• Miete
    CHF 1’890.–
  • Zimmer
    4
  • Fläche
    97 m2

Verfügbarkeit

Verfügbar ab:
01.07.2020

Entspannt umziehen: Kostenlose Offerten für Umzug und Reinigung

Kosten

Nettomiete:
CHF 1’700.–
Nebenkosten:
CHF 190.–
Miete:
CHF 1’890.–

Alternative zum Mietzinsdepot: Jahresprämie ab CHF 238.10

Einfach und schnell zum Betreibungsauszug: Jetzt online bestellen für CHF 29.–

Eckdaten

Objekttyp:
Wohnung
Anzahl Zimmer:
4
Etage:
1
Wohnfläche:
97 m2
Raumhöhe:
2.81 m
Letztes Renovationsjahr:
2020

Beschreibung

"Erstvermietung nach Totalrenovation 2020"

Zentral gelegen vermieten wir an der Hübelistrasse 27, Olten eine komplett sanierte 4-Zimmer-Wohnung in einem 3-Familien-Stadthaus. Bei der Renovation wurde der ursprüngliche Charakter der Wohnung beibehalten.

Die komplett neue Küche mit grossem Kühlschrank, Glaskeramikherd, Backofen und einem begehbaren Reduit kann als Wohnküche genutzt werden. 

Das Badezimmer besticht durch eine zeitgemässe neue Dusche mit Glaswand, Lavabo mit Unterbau und grossem Spiegel sowie einem grosszügigen Einbauschrank. Die Toilette ist separat mit einem Lavabo. 

Vom Wohnzimmer gelangt man direkt auf den hellen, unbeheizten Wintergarten. Die Fenster können grosszügig geöffnet werden. 

In sämtlichen Wohn- und Schlafräumen wurden die schönen alten Parkettböden belassen. Durch die überhohen Räume und die grossen Fenster sind die Zimmer hell und freundlich. 

Im Esszimmer hat es schöne alte Einbauschränke und das zusätzliche Reduit im Gang bietet viel Stauraum. Der Gang wird duch Einbauleuchten in ein angenehmes Licht getaucht. 

Zur Wohnung gehört auch ein grosses Kellerabteil. Die 3 Parteien teilen sich eine Waschküche.

Bei Interesse kann ein Einstellhallenplatz im Parkhaus Hübeli dazugemietet werden. Es git einen direkten Durchgang zur Einstellhalle. 

Die Wohnung befindet sich noch im Umbau kann aber bereits vorgängig besichtigt werden. Weitere Bilder folgen nach Abschluss der Renovationsarbeiten.

Inseratenummer
3000421047
Objekt-Ref.
hgoi3048635

Anbieter kontaktieren

Indem ich fortfahre, akzeptiere ich die AGB.