• Reinschauen lohnt sich...! Einstellplätze per sofort! (1)
1 / 1

"Reinschauen lohnt sich...! Einstellplätze per sofort!"

Miete
CHF 140.–

Kosten

Miete:
CHF 140.–

Eckdaten

Verfügbar ab:
Sofort
Objekttyp:
Parkhaus

Merkmale und Ausstattung

  • Parkplatz

Beschreibung

Wir vermieten ab sofort Abstellplätze in der Tiefgarage Kriegstettenstrasse 2/4, Gerlafingen.

Sind Sie interessiert?
Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme!
Living Group
info@livinggroup.ch
Tel. 043 960 73 80



Besichtigung

Kontakt für Besichtigung

Living Group

Anbieter

Living Group
Living Group
Weststrasse 81
8003 Zürich
Inseratenummer
3001053692
Objekt-Ref.
Kriegstettenstrasse2-4.Tiefgarage.Tiefgarage.308172.b7ce8361-d78d-11e8-bb6c-a4bf01195aaa
Living Group
Anbieter
Living Group

Anbieter kontaktieren

Indem ich fortfahre, akzeptiere ich die AGB, nehme die Datenschutzerklärung zur Kenntnis und stimme der Weitergabe meiner kumulierten Personendaten im Zusammenhang mit meinen Interessen an den Inserenten zu.

* Mit dem Ankreuzen dieses Kästchens stimme ich zu, dass Homegate meine Daten wie hier beschrieben verarbeiten darf.

Weitere Angebote, die dich interessieren könnten

Schutz vor Betrügern

  • Überweise niemals Geld im Voraus
  • Sei vorsichtig, wenn das Angebot zu günstig oder nicht plausibel erscheint
  • Teile niemals persönliche Daten wie Bankangaben oder Ausweiskopien
  • Unterzeichne keinen Vertrag, bevor du das Objekt besichtigt hast

Tipps und Services