• Miete
    CHF 700.–
  • Zimmer
    1

Verfügbarkeit

Verfügbar ab:
Nach Vereinbarung

Entspannt umziehen: Kostenlose Offerten für Umzug und Reinigung

Kosten

Miete:
CHF 700.–

Alternative zum Mietzinsdepot: Jahresprämie ab CHF 88.20

Einfach und schnell zum Betreibungsauszug: Jetzt online bestellen für CHF 29.–

Eckdaten

Objekttyp:
Wohnung
Anzahl Zimmer:
1

Beschreibung

"Gemütliche, möblierte Dachwohnung per 1.8"

Helle, charmante Dachwohnung an zentraler Lage. Geschmackvoll möbliert. Ideal für Wochenaufenthalter.
Eigene Küche und Bad mit Dusche sind vorhanden. 700 CHF inklusive Nebenkosten. Kein Lift. Waschküche und kleiner Abstellraum im Keller. Gemütlicher Gartensitzplatz der Hausgemeinschaft. Bushaltestelle, Restaurants und COOP in der Nähe. Auch ein sehr schöner Waldweg. In der Wohnung wurde geraucht.
Betreibungsauszug obligatorisch. Seriöse Vermieterin. Ich suche einen Nachmieter per 1.8. Anruf und Besichtigung von Montag bis Donnerstag möglich. Ich freue mich!

Anbieter

Alexander Kittel
Inseratenummer
3000505372
Objekt-Ref.
38380634

Anbieter kontaktieren

Indem ich fortfahre, akzeptiere ich die AGB.