• Neubau
    Südost-Ansicht
  • Neubau
    Eingangsbereich
  • Neubau
    WC-Anlage
1 / 6
Neubauprojekt
Verfügbar ab:
Sofort
Informationen:
-

"Letzte grosse Fläche! Gewerberaum im zentrumsnahen Chli-Ebnet"

Miete /m2/Jahr
CHF 240.–
Nutzfläche
470 m2

Kosten

Miete:
CHF 240.– /m2/Jahr

Eckdaten

Verfügbar ab:
Sofort
Objekttyp:
Gewerbe
Etage:
EG
Nutzfläche:
470 m2
Baujahr:
2015

Merkmale und Ausstattung

  • Aussicht

  • Parkplatz

  • Garage

  • Lift

  • Neubau

  • Minergie zertifiziert

Beschreibung

Nutzen Sie die Gelegenheit, im modernen Gewerbehaus Chli Ebnet 3 in Küssnacht ihr Geschäft, ihre Praxis oder ihr Büro anzusiedeln. Die Fläche von 470 m2 im EG ist südlich ausgerichtet und bietet eine hervorragend Ausstattung. Decken, Beleuchtung, Steckdosen etc. sind bereits vorhanden, der Bodenbelag kann noch ausgewählt werden.

Das Gewerbehaus "Chli Ebnet 3" befindet sich an zentrumsnaher und gut ersichtlicher Lage direkt an der Ein- und Ausfahrt der Umfahrungsstrasse. Das Haus bietet auf gesamthaft 4 Stockwerken rund 5'100 m2 Büro- und Gewerbefläche an. Jedes Stockwerk verfügt über 2 WC-Anlagen (west- und ostseitig) mit jeweils Damen-, Herren- und Behinderten-Toiletten. Pro Stockwerk ist auch eine Dusche integriert. Die Stockwerke sind über 2 Personenlifte resp. 2 Treppenhäuser erschlossen. Das Haus verfügt über 2 Zugänge (West und Ost), welche im Erdgeschoss je einen Empfangsbereich bieten. Über eine intelligente Gegensprechanlage kann mit den jeweiligen Büros Kontakt aufgenommen werden.

Das Büro- und Gewerbehaus "Chli Ebnet 3" wurde in einem hervorragenden Standard gebaut. Grosse 3-fach verglaste Fensterflächen und ein Innenlicht-Atrium bringen optimale Lichtverhältnisse in die Räume. Eine integrierte Lüftung sorgt für stets frische Raumluft. Der energie-effiziente Minergie-Standard des Gebäudes entlastet zudem die Nebenkosten.

Die Nebenkosten werden Akonto separat erhoben.

Es können Innen- sowie Aussenparkplätze dazu gemietet werden (nach Verfügbarkeit):
- Innenparkplätze: CHF 120.-/Monat
- Aussenparkplätze: CHF 60.-/Monat

Besichtigung

Kontakt für Besichtigung

Roland Zulauf

Anbieter

Aureus Immobilien AG
Aureus Immobilien AG
Chlausjägergasse 10
6403 Küssnacht am Rigi
Inseratenummer
3001310443
Objekt-Ref.
959672

Anbieter kontaktieren

Indem ich fortfahre, akzeptiere ich die AGB, nehme die Datenschutzerklärung zur Kenntnis und stimme der Weitergabe meiner kumulierten Personendaten im Zusammenhang mit meinen Interessen an den Inserenten zu.

Weitere Angebote, die dich interessieren könnten

Tipps und Services