• Miete
    CHF 840.–
  • Fläche
    16 m2
Wesemlinstrasse 19, 6006 Luzern

Verfügbarkeit

Verfügbar ab:
Nach Vereinbarung

Entspannt umziehen: Kostenlose Offerten für Umzug und Reinigung

Kosten

Miete:
CHF 840.–

Alternative zum Mietzinsdepot: Jahresprämie ab CHF 105.80

Einfach und schnell zum Betreibungsauszug: Jetzt online bestellen für CHF 29.–

Eckdaten

Objekttyp:
Einzelzimmer
Wohnfläche:
16 m2

Beschreibung

"Wunderschönes WG-Zimmer zu vermieten!"

Beschreibung WG-Zimmer...

...super Ausblick über viele Dächer und Baumkronen,... es ist flächenmässig das grösste Zimmer der Wohnung: Ca. 15.6 m2,... einfach wunderschön! Pro Monat kostet es Fr. 840.- und steht ab sofort oder nach Vereinbarung zur Verfügung.

Beschreibung Wohnung, Haus, Quartier...

... 4-Zimmer-Altbauwohnung..., ein Altbau, wie man sich ihn wünscht: Raumhöhe (ca. 2.70 m), Täfelungen, original Terrazzoböden im Flur, Bad und in der Küche, etc.. Auf alle Fälle ein gemütliches Zuhause! Das Haus hat zudem einen tollen, terrassierten Garten mit grosser Feuerschale. Im Wesemlinquartier lässt sich sehr gut leben..., zu Fuss, mit dem Velo oder dem ÖV, etc., erreicht man alle verschiedenen Orte in der Stadt sehr schnell.

Wer ich bin...

... Jonas Bründler, 32 und Architekt ETH, der sich kürzlich selbstständig gemacht hat. Ich bin privat völlig unkompliziert und offen,... lebe und arbeite sehr selbstbestimmt. Weitere Interessen: Kochen, Freunde, Musik, Konzerte, Filme, etc., etc.. Im Haushalt ist mir eine gute Organisation, gute Kommunikation und eine gute Grundordnung wichtig.

Wen ich suche...

... meine aktuelle Mitbewohnerin zieht leider weiter,... Gesucht ist eine Mitbewohnerin/ ein Mitbewohner, die/ der eigenständig ihrem/ seinem Alltag nachgeht und offen ist. Das Zusammenleben soll dabei nicht rein zweckmässig sein. Einige lustige WG-Abende müssten zwischendurch schon auch mal drinliegen! Wenn du interessiert bist und die Wohnung besichtigen möchtest, kannst du mir einfach eine Mail/ eine Nachricht schreiben mit ein, zwei Infos über dich,... wer du so bist, was du so machst, was dir wichtig ist... freu mich von dir zu hören!

Anbieter

jonas.bruendler
Inseratenummer
3000844859
Objekt-Ref.
42514682

Anbieter kontaktieren

Indem ich fortfahre, akzeptiere ich die AGB.

Schutz vor Betrügern

  • Überweise niemals Geld im Voraus
  • Sei vorsichtig, wenn das Angebot zu günstig oder nicht plausibel erscheint
  • Teile niemals persönliche Daten wie Bankangaben oder Ausweiskopien
  • Unterzeichne keinen Vertrag, bevor du das Objekt besichtigt hast