Sichert euch jetzt einen Musikübungsräume im Claudia "House of Sounds"

Eckdaten

  • Objekttyp Gewerbe
  • Letzte Renovation 2012
  • Verfügbar sofort

Merkmale und Ausstattung

  • Lift
  • Aussicht
  • Parkplatz
  • Toiletten
  • Wasseranschluss
  • Stromanschluss

Beschreibung

Sichert euch jetzt einen Musikübungsräume im Claudia "House of Sounds"

Raumbeschrieb
Die Übungsräume sind zur sofortigen Nutzung bereit. Raum-in-Raum Konstruktion (Boden schwimmend verlegt).

Boden: Hartbeton, versiegelt
Wand / Decke: Gipskartonplatte, Fugen verspachtelt, nicht gestrichen
Heizung / Kälte: Heizung und Kühlung durch Lüftung
Lüftung: Vollausbau
Elektro: Grundbeleuchtung / Steckdosen 1x230/400V 6kW ab Sammelmessung / optional Anschluss Telefon / optional Gegensprechanlage

Zu manchen Übungsräumen gehört eine Zusatzfläche zur individuellen Nutzung. Das ist der Ort zum chillen, plaudern und mehr. Richtet euch ein mit Sofas und was euch sonst noch gefällt.

Die Übungsräume haben eine Grösse zwischen 27 - 63 m2.
Preise bewegen sich zwischen CHF 399.00 und CHF 992.00.

Weitere Informationen zu freien Räumen, Grösse und Preisen finden Sie unter:

http://www.claudia-sounds.ch/mietobjekte?order=field_status&sort=asc

Willst du mit von der Partie sein? Dann melde dich bei uns für eine Besichtigung.

Fischer AG Immobilienmanagement Mehr über Fischer AG Immobilienmanagement

Fischer AG Immobilienmanagement
Bäckerstrasse 52
Postfach 1363
8021 Zürich

Weniger anzeigen

Besichtigung: Friederike Schulz

während Büroöffnungszeiten: 08.00 - 12.00 und 13.00 - 17.00 Uhr

Kontakt: Friederike Schulz

Inserent kontaktieren

Indem ich fortfahre, akzeptiere ich die AGB (inkl. Datenschutzerklärung) von homegate.ch.

Inseratenummer: 107658141
Objekt-Ref.: zur97.z322.9427

Hinweise zu Betrugsversuchen

  • Überweisen Sie dem Anbieter kein Geld im Voraus.
  • Besichtigen Sie zuerst das Objekt.
  • Werden Sie skeptisch bei viel zu günstigen Angeboten.