• PRESTIGIOSO PALAZZO IN ZONA MOLTO CENTRALE (1)
1 / 1

"PRESTIGIOSO PALAZZO IN ZONA MOLTO CENTRALE"

Miete /m2/Jahr
CHF 260.–
Nutzfläche
145 m2

Kosten

Nettomiete:
CHF 260.– /m2/Jahr
Miete:
CHF 260.– /m2/Jahr

Eckdaten

Verfügbar ab:
Nach Vereinbarung
Objekttyp:
Büro
Nutzfläche:
145 m2

Beschreibung

Superficie amministrativa di rappresentanza ideale per assicurazione, fiduciaria, studio legale, ecc.
L'immobile si trova in ottima posizione privilegiata, in zona di forte passaggio in centro Lugano.
Suddivisione possibile secondo esigenze particolari.

Autorimessa con posteggi e archivi disponibili su richiesta.

Condizioni interessanti.

Anbieter

Solim Immobiliare SA
Solim Immobiliare SA
Via E. Bossi 6
6900 Lugano
Inseratenummer
3000666956
Objekt-Ref.
1052939

Anbieter kontaktieren

Indem ich fortfahre, akzeptiere ich die AGB, nehme die Datenschutzerklärung zur Kenntnis und stimme der Weitergabe meiner kumulierten Personendaten im Zusammenhang mit meinen Interessen an den Inserenten zu.

Weitere Angebote, die dich interessieren könnten

Schutz vor Betrügern

  • Überweise niemals Geld im Voraus
  • Sei vorsichtig, wenn das Angebot zu günstig oder nicht plausibel erscheint
  • Teile niemals persönliche Daten wie Bankangaben oder Ausweiskopien
  • Unterzeichne keinen Vertrag, bevor du das Objekt besichtigt hast

Tipps und Services