• Grosse Gewerbefläche direkt beim Warenlift mit sehr guter Anlieferung (1)
  • Grosse Gewerbefläche direkt beim Warenlift mit sehr guter Anlieferung (2)
  • Grosse Gewerbefläche direkt beim Warenlift mit sehr guter Anlieferung (8)
  • Miete /m2/Jahr
    CHF 135.–
  • Fläche
    418 m2
Pilatusstrasse 2, 6036 Dierikon

Demografie und Steuern im Überblick: Gemeinde-Ratgeber für 6036 Dierikon

Verfügbarkeit

Verfügbar ab:
Sofort

Kosten

Nettomiete:
CHF 135.– /m2/Jahr
Miete:
CHF 135.– /m2/Jahr

Eckdaten

Objekttyp:
Gewerbe
Nutzfläche:
418 m2

Beschreibung

"Grosse Gewerbefläche direkt beim Warenlift mit sehr guter Anlieferung - Pilatusstrasse 2, 6036 Dierikon"

Die grossflächige Gewerbefläche liegt direkt beim Warenlift und kann für unterschiedlichste Nutzungen verwendet werden. Die im Grundriss ersichtliche Unterteilung besteht noch nicht, die Fläche kann auch am Stück genutzt werden.

Deckenhöhe: ca. 3m.

Die Masse vom Warenlift:

ca. B200 L300 H240

Neben der normalen Anlieferung über die Rampen im EG wäre auch die ebenerdige Anlieferung über die überhohe Tiefgarage möglich. Der Warenlift führt bis uns UG.

Das NK-Akonto beträgt CHF 30 m2pa.

Gerne zeigen wir Ihnen diese spannende Gewerbefläche vor Ort.

Besichtigung

Kontakt für Besichtigung

Thomas Eichelmann

Anbieter

Eichelmann Real Estate GmbH
Eichelmann Real Estate GmbH
Zugerstrasse 50
6340 Baar
Inseratenummer
3000784252
Objekt-Ref.
645454

Anbieter kontaktieren

Indem ich fortfahre, akzeptiere ich die AGB.

* Mit dem Ankreuzen dieses Kästchens stimme ich zu, dass Homegate meine Daten wie hier beschrieben verarbeiten darf.

Weitere Angebote, die dich interessieren könnten

Schutz vor Betrügern

  • Überweise niemals Geld im Voraus
  • Sei vorsichtig, wenn das Angebot zu günstig oder nicht plausibel erscheint
  • Teile niemals persönliche Daten wie Bankangaben oder Ausweiskopien
  • Unterzeichne keinen Vertrag, bevor du das Objekt besichtigt hast