• 3 LOCALI NUOVO NEL NUCLEO DI CURIO (1)
  • 3 LOCALI NUOVO NEL NUCLEO DI CURIO (2)
  • 3 LOCALI NUOVO NEL NUCLEO DI CURIO (6)
1 / 6

"3 LOCALI NUOVO NEL NUCLEO DI CURIO"

Miete
CHF 1’295.–
Zimmer
3
Fläche
63 m2

Kosten

Miete:
CHF 1’295.–

Eckdaten

Verfügbar ab:
Nach Vereinbarung
Objekttyp:
Wohnung
Anzahl Zimmer:
3
Etage:
1
Wohnfläche:
63 m2
Raumhöhe:
2.4 m
Letztes Renovationsjahr:
2019

Merkmale und Ausstattung

  • Haustiere erlaubt

  • Waschmaschine

  • Kinderfreundlich

Beschreibung

Appartamento N°2

Curio 3 locali, 63.44mq, Primo Piano, Appartamento rivolto ad OVEST

In zona molto soleggiata e a pochi minuti d'auto da Lugano-Agno.L'appartamento é così composto:

1 vano scale, con sensori di movimento ed illuminazione a led (basso consumo energetico)

2 belle camere da letto

1 bagno

1 ampio soggiorno con cucina aperta

1 locale tecnico, con cantina

propria lavatrice e asciugatrice nell'appartamento.serramenti pvc vetro doppio.la cantina é composta dal locale tecnico e dalle cantine ripartite e ad uso esclusivo.

Riscaldamento a serpentine con caldaia centralizzata.

incluso il riscaldamento

Chiamate subito per una visita.

Anbieter

CaSe Immobiliare Sagl
CaSe Immobiliare Sagl
Via Canonica 14
6900 Lugano
Inseratenummer
3002705901
Objekt-Ref.
b65sp.qli2v
CaSe Immobiliare Sagl
Anbieter
CaSe Immobiliare Sagl

Anbieter kontaktieren

Indem ich fortfahre, akzeptiere ich die AGB, nehme die Datenschutzerklärung zur Kenntnis und stimme der Weitergabe meiner kumulierten Personendaten im Zusammenhang mit meinen Interessen an den Inserenten zu.

* Mit dem Ankreuzen dieses Kästchens stimme ich zu, dass Homegate meine Daten wie hier beschrieben verarbeiten darf.

Weitere Angebote, die dich interessieren könnten

Schutz vor Betrügern

  • Überweise niemals Geld im Voraus
  • Sei vorsichtig, wenn das Angebot zu günstig oder nicht plausibel erscheint
  • Teile niemals persönliche Daten wie Bankangaben oder Ausweiskopien
  • Unterzeichne keinen Vertrag, bevor du das Objekt besichtigt hast

Tipps und Services