• Miete /m2/Jahr
    auf Anfrage
  • Fläche
    1’510 m2
Andhauserstrasse 52, 8572 Andhausen

Verfügbarkeit

Verfügbar ab:
Nach Vereinbarung

Entspannt umziehen: Kostenlose Offerten für Umzug und Reinigung

Kosten

Miete:
auf Anfrage

Einfach und schnell zum Betreibungsauszug: Jetzt online bestellen für CHF 29.–

Eckdaten

Objekttyp:
Gewerbe
Anzahl Etagen:
3
Wohnfläche:
1510 m2
Nutzfläche:
1180 m2
Kubatur:
11863 m3

Merkmale und Ausstattung

  • Aussicht
  • Parkplatz
  • Lift

Beschreibung

"Modernes Bürogebäude mit vielen Möglichkeiten"

Ein sehr repräsentatives, modernes und gut ausgestattetes Bürogebäude mit viel Platz erwartet Sie. Dies könnte Ihre neuer Firmensitz oder Filiale in der Schweiz werden.

Schon der Eingang mit dem grosszügigen Empfang sowie dem Showroom zeigt dem Besucher, dass hier eine erfolgreiche Firma ihren Sitz hat. Das Bürogebäude umfasst neben der eigentlichen Bürofläche, welche in Einzel-und Grossraumbüros unterteilt ist, auch verschiedene Sitzungszimmer und Konferenzräume. Die Einzelbüros lassen sich modular neu arrangieren. Eine Cafeteria lädt Kunden, Lieferanten, Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen sowie Freunde des Hauses zum gemeinsamen Gespräch ein. Eine vollausgestattete Küche auf Gastroniveau erlaubt es Ihnen grössere Veranstaltungen mit Verkosten der Teilnehmer im Hause durchzuführen. Für die wärmeren und sonnigen Tage steht eine grosse Terrasse zum Verweilen zur Verfügung.

Das erste Obergeschoss ist gänzlich als Bürofläche ausgestattet. Neben den Toilettenanlagen finden Sie hier ebenfalls eine Küche, in welcher sich die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter verpflegen können.

Das oberste Geschoss beinhaltet eine sehr moderne und grosszügige 2½-Zimmer-Attikawohnung. Hier könnte man Besucher die z.B. Projektbezogen länger am Firmensitz verbleiben kostengünstig einquartieren oder aber jemand von der Belegschaft mietet sich ein. Ebenfalls auf diesem Geschoss finden Sie zwei sehr schön ausgestattete Gästezimmer. Diese sind für Besucher gedacht, welche geschäftlich ein bis zwei Tage im Firmensitz verbleiben.

Im Untergeschoss sind verschiedene Büros, die Technik, der Serverraum, Toilettenanlagen sowie ein Lagerraum mit angrenzender Halle untergebracht. Die Halle reicht über die Höhe von zwei Geschossen und ist mit einem 10 Tonnenkran, Starkstrom und Gasanschluss ausgestattet. Hier lassen sich leicht Prototypen oder kleinere Serien herstellen. Der Zugang mit Lastwagen ist gewährleistet.

Die Anzahl der Arbeitsplätze können frei gestaltet werden. In der vormaligen Firma waren rund
70 Personen beschäftigt.

Die Liegenschaft verfügt über total 72 Parkplätze.

Besichtigung

Kontakt für Besichtigung

Rolf Wirnsberger

Anbieter

RE/MAX Immobilien
Bahnhofstrasse 19
8304 Wallisellen
Inseratenummer
3000666199
Objekt-Ref.
119631001-233

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