362 résultats - Bureau à louer à Canton Bâle-Ville (Basel-Stadt)

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CHF 320.– / m²/ année
530m² surface utile
Henric Petri-Strasse 15, 4051 Basel

Zwischen Aeschenplatz und Bankverein. Einstellplätze vorhanden.

Die einzigartige Lage schafft internationales Flair und bietet ideale Voraussetzungen und Rahmenbedingungen für Unternehmen aus allen Bereichen kein Wunder gehört Basel zu den produktivsten und innovativsten Wirtschaftsregionen weltweit.Ihre neue Businessadresse befindet sich am Puls des Geschehens, mitten im kommerziellen Zentrum der Stadt Basel. Bezüglich Nutzung sind Ihnen mit diesen attraktiven Dienstleistungsflächen kaum Grenzen gesetzt.Die Büroflächen im 1. OG mit insgesamt ca. 530 m² kann als Einzelfläche oder aufgeteilt in zwei Teilflächen (ca. 139 m² und ca. 315 m²) vermietet werden und steht mit folgendem Ausbaustandard zur Verfügung: • grosszügige Fensterfronten • unterteilte individuelle ausgebaute Räumlichkeiten • strapazierfähiger Teppichboden • Versorgung über eine zentrale Kälte- und Lüftungsanlage mit Wärme/Kälte/ Luft • Toilettenanlage • Einstellhalle vorhanden Dank der zentralen Lage und der idealen Anbindung an den öffentlichen Verkehr, erreichen Sie mit den Transportmittel wie Bahn, Tram und Bus innert Kürze Ihre gewünschten Ziele.Ebenfalls befinden sich in unmittelbarer Nähe verschiedene Verpflegungs- und Einkaufsmöglichkeiten.Die genaue Raumaufteilung der Gewerbefläche können Sie dem als PDF angefügten Grundrissplan entnehmen.Gerne zeigt Ihnen Herr Boris Kasper-Ichtertz die zur Verfügung stehenden Räumlichkeiten bei einem persönlichen Besichtigungstermin.

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CHF 240.– / m²/ année
260m² surface utile
Elisabethenanlage 7, 4051 Basel

Suchen Sie eine Übergangslösung? Basel wartet auf Ihr Gewerbe!

Lage Alles, was ein erfolgreiches Geschäft benötigt, finden Sie hier. Nur wenige Schritte vom Hauptbahnhof Basel SBB und dem zentralen Aeschenplatz entfernt, liegt die Elisabethenanlage 7. Zentral, hervorragend angebunden und sowohl zu Fuss, mit dem öffentlichen Nahverkehr oder dem Auto gut erreichbar, bietet das Haus in der Elisabethenanlage 7 die idealen Voraussetzungen für erfolgreiche Geschäfte. Die unmittelbaren Einkaufsmöglichkeiten und die Naherholung sind nur einige Vorzüge dieses attraktiven Standortes. Die Büroräume Die attraktive Bürofläche ermöglicht es Ihnen sich erfolgsversprechend auf den insgesamt 210 m2 einzurichten und Ihre Kunden in einer repräsentativen Umgebung im Stadtzentrum zu empfangen. Dank der grosszügigen Fensterfront sind die Flächen hell und einladend. Das Büro ist vollausgebaut und wartet auf neue Betreiber. Weitere Vorteile dieses attraktiven Büros:- Befristete Vermietung bis Dezember 2025- helle Raumaufteilung- grosszügige Fenster- WC-Anlage- LiftNutzen auch Sie unser flexibles und interessante Angebot. Mit kurzfristigen Mietdauern und flexiblen Grössen schaffen wir für Sie perfekte Bedingungen - ob als Start-ups, Consulting, Coach, Agentur oder Praxis, die zentrale und attraktive Workspaces benötigen.Zusätzliche Informationen finden Sie unter: www.elisa7.ch Details Lagerräume können auf Wunsch dazu gemietet werden. Anrufen. Besichtigen. Mieten. Wann möchten Sie Ihr zukünftiges Büro besichtigen? Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme!Vanessa Schwarz058 280 22 52vanessa.schwarz@helvetia.chBei den publizierten Bildern handelt es sich um ähnliche Flächen in der gleichen Liegenschaft. Weitere interessante Mietobjekte finden sie unter: www.helvetia.ch/immobilien

Nouvelle construction
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CHF 190.– / m²/ année
4’160m² surface utile
Neudorfstrasse 91, 4056 Basel

Büro- und Gewerbeflächen mit direktem Autobahnanschluss

An strategisch interessanter Lage zwischen Basel City und EuroAirport vermieten wir in der Werkarena Basel vielseitig nutzbare Flächen bis zu ca. 9'200 m². Das multifunktionale Neubaugebäude zeichnet sich durch seine puristische Architektur und gewerbliche Infrastruktur aus. Vom Haupteingang gelangen Sie mittels zwei Personenliften bequem auf die jeweiligen Etagen. Das Flächenformat mit ca. 3'373 m² befindet sich im 5. Obergeschoss und kann einzeln, kombiniert mit dem 6. Obergeschoss als Büro oder mit weiteren Gewerbeflächen angemietet werden. Sämtliche Flächen werden im Grundausbau «Rohbau» angeboten und verfügen über flexible Grundrisse mit attraktiven Raumhöhen. Die Mit dem Atrium wurde zudem ein attraktiver Aussenraum für Sitzmöglichkeiten geschaffen. Zahlreiche Parkplätze, optionale Lagerräume sowie diverse Beschriftungsmöglichkeiten runden das Gesamtpaket ab.Objekteigenschaften • Neubauliegenschaft (Fertigstellungsjahr 2021) • Haupteingang mit zwei Personenliften (ca. 680 kg / 9 Personen) • Offene Grundrisse mit flexibler Raum – und Layoutgestaltung • Helle Räume mit breiten Fensterfronten • Grosszügiges Atrium mit Terrasse (5. OG) • Neuwertige Toilettenanlagen auf den Etagen, inkl. IV-gerechtes WC • Raumhöhen ca. 2.9 Meter (5. OG) • Ebenerdige Anlieferungszone für LKW und leichtere Nutzfahrzeuge • Geräumige Warenlifte (ca. 2'000 kg / 26 Personen) • Synergien durch die Nutzung vom Co-Working Angebot im 3. OG (optionale Meetingräume, Micro-Offices, Verpflegungskonzept - auf Anfrage) • Beschriftungsmöglichkeiten • Zahlreiche, gedeckte Parkplätze / Veloabstellplätze vorhanden StandortvorteileDie Werkarena Basel profitiert von der guten Erreichbarkeit zwischen dem Stadtzentrum (Bahnhof Basel SBB – 11 Min.) und dem internationalen EuroAirport Basel (4 Min.). Der direkte Anschluss an die Autobahn A3 sowie an die öffentlichen Verkehrsmittel befindet sich in nur wenigen hundert Meter Entfernung. Zusätzlich aufgewertet wird der Standort durch Übernachtungsmöglichkeiten in direkter Umgebung sowie die schnelle Anbindung ins naheliegende Ausland (DE / FR).* Bei den Bildimpressionen handelt es sich um Visualisierungen.Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Kontaktaufnahme!

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CHF 4’360.– / mois
19m² surface utile
Margarethenstrasse 5, 4051 Basel

Professionelle Büroräume in Regus Heuwaage zu komplett flexiblen Bedingungen

Erhalten Sie Zugang zu einem hellen und inspirierenden Büroraum, der darauf ausgelegt ist, Teams von 5 Personen optimal bei ihrer Arbeit zu unterstützen.Bringen Sie Ihr Team in der inspirierenden Umgebung dieser stilvollen und modernen Büroräume des Centers an der Inneren Margarethenstrasse 5 unter. Empfangen Sie Ihre Gäste in diesem weitläufigen und sorgfältig gestalteten Center mit gemütlichen Freizeitbereichen. Da nur wenige Minuten entfernt Anschluss an Tram, Bus und Zug besteht, ist dieses Center mühelos für Pendler erreichbar.Veranstalten Sie geschäftliche Meetings auf der Dachterrasse mit beeindruckender Aussicht auf die Skyline der Stadt. Runden Sie den Tag mit einem entspannenden Spaziergang zum De-Wette-Park ab oder lenken Sie sich bei einem Stück im Theater Basel ab.Geben Sie Ihrem Unternehmen mit einem privaten Büro von 30 m², ideal für 5 Mitarbeiter in Regus Heuwaage ein Zuhause. Bei unseren voll ausgestatteten, großen Büros kümmern wir uns um alles – von den Möbeln bis zum superschnellen WLAN – und Sie können sich ganz auf den Erfolg Ihres Unternehmens konzentrieren. Finden Sie flexible Büroräume zur Miete für nur einen Tag oder bleiben Sie länger und passen Sie Ihre Räumlichkeiten an die individuellen Bedürfnisse Ihres Unternehmens an.Vorteile eines privaten Büro bei Regus:• Zugang zu unserem globalen Netzwerk mit tausenden Standorten weltweit• Ausgezeichnet geschultes Empfangs- und Support-Team• Businessclass-Technologie und -WLAN mit hohen Sicherheitsstandards• Drucker und Zugang zu administrativer Unterstützung• Reinigung, Betriebsmittel und Sicherheit• Pro Stunde, Tag oder Monat verfügbare Schreibtische• Regelmäßigen Netzwerk- und Community-Events• Einfache Buchung und Konto-Verwaltung über unsere App• Individualisierbare und flexible Grundrisse• Vergrößern Sie Ihre Bürofläche oder wechseln Sie den Standort, um Ihre Bedürfnisse zu erfüllen• Hochwertige, ergonomische Möbel mit der Option auch aus einem individuellen Katalog zu wählen.• Zusätzlich Zugang zu 19 m² an geteilten Arbeitsräumen• Preise beginnen bei CHF 4360Alle gezeigten Bilder wurden in unseren Räumlichkeiten aufgenommen, entsprechen jedoch nicht zwangsläufig dem jeweiligen Center.Jetzt anfragen

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CHF 5’580.– / mois
130m² surface utile
Hochbergerstrasse 70, 4057 Basel

Großraumbüros für 10 Personen in Regus Stücki Village

Treffen Sie eine flexible Auswahl für Ihr Unternehmen mit Großraumbüros, die für Teams jeder Größe ausgelegt sind.Gründen Sie einen Unternehmensstandort im beeindruckenden und hochmodernen Center Stücki Park. Empfangen Sie Ihre Kunden in modernen, geschmackvoll gestalteten Büroräumen mit hochwertiger Einrichtung. An diesem international angebundenen Standort arbeiten Sie ausserdem Seite an Seite mit einer vielfältigen Business-Community.Die zu Fuss erreichbaren Bus- und Strassenbahn-Haltestellen und die Parkgarage mit 850 Stellplätzen erleichtern das Pendeln. Entspannen Sie sich bei einem Spaziergang am Rhein und lassen Sie vor einem Geschäftsmeeting die Gedanken kreisen.Geben Sie Ihrem Unternehmen mit einem Großraumbüro von 45 m², ideal für 10 employees. In Regus Stücki Village ein Zuhause. Bei unseren voll ausgestatteten, großen Büros kümmern wir uns um alles – von den Möbeln bis zum superschnellen WLAN – und Sie können sich ganz auf den Erfolg Ihres Unternehmens konzentrieren.Finden Sie flexible Büroräume zur Miete für nur einen Tag oder bleiben Sie länger und passen Sie Ihre Räumlichkeiten an die individuellen Bedürfnisse Ihres Unternehmens an.Vorteile der Großraumbüros bei Regus:• Zugang zu unserem globalen Netzwerk mit tausenden Standorten weltweit• Ausgezeichnet geschultes Empfangs- und Support-Team• Businessclass-Technologie und -WLAN mit hohen Sicherheitsstandards• Zugang zu Drucker und administrativer Unterstützung• Reinigung, Betriebsmittel und Sicherheit• Pro Stunde, Tag oder Monat verfügbare Schreibtische• Regelmäßigen Netzwerk- und Community-Events• Einfache Buchung und Konto-Verwaltung über unsere App• Individualisierbare und flexible Grundrisse• Vergrößern Sie Ihre Bürofläche oder wechseln Sie den Standort, um Ihre Bedürfnisse zu erfüllen• Hochwertige, ergonomische Möbel mit der Option auch aus einem individuellen Katalog zu wählen.• Zusätzlich Zugang zu 130 m² an geteilten Arbeitsräumen• Preise beginnen ab CHF 5580Alle gezeigten Bilder wurden in unseren Räumlichkeiten aufgenommen, entsprechen jedoch nicht zwangsläufig dem jeweiligen Center.Jetzt anfragen

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CHF 561’390.– / année
2’800m² surface utile
Aeschenplatz 7, 4052 Basel

Attraktive Büroflächen direkt am Aeschenplatz

Die BüroflächeDiese interessanten Büroräumlichkeiten wurden von den Architekten E. Vischer & Söhne von 1910 - 1912 erbaut und befinden sich unmittelbar am Aeschenplatz in Basel. Perfekt angebunden an die öffentlichen Verkehrsmitteln und in kurzer Gehdistanz zum Bahnhof SBB, bieten diese Räumlichkeiten besonders gut erreichbare Arbeitsplätze. Die nahegelegenen Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants runden die Attraktivität der Arbeitsplätze ab.Die Mietflächen verteilen sich über das EG und 1.OG des "BaZ-Gebäudes" und können ideal als Büroräumlichkeiten genutzt werden.Ein Grossteil der Fläche ist als Grossraumbüro angelegt. Beim Betreten der Fläche befindet sich im EG auf der rechten Seite ein abtrennbarer Raum, der z.B. ideal als Empfang genutzt werden kann. Die Mietfläche verfügt zudem über verschiedene Sitzungs- und Besprechungszimmer. Eine gemeinsame Teeküche im EG sowie 1.OG und WC-Anlagen für Damen und Herren sind ebenfalls auf beiden Etagen vorhanden.Die Mietfläche im EG beträgt: 1'646 m2Die im 1.OG zur Verfügung stehende Mietfläche ist wie folgt aufgeteilt:Historisch ausgebaute Bürofläche:Diese stilvolle Mietfläche ist gegen den Aeschenplatz ausgerichtet und in Ihrem ursprünglichen Charme, mit Holzwandverkleidungen, Stuckdecken und Parkettböden, erhalten. Die Fläche beträgt ca. 270 m2.OpenSpace BüroflächeDiese offen gestaltete Mietfläche mit typischem Bürocharakter liegt entlang des Gangs, welcher die Erschliessungsfläche mit Galerie zu den Toilettenanlagen bildet. Die Flächen sind voll ausgebaut und die Böden sind in Novilon verlegt. Die Fläche beträgt ca. 180 m2.Die Erschliessungsfläche mit Gang, Galerie und Toilettenanlagen hat eine Fläche von ca. 175 m2.Gesamte Bürofläche EG + 1.OG:Die gesamte Bürofläche, bestehend aus dem historischen Ausbau, der OpenSpace-Fläche und der Erschliessungsfläche im 1.OG sowie der Bürofläche im EG ergibt eine totale Mitefläche von ca. 2'271 m2.Die Miete ist vorerst bis zum 31. Januar 2030 befristet. Eine längere Vertragsdauer ist jedoch nicht ausgeschlossen.

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CHF 1’730.– / mois
15m² surface utile
Teichgässlein 9, 4058 Basel

Privatbüro für drei Personen in Regus Clarahuus Centre

Produktiver Arbeitsplatz für drei Personen, bei dem Sie sich um nichts mehr kümmern müssen.Unsere Räumlichkeiten liegen im obersten Stockwerk des attraktiven Clarahuus und bieten die perfekte Umgebung für Ihr Unternehmen. Arbeiten Sie produktiv in modernen, lichtdurchfluteten Räumlichkeiten mit kreativer Innengestaltung.Sorgen Sie im Fitnessstudio vor Ort für einen Ausgleich zur Arbeit oder knüpfen Sie im zu Fuss erreichbaren Messezentrum neue Kontakte. Besucher können Sie dank der direkten Bus- und Tramverbindung aus der Innenstadt von Basel problemlos erreichen. Falls Sie zu einem geschäftlichen Meeting nach Paris, Hamburg oder Mailand müssen, haben Sie über die Bahnhöfe Anschluss an diese Metropolen.Geben Sie Ihrem Unternehmen mit einem privaten Büro von 15 m², ideal für 3 Mitarbeiter in Regus Clarahuus Centre ein Zuhause. Bei unseren voll ausgestatteten, mittelgroßen Büros kümmern wir uns um alles – von den Möbeln bis zum superschnellen WLAN – und Sie können sich ganz auf den Erfolg Ihres Unternehmens konzentrieren. Finden Sie flexible Büroräume zur Miete für nur einen Tag oder bleiben Sie länger und passen Sie Ihre Räumlichkeiten an die individuellen Bedürfnisse Ihres Unternehmens an.Vorteile eines privaten Büro bei Regus:• Zugang zu unserem globalen Netzwerk mit tausenden Standorten weltweit• Ausgezeichnet geschultes Empfangs- und Support-Team• Businessclass-Technologie und -WLAN mit hohen Sicherheitsstandards• Drucker und Zugang zu administrativer Unterstützung• Reinigung, Betriebsmittel und Sicherheit• Pro Stunde, Tag oder Monat verfügbare Schreibtische• Regelmäßigen Netzwerk- und Community-Events• Einfache Buchung und Konto-Verwaltung über unsere App• Individualisierbare und flexible Grundrisse• Vergrößern Sie Ihre Bürofläche oder wechseln Sie den Standort, um Ihre Bedürfnisse zu erfüllen• Hochwertige, ergonomische Möbel mit der Option auch aus einem individuellen Katalog zu wählen.• Zusätzlich Zugang zu 15 m² an geteilten Arbeitsräumen• Preise beginnen bei CHF 1730Alle gezeigten Bilder wurden in unseren Räumlichkeiten aufgenommen, entsprechen jedoch nicht zwangsläufig dem jeweiligen Center.Jetzt anfragen

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CHF 320.– / mois
2m² surface utile
Margarethenstrasse 5, 4051 Basel

All-inclusive-Zugang zu Büros in Regus Heuwaage

Arbeiten Sie, wo und wie Sie möchten – mit einer Regus-Büro-Mitgliedschaft. Zu Preisen ab CHF 320 bieten wir Ihnen die Flexibilität und Freiheit, jeder Arbeitsweise gerecht zu werden. Schauen Sie einfach an einem der Standorte unseres globalen Netzwerks vorbei und arbeiten Sie ganz nach Ihren Anforderungen.Bringen Sie Ihr Team in der inspirierenden Umgebung dieser stilvollen und modernen Büroräume des Centers an der Inneren Margarethenstrasse 5 unter. Empfangen Sie Ihre Gäste in diesem weitläufigen und sorgfältig gestalteten Center mit gemütlichen Freizeitbereichen. Da nur wenige Minuten entfernt Anschluss an Tram, Bus und Zug besteht, ist dieses Center mühelos für Pendler erreichbar.Veranstalten Sie geschäftliche Meetings auf der Dachterrasse mit beeindruckender Aussicht auf die Skyline der Stadt. Runden Sie den Tag mit einem entspannenden Spaziergang zum De-Wette-Park ab oder lenken Sie sich bei einem Stück im Theater Basel ab.Vorteile der Regus-Büro-Mitgliedschaft:• Reserviertes, privates Büro für Sie und einen Gast• Zugang zu unserem globalen Netzwerk mit tausenden Standorten weltweit• Businessclass-Technologie und -WLAN mit hohen Sicherheitsstandards• Zugang zu Drucker und administrativer Unterstützung• Ausgezeichnet geschultes Empfangs- und Support-Team• Reinigung, Betriebsmittel und Sicherheit• Regelmäßige Netzwerk- und Community-Events• Einfache Buchung und Konto-Verwaltung über unsere AppAlle gezeigten Bilder wurden in unseren Räumlichkeiten aufgenommen, entsprechen jedoch nicht zwangsläufig dem jeweiligen Center.Jetzt anfragen

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CHF 1’320.– / mois
15m² surface utile
Hochbergerstrasse 70, 4057 Basel

Privatbüro für drei Personen in Regus Stücki Village

Produktiver Arbeitsplatz für drei Personen, bei dem Sie sich um nichts mehr kümmern müssen.Gründen Sie einen Unternehmensstandort im beeindruckenden und hochmodernen Center Stücki Park. Empfangen Sie Ihre Kunden in modernen, geschmackvoll gestalteten Büroräumen mit hochwertiger Einrichtung. An diesem international angebundenen Standort arbeiten Sie ausserdem Seite an Seite mit einer vielfältigen Business-Community.Die zu Fuss erreichbaren Bus- und Strassenbahn-Haltestellen und die Parkgarage mit 850 Stellplätzen erleichtern das Pendeln. Entspannen Sie sich bei einem Spaziergang am Rhein und lassen Sie vor einem Geschäftsmeeting die Gedanken kreisen.Geben Sie Ihrem Unternehmen mit einem privaten Büro von 15 m², ideal für 3 Mitarbeiter in Regus Stücki Village ein Zuhause. Bei unseren voll ausgestatteten, mittelgroßen Büros kümmern wir uns um alles – von den Möbeln bis zum superschnellen WLAN – und Sie können sich ganz auf den Erfolg Ihres Unternehmens konzentrieren. Finden Sie flexible Büroräume zur Miete für nur einen Tag oder bleiben Sie länger und passen Sie Ihre Räumlichkeiten an die individuellen Bedürfnisse Ihres Unternehmens an.Vorteile eines privaten Büro bei Regus:• Zugang zu unserem globalen Netzwerk mit tausenden Standorten weltweit• Ausgezeichnet geschultes Empfangs- und Support-Team• Businessclass-Technologie und -WLAN mit hohen Sicherheitsstandards• Drucker und Zugang zu administrativer Unterstützung• Reinigung, Betriebsmittel und Sicherheit• Pro Stunde, Tag oder Monat verfügbare Schreibtische• Regelmäßigen Netzwerk- und Community-Events• Einfache Buchung und Konto-Verwaltung über unsere App• Individualisierbare und flexible Grundrisse• Vergrößern Sie Ihre Bürofläche oder wechseln Sie den Standort, um Ihre Bedürfnisse zu erfüllen• Hochwertige, ergonomische Möbel mit der Option auch aus einem individuellen Katalog zu wählen.• Zusätzlich Zugang zu 15 m² an geteilten Arbeitsräumen• Preise beginnen bei CHF 1320Alle gezeigten Bilder wurden in unseren Räumlichkeiten aufgenommen, entsprechen jedoch nicht zwangsläufig dem jeweiligen Center.Jetzt anfragen

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CHF 460.– / m²/ année
200m² surface utile
Barfüsserplatz 3, 4001 Basel

Move-in-ready Büro am Barfüsserplatz zu flexiblen Konditionen.

Flexoffice Basel Barfüsserplatz - Top LocationDein privates FlexOffice im Herzen der Stadt Basel am pulsierenden Barfüsserplatz. Einzigartige Arbeitsatmosphäre in einem historischen Sandstein-Gebäude, komplett renoviert mit einem architektonischen Stilmix von warmen, holzigen Ambiete und kontemporärem Industriedesign.FlexOfficeFlexOffice ist die Workspace Mitgliedschaft für dein Team – flexibel nach Bedarf. Wir schaffen Raum für Austausch, Inspiration und Begegnung. Unsere All-inclusive Mitgliedschaften erleichtern dir den Arbeitsalltag und gehen auf all deine Bedürfnisse ein. Unsere flexiblen Workspaces können in Bezug auf Grösse, Layout und Ausstattung individuell angepasst werden. Dank durchdachtem Design fühlen sich hier alle wohl – von Start-ups, KMUs bis hin zu Fortune 500 UnternehmenMove-in Ready® Büro für Teams mit bis zu 30 PersonenMove-In Ready® bei FlexOffice bedeutet, dass alle Investitionen, die mit einem typischen Mieterausbau verbunden sind, bei uns schon berücksichtig sind.Dazu gehören u.a. • Technische Installationen wie Heizung & Lüftung, • Schreibtischbeleuchtung und akustische Maßnahmen, • Vollständige Einhaltung der schweizerischen Amtsordnung gemäss Definition Amt für Wirtschaft und Arbeit (AWA) • Offizielle AWA-Bescheinigung (Betriebserlaubnis) • 24/7 privates Zugangssystem per Badges und/oder Smartphone App. • LAN- & Wifi-Verkabelung, • alle Voraussetzungen für die IT-Installation inkl. Glasfaseranschluss am Boden, • Betriebsbereit und komplett ausgestattet, • Möbel sind optional erhältlich. Weitere verfügbare Flächen an diesem Standort:500m² Corporate Fläche mit einer Raumkapazität von 43 Arbeitsplätzen und 80 Memberships inklusive.PreisBei uns bekommst du und dein Team das komplette Paket, welches sich aus dem Nettomietpreis und den Kosten für verschiedene Services sowie gemeinsam nutzbaren Flächen zusammensetzt. Mit unserem Office Calculator kannst du ganz bequem selbst deinen Preis errechnen:www.flexoffice.swiss/calculatorWeitere Informationen zu den inbegriffenen Services findest du hier: www.flexoffice.swiss/mitgliedschaften/flex-corporate/Gerne unterbreiten wir dir ein individuelles Angebot für das Büro, welches auf deine Bedürfnisse passt.Haben wir dein Interesse geweckt? Wir freuen uns auf deine Kontaktaufnahme und informieren dich gerne über die vielen Möglichkeiten.

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