und Wellness; • FULL SERVICES Empfang, Conferencing/Auditorium, Post, Cleaning • ERREICHBARKEIT: Autobahnanschluss Ausfahrt St Johann zur A3 in alle Richtungen & öV Anbindungen Tram/Buslinien zu Bahnhof SBB/Bad Bahnhof, Euroairport • MOBILITÄT: Parking Angebot für Mieter und Campus Besucher – Fahrrad, E-Bike Garage IHRE VORTEILE im Building 210: • rund 4'800 m² Total Flächenverfügbarkeit über alle Geschosse • 720m² pro Geschoss Offices in diversen Konfigurationen, adaptierbar • Grosse Fensterfronten mit Sonnenschutz und Panorama Ausblick auf Campus und City • Vollausbau inkl. Möblierung in hoher Qualität • Alle Büros mit Lüftung/Kühlung ausgestattet • Caféterias und Nasszellen auf allen Etagen • Bezugsbereit nach Vereinbarung/Plug&Work • Coffeebar ‘Barquette’ im EG • Full Office/Campus Services in Nebenkostenpauschale integriert Wir beraten und begleiten Sie gerne kompetent bei Ihrem Anmietungsprozess und laden Sie ein, vor Ort den Campus und das Building 210 bei einer Begehung kennenzulernen.Der Novartis Campus wartet auf Sie!

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CHF 6’700.– / mois
31m² surface utile
Aeschengraben 9, 4051 Basel

Geschäftsflächen nahe Aeschenplatz

Mitten in der Stadt Basel entsteht ein Angebot von neuen Arbeitsräumen, die mehr als nur Büros sind. Ihre Kunden und Mitarbeiter begeistern Sie mit dem modernen Innenausbau von Vitra, der mit der zeitlosen Architektur des Gebäudes harmoniert. Ob in einem privaten Büro oder mit Arbeitsplätzen in der offenen Team-Zone. Schmieden Sie neue Strategien in der bequemen Lounge, debattieren Sie mit KollegInnen in der grosszügigen Cafeteria und entspannen Sie auf der sonnigen Dachterrasse. Die Mietlaufzeiten sind flexibel und im Preis ist alles inklusive. • Stilvolle und helle Büroräume - möbliert • Küche inkl. frisch gemahlenem Kaffe • Lounge und Library • Meeting- und Telefonboxen • Privates WLAN (bis 1 GB/s) • Freistunden für die Sitzungszimmer-Benutzung und Rabatt auf Zusatzstunden • Toiletten (rollstuhlgängig) • Wöchentliche Reinigung • Rooftop-Terrasse im 5. Obergeschoss • Strom, Wasser, Reparaturen inkl. • Zutritt, Buchungen und Besuchermanagement via Smartphone • Mietbeginn jeden Werktag • Firmen-Briefkasten im Erdgeschoss 3 Monate Mindestmietdauer, danach monatlich kündbar mit 30 Tagen KündigungsfristWeitere Details können Sie der Homepage für das Flexoffice entnehmen (Verlinkung beachten)Zusätzlich auf Wunsch: Einstellplätze Tiefgarage, CHF 260.00 und 270.00/Monat sowie Einstellplätze mit Elektroladestationen, CHF 290.00/MonatInteressiert? Mit uns können Sie reden.

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