• Halle industrielle à CHF 3'800.- charges comprises (1)
  • Halle industrielle à CHF 3'800.- charges comprises (2)
  • Halle industrielle à CHF 3'800.- charges comprises (5)
1 / 5

"Halle industrielle à CHF 3'800.- charges comprises"

Miete
CHF 3’800.–

Kosten

Miete:
CHF 3’800.–

Eckdaten

Verfügbar ab:
01.05.2024
Objekttyp:
Wohn- / Geschäftshaus
Wohnfläche:
330 m2

Beschreibung

SEMSALES - A louer pour le printemps 2024, une halle industrielle comprenant :
- 1 Entrepôt de 270m2/ 1 Bureau séparé de 30m2 et 1 Mezzanine au dessus de la même surface
- 1 WC à disposition / Porte automatique de 3m de hauteur / Entrepôt à 4.90m de hauteur
LOYER : CHF 3'800.- charges comprises (eau)
DISPONIBILITE : Printemps 2024 - Bail de 5 ans minimum
Nous sommes à votre disposition pour tout renseignement complémentaire que vous pourriez désirer.
BD Gérance SA
Rue de Gruyères 67
1630 Bulle
Téléphone 026 913 00 31

Besichtigung

Kontakt für Besichtigung

Ophélie MARMIER

Anbieter

BD Gérance Bulle
BD Gérance Bulle
Rue de Gruyères 67
1630 Bulle
Inseratenummer
3003107362
Objekt-Ref.
1126.010002

Anbieter kontaktieren

Indem ich fortfahre, akzeptiere ich die AGB, nehme die Datenschutzerklärung zur Kenntnis und stimme der Weitergabe meiner kumulierten Personendaten im Zusammenhang mit meinen Interessen an den Inserenten zu.

* Mit dem Ankreuzen dieses Kästchens stimme ich zu, dass Homegate meine Daten wie hier beschrieben verarbeiten darf.

Weitere Angebote, die dich interessieren könnten

Schutz vor Betrügern

  • Überweise niemals Geld im Voraus
  • Sei vorsichtig, wenn das Angebot zu günstig oder nicht plausibel erscheint
  • Teile niemals persönliche Daten wie Bankangaben oder Ausweiskopien
  • Unterzeichne keinen Vertrag, bevor du das Objekt besichtigt hast

Tipps und Services