• Commerce (1)
  • Commerce (2)
  • Commerce (3)
1 / 3

"Commerce"

Miete
CHF 23’410.–

Kosten

Miete:
CHF 23’410.–

Eckdaten

Verfügbar ab:
Sofort
Objekttyp:
Ladenfläche
Etage:
2
Wohnfläche:
900 m2

Beschreibung

Immeuble récent situé au centre-ville de Morges, à proximité immédiate des commerces et transports
en commun, à deux pas de la gare.

  • Agencements extérieurs : Ascenseur, Parking souterrain
  • Environnement : Transports publics, Arrêt(s) de bus, Gare(s), Accès autoroutier(s), Centre-ville, Commerce(s), Banque(s), Restaurant(s), Poste(s), Crèche(s), Ecole(s)
  • Besichtigung

    Kontakt für Besichtigung

    Bernard Nicod Morges SA

    Anbieter

    Bernard Nicod Morges SA
    Bernard Nicod Morges SA
    Rue de la Gare 11
    1110 Morges 1
    Inseratenummer
    3002209996
    Objekt-Ref.
    202300.1.1080
    Bernard Nicod Morges SA
    Anbieter
    Bernard Nicod Morges SA

    Anbieter kontaktieren

    Indem ich fortfahre, akzeptiere ich die AGB, nehme die Datenschutzerklärung zur Kenntnis und stimme der Weitergabe meiner kumulierten Personendaten im Zusammenhang mit meinen Interessen an den Inserenten zu.

    Weitere Angebote, die dich interessieren könnten

    Schutz vor Betrügern

    • Überweise niemals Geld im Voraus
    • Sei vorsichtig, wenn das Angebot zu günstig oder nicht plausibel erscheint
    • Teile niemals persönliche Daten wie Bankangaben oder Ausweiskopien
    • Unterzeichne keinen Vertrag, bevor du das Objekt besichtigt hast

    Tipps und Services