• 2 grosszügige, familienfreundliche 4.5-Zimmerwohnung mit Balkon (1)
  • Küche
  • Grundriss Wohnung links und rechts
  • Miete
    CHF 1’340.–
  • Zimmer
    4.5
Hofjüngerstrasse 12, 9630 Wattwil

Demografie und Steuern im Überblick: Gemeinde-Ratgeber für 9630 Wattwil

Verfügbarkeit

Verfügbar ab:
Sofort

Kosten

Nettomiete:
CHF 1’050.–
Nebenkosten:
CHF 290.–
Miete:
CHF 1’340.–

Eckdaten

Objekttyp:
Wohnung
Anzahl Zimmer:
4.5
Etage:
2
Letztes Renovationsjahr:
2022
Baujahr:
1965

Merkmale und Ausstattung

  • Haustiere erlaubt
  • Balkon / Terrasse
  • Kabel-TV
  • Aussicht
  • Ruhige Lage
  • Kinderfreundlich
  • Garage

Beschreibung

"2 grosszügige, familienfreundliche 4.5-Zimmerwohnung mit Balkon"

Guten Tag,

Vielen Dank, dass Sie sich unser Inserat anschauen.

Wir vermieten per sofort zwei frisch renovierte und grosszügige 4.5-Zimmerwohnung im 2. und im 3. Obergeschoss.

Bitte beachten Sie, dass die Fotos von beiden freien Wohnungen sind.

Die Liegenschaft liegt an zentraler Lage in Wattwil unmittelbar neben dem Kindergarten und der Schule. Einkaufsmöglichkeiten befinden sich im gemütlichen Wattwil und sind, wie die Thur, zu Fuss zu erreichen.

Die Wohnung verfügt über zwei Kinderzimmer, ein Elternschlafzimmer sowie ein grosses Wohnzimmer.

Praktisch ist die Essecke unmittelbar neben der Küche.

Die beiden Küchen wurden mit Glaskeramik und einem Geschirrspüler ausgestattet.

In den Zimmern wurden Parkett - oder Vinylböden verlegt und in den Nasszonen Platten.

Noch mehr Stauraum bieten das Estrich- und Kellerabteil, welche zur Wohnung gehören.

Haben wir Interesse geweckt?

Uns liegen die Bedürfnisse der Mieter am Herzen und hoffen, Sie bald bei uns begrüssen zu dürfen.

Für Fragen und Informationen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Anbieter

BVB Services AG
BVB Services AG
Badenerstrasse 116
8952 Schlieren
Inseratenummer
3002183232
Objekt-Ref.
45zw2OGund3OG.Hofjüngerstrasse129630Wattwil.lsphr.wwsqv

Anbieter kontaktieren

Indem ich fortfahre, akzeptiere ich die AGB.

* Mit dem Ankreuzen dieses Kästchens stimme ich zu, dass Homegate meine Daten wie hier beschrieben verarbeiten darf.

Weitere Angebote, die dich interessieren könnten

Schutz vor Betrügern

  • Überweise niemals Geld im Voraus
  • Sei vorsichtig, wenn das Angebot zu günstig oder nicht plausibel erscheint
  • Teile niemals persönliche Daten wie Bankangaben oder Ausweiskopien
  • Unterzeichne keinen Vertrag, bevor du das Objekt besichtigt hast