"Neubau-Erstbezug: Stilvolle 2-Zimmer-Wohnung mit Eichenparkett und grossem Sitzplatz"
Standort
Grüttweg 15, 5415 ObersiggenthalWegzeit
Neu- 25 min.Station: Baden
Umgebungsinformationen
Supermarkt
13 min.DennerSchule
11 min.Schulhaus BachmattApotheke
14 min.TopPharm Damian Apotheke & DrogerieÖffentliche Verkehrsmittel
7 min.Limmatsteg
Die Zeiten beziehen sich auf die Strecke zu Fuss.
Kosten
- Nettomiete:
- CHF 2'000.–
- Nebenkosten:
- CHF 200.–
- Miete:
- CHF 2'200.–
Eckdaten
- Verfügbar ab:
- 12.09.2026
- Objekttyp:
- Wohnung
- Anzahl Zimmer:
- 2
- Etage:
- EG
- Wohnfläche:
- 50 m2
- Baujahr:
- 2026
Merkmale und Ausstattung
Balkon / Terrasse
Waschmaschine
Aussicht
Ruhige Lage
Parkplatz
Garage
Neubau
Minergie Bauweise
Dokumente (0)
Beschreibung
Erstbezug in Nussbaumen — Wohnen zwischen Stadt und Natur
Alle Bilder sind Visualisierungen, ohne Gewähr.
Am Grüttweg 15 in Nussbaumen entsteht eine hochwertige 2-Zimmer-Wohnung mit eigenem Eingang und einem gehobenen Eigentumsstandard, der keine Wünsche offen lässt.
Bezugstermin: ab Mitte September 2026
Die Wohnung im Erdgeschoss verfügt über grosszügige, bodentiefe Fenster, die viel Licht ins Innere bringen. Eichenparkett-Landhausdielen, eine moderne Bodenheizung und Einbauspots im Wohn-/Essbereich, in der Küche und im Bad sorgen für ein warmes, einladendes Ambiente. Die raumhohe Küche bietet viel Stauraum und ist mit Induktionskochfeld, Kombisteamer, Geschirrspüler, einem grossen Kühlschrank mit üppigem Gefrierfach sowie einer Naturstein-Arbeitsplatte ausgestattet — alles, was das Herz begehrt.
Das Badezimmer bietet eine Badewanne und ist durchdacht gestaltet. Ein eigener Waschturm, ein Einbauschrank sowie eine Einbaugarderobe runden das Angebot ab. Eine Wasserenthärtungsanlage sorgt für weiches Wasser im gesamten Haushalt.
Über den privaten Aussenbereich (ca. 32 m²) geniessen Sie den Blick auf die Ruine Stein und die umliegende Natur — ein idyllischer Rückzugsort direkt vor der Haustüre. Nussbaumen überzeugt durch seine unmittelbare Nähe zum Naherholungsgebiet und gleichzeitig sorgen hervorragende ÖV-Verbindungen für kurze Wege nach Baden und Zürich.
Zusätzlich steht ein separater Abstellraum / Keller zur Verfügung. Parkplatz in Tiefgarage optional zumietbar (CHF 150.–/Mt.).
Raumaufteilung
Wohn-/Essbereich inkl. Küche — ca. 32 m²
Schlafzimmer — ca. 12.5 m²
Badezimmer — ca. 6 m²
Privater Aussenbereich — ca. 32 m²
Abstellraum / Keller — separat
Detaillierter Grundriss bei Interesse verfügbar.
Highlights
Neubau Erstbezug
Eigener Eingang
Eigener Waschturm
Eichenparkett Landhausdielen
Bodentiefe Fenster
Moderne Bodenheizung
Einbauspots (Wohn-/Essbereich, Küche, Bad)
Induktionskochfeld
Kombisteamer
Geschirrspüler
Grosser Kühlschrank
Üppiges Gefrierfach
Naturstein-Arbeitsplatte
Raumhohe Küche mit viel Stauraum
Badewanne
Einbauschrank & Garderobe
Wasserenthärtungsanlage
Privater Aussenbereich ca. 32 m²
Abstellraum / Keller
Aussicht Ruine Stein
Nahe ÖV (Baden & Zürich)
Naherholungsgebiet
Haustiere sind nicht erlaubt
Nutze alle Vorteile
Synchronisiere deine Favoriten, verwalte Suchabos und greife nahtlos auf all deine Services zu – egal auf welchem Gerät. Erstelle jetzt dein gratis Konto für eine persönliche Immobiliensuche!
Kontakt
Stefan Krebs
- Inseratenummer
- 4003224848
- Objekt-Ref.
- hlw6g.etk6c





