• Neu renovierte 2 Zimmerwohnung (1)
  • Neu renovierte 2 Zimmerwohnung (2)
  • Neu renovierte 2 Zimmerwohnung (9)
  • Miete
    CHF 800.–
  • Zimmer
    2
  • Fläche
    36 m2
Hauptstrasse 49, 8756 Mitlödi

Demografie und Steuern im Überblick: Gemeinde-Ratgeber für 8756 Mitlödi

Verfügbarkeit

Verfügbar ab:
Sofort

Kosten

Nettomiete:
CHF 750.–
Nebenkosten:
CHF 50.–
Miete:
CHF 800.–

Eckdaten

Objekttyp:
Wohnung
Anzahl Zimmer:
2
Etage:
1
Wohnfläche:
36 m2
Raumhöhe:
2.2 m
Letztes Renovationsjahr:
2019

Merkmale und Ausstattung

  • Balkon / Terrasse
  • Kabel-TV
  • Aussicht
  • Kinderfreundlich

Beschreibung

"Neu renovierte 2 Zimmerwohnung"

Neu renovierte 2 Zimmerwohnung
Komplett neu sanierte 2 Zimmerwohnung mit schöner Aussicht auf die Berglandschaft.

Das alte Reiheneinfamilienhaus aus 1900 wurde komplett saniert und in einem Neubau Standard gebracht. Die alten Böden wurden durch einen schönen Parkettboden ersetzt. Die Wände und die Decke wurden isoliert, verputzt und neu angestrichen. Die Küche und das Badezimmer sind neu eingebaut und dem heutigen Standard entsprechend. Neue Eingangs- wie auch Zimmertür. Die Wohnungen wurden mit einem neuen Balkon erweitert. Die Fassade wurde von aussen neu isoliert und angestrichen.

Die Wohnung kann bei Interesse möbliert gemietet werden, für einen Aufpreis von CHF 50.- im Monat.

Haben wir Interesse geweckt?

Melden Sie sich für einen Besichtigungstermin.

Neuheim Immobilien AG



Anbieter

Neuheim Immobilien AG
Neuheim Immobilien AG
Neuheimstrasse 38c
8853 Lachen SZ
Inseratenummer
3001981682
Objekt-Ref.
MT1OG...1096034.274d0df0-01af-11ed-842e-005056bdbc06

Anbieter kontaktieren

Indem ich fortfahre, akzeptiere ich die AGB.

* Mit dem Ankreuzen dieses Kästchens stimme ich zu, dass Homegate meine Daten wie hier beschrieben verarbeiten darf.

Weitere Angebote, die dich interessieren könnten

Schutz vor Betrügern

  • Überweise niemals Geld im Voraus
  • Sei vorsichtig, wenn das Angebot zu günstig oder nicht plausibel erscheint
  • Teile niemals persönliche Daten wie Bankangaben oder Ausweiskopien
  • Unterzeichne keinen Vertrag, bevor du das Objekt besichtigt hast