• Liegenschaft
1 / 1

"Zentrale Einstellplätze in der Tiefgarage und Aussen-Parkplätze zu vermieten"

Miete
CHF 115.–

Kosten

Miete:
CHF 115.–

Eckdaten

Verfügbar ab:
Nach Vereinbarung
Objekttyp:
Tiefgarage
Baujahr:
2011

Beschreibung

Am Amperdellweg 4-8 vermieten wir per sofort oder nach Vereinbarung Auto-Einstellplätze in der Tiefgarage sowie Aussen-Parkplätze. Auto-Einstellplätze CHF 130.00 pro Monat Aussen-Parkplätze CHF 115.00 pro Monat Für ergänzende Auskünfte stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Anbieter

Conrad + Magnin AG
Conrad + Magnin AG
Albulastrasse 37
7000 Chur
Inseratenummer
3002134409
Objekt-Ref.
0.0.757

Anbieter kontaktieren

Indem ich fortfahre, akzeptiere ich die AGB, nehme die Datenschutzerklärung zur Kenntnis und stimme der Weitergabe meiner kumulierten Personendaten im Zusammenhang mit meinen Interessen an den Inserenten zu.

* Mit dem Ankreuzen dieses Kästchens stimme ich zu, dass Homegate meine Daten wie hier beschrieben verarbeiten darf.

Weitere Angebote, die dich interessieren könnten

Schutz vor Betrügern

  • Überweise niemals Geld im Voraus
  • Sei vorsichtig, wenn das Angebot zu günstig oder nicht plausibel erscheint
  • Teile niemals persönliche Daten wie Bankangaben oder Ausweiskopien
  • Unterzeichne keinen Vertrag, bevor du das Objekt besichtigt hast

Tipps und Services