• Elegante locale commerciale a Molino Nuovo (1)
  • Elegante locale commerciale a Molino Nuovo (2)
  • Elegante locale commerciale a Molino Nuovo (9)
1 / 9

"Elegante locale commerciale a Molino Nuovo"

Miete
CHF 2’400.–
Zimmer
4

Kosten

Nettomiete:
CHF 2’000.–
Nebenkosten:
CHF 400.–
Miete:
CHF 2’400.–

Eckdaten

Verfügbar ab:
Nach Vereinbarung
Objekttyp:
Büro
Anzahl Zimmer:
4
Wohnfläche:
120 m2

Beschreibung

In affitto a Molino Nuovo, elegante locale commerciale di 120mq al piano terra con doppia entrata e grandi vetrate.
Dispone di 4 stanze attrezzate con l'attacco per eventuali lavandini. Inoltre è dotato di aria condizionata, di un bagno ospiti e di un bagno per persone a mobilità ridotta.

Pigione mensile: CHF 2000
Acconto spese: CHF 400
Posto auto esterno in cortile: CHF 150
TOTALE: CHF 2550

Per ulteriori informazioni contattare:
Georgiana Parravicini Eaton
078 687 80 97

Anbieter

MSC immo trust
MSC immo trust
Via Dufour
6900 Lugano
Inseratenummer
3002904331
Objekt-Ref.
A000160

Anbieter kontaktieren

Indem ich fortfahre, akzeptiere ich die AGB, nehme die Datenschutzerklärung zur Kenntnis und stimme der Weitergabe meiner kumulierten Personendaten im Zusammenhang mit meinen Interessen an den Inserenten zu.

* Mit dem Ankreuzen dieses Kästchens stimme ich zu, dass Homegate meine Daten wie hier beschrieben verarbeiten darf.

Weitere Angebote, die dich interessieren könnten

Schutz vor Betrügern

  • Überweise niemals Geld im Voraus
  • Sei vorsichtig, wenn das Angebot zu günstig oder nicht plausibel erscheint
  • Teile niemals persönliche Daten wie Bankangaben oder Ausweiskopien
  • Unterzeichne keinen Vertrag, bevor du das Objekt besichtigt hast

Tipps und Services