• Miete
    CHF 1’280.–
  • Zimmer
    1
  • Fläche
    35 m2

Verfügbarkeit

Verfügbar ab:
Nach Vereinbarung

Entspannt umziehen: Kostenlose Offerten für Umzug und Reinigung

Kosten

Nettomiete:
CHF 1’180.–
Nebenkosten:
CHF 100.–
Miete:
CHF 1’280.–

Alternative zum Mietzinsdepot: Jahresprämie ab CHF 161.29

Einfach und schnell zum Betreibungsauszug: Jetzt online bestellen für CHF 29.–

Eckdaten

Objekttyp:
Studio
Anzahl Zimmer:
1
Etage:
3
Wohnfläche:
35 m2
Baujahr:
2015

Merkmale und Ausstattung

  • Balkon
  • Aussicht
  • Lift
  • Neubau
  • Minergie zertifiziert
  • Minergie Bauweise
  • In Wohngemeinschaft

Beschreibung

"WG Maisonette-Suiten in Basel"

Neue WG Maisonette-Suiten

Die WG-H7 bietet eine Wohngemeinschaft, welche es so in Basel noch nicht gibt. Die Mischung aus individuellem und gemeinsamen Wohnen ist einzigartig und bietet die Möglichkeit einer entspannten Wohnatmosphäre. Die in den meisten WG’s heiklen Punkte wurden bei der Planung und der Realisierung des neuartigen Wohnraums berücksichtigt. Jeder Mieter hat seine eigenen vier Wände mit eigenem Bad und WC. So kann er sich jederzeit zurückziehen und seine ungeteilte Privatsphäre geniessen.

Anbieter

immosense ag
Fabrikstrasse 10
4123 Allschwil
Inseratenummer
3000185057
Objekt-Ref.
Helsinki-Strasse.7.Studio

Anbieter kontaktieren

Indem ich fortfahre, akzeptiere ich die AGB.