• Miete
    CHF 1’690.–
  • Zimmer
    3
  • Fläche
    71 m2

Verfügbarkeit

Verfügbar ab:
Sofort

Entspannt umziehen: Kostenlose Offerten für Umzug und Reinigung

Kosten

Nettomiete:
CHF 1’540.–
Nebenkosten:
CHF 150.–
Miete:
CHF 1’690.–

Einfach und schnell zum Betreibungsauszug: Jetzt online bestellen für CHF 29.–

Eckdaten

Objekttyp:
Büro
Anzahl Zimmer:
3
Anzahl Wohnungen:
5
Etage:
1
Anzahl Etagen:
4
Wohnfläche:
71 m2
Letztes Renovationsjahr:
2019

Beschreibung

"besonderes Büro im Stadthaus Engelgasse 14"

Stadthaus Engelgasse 14
Die Engelgasse befindet sich in unmittelbarer Nähe zum Marktplatz. Sie ist eine Geschäftsgasse in der Fussgängerzone.

Die Bushaltestelle Markplatz ist in 3 Fussminuten zu erreichen.

Das Büro liegt zur Engelgasse hin über dem Coiffeur Mauro und zum Innenhof gerichtet.

Bereits die Vormieter hatten dort ein Büro eingerichtet, daher besteht bereits eine sehr gute IT Infrastruktur. Die Vormieter hatten dort über 10 Jahre erfolgreich gewirtschaftet und mussten sich nun vergrössern.

Stadthaus

Das Stadthaus beherbergt im EG den Coiffeur Mauro.            Im 1. OG ist das Büro und ansonsten gibt es Wohnungen welche sehr gepflegt und mit viel Liebe zum Detail renoviert worden sind.

  • Neue Dusche mit WC, Waschtisch mit Unterbau
  • Küche mit Ceran-Kochfeld, Mikrowelle, KS, GS
  •  Wände mit weissem Holztäfer oder weiss gestrichen
  • Parkettböden
Lassen Sie sich bei der Besichtigung überraschen.

Im Dachboden gibt es ein Estrichabteil anstelle eines Kellerraums.

Gemeinschaftliche Dachterrasse

Da diese Wohnung über keinen eigenen Balkon verfügt, teilen sich die Bewohner mit einer weiteren Wohnung die Dachterrasse.

Anbieter

Dafema AG
Bogenstrasse 15
9000 St. Gallen
Inseratenummer
3000115507
Objekt-Ref.
45.14.3001.571268.80683203-11bd-11ea-9cb0-a4bf01195aaa

Anbieter kontaktieren

Indem ich fortfahre, akzeptiere ich die AGB.