• Aussenansicht
  • Einzelbüro
  • Einzelbüro mit Sitzungsraum zur Mitbenützung - Betriebsbereites Büro (6)
1 / 6

"Einzelbüro mit Sitzungsraum zur Mitbenützung - Betriebsbereites Büro"

Miete
CHF 630.–
Nutzfläche
29 m2

Kosten

Miete:
CHF 630.–

Eckdaten

Verfügbar ab:
Sofort
Objekttyp:
Büro
Anzahl Toiletten:
1
Etage:
1
Anzahl Etagen:
2
Nutzfläche:
29 m2
Max. Bodenbelastung:
500 kg/m2
Baujahr:
2000

Beschreibung

An guter Lage für den motorisierten Verkehr bieten wir Arbeitsräume in ländlicher Umgebung. Es erwartet Sie ein vielseitiges Angebot an Nutzungsvarianten und gute Parkmöglichkeiten.

Ihre Vorteile auf einen Blick

  • Einzelbüro, bezugsbereit und fertig ausgebaut inkl. Strom und Telefonanschluss
  • Abschliessbarer Archiv/Aktenschrank im Vorraum
  • Autobahnanschluss A5 und A1 in 5 Fahrminuten erreichbar

Angebot

  • 1. Obergeschoss
  • Nutzfläche 29 m²
  • 1 Parkplatz im Freien 
  • Sitzungszimmer und Küche zur Mitbenützung

Anbieter

Alfred Müller AG
Alfred Müller AG
Neuhofstrasse 10
6340 Baar
Inseratenummer
108584528
Objekt-Ref.
L1735.1025.rs
Alfred Müller AG
Anbieter
Alfred Müller AG

Anbieter kontaktieren

Indem ich fortfahre, akzeptiere ich die AGB, nehme die Datenschutzerklärung zur Kenntnis und stimme der Weitergabe meiner kumulierten Personendaten im Zusammenhang mit meinen Interessen an den Inserenten zu.

* Mit dem Ankreuzen dieses Kästchens stimme ich zu, dass Homegate meine Daten wie hier beschrieben verarbeiten darf.

Weitere Angebote, die dich interessieren könnten

Schutz vor Betrügern

  • Überweise niemals Geld im Voraus
  • Sei vorsichtig, wenn das Angebot zu günstig oder nicht plausibel erscheint
  • Teile niemals persönliche Daten wie Bankangaben oder Ausweiskopien
  • Unterzeichne keinen Vertrag, bevor du das Objekt besichtigt hast

Tipps und Services