133 Treffer - Büro mieten in Bern

  • 34e512d49f.jpg
  • e07c82a9f3.jpg
  • fdbc2a8dd4.jpg
  • 100538e92c.jpg
  • dd6f07f4cd.jpg
  • b740cdb7cf.jpg
  • a7ef59e6a2.jpg
  • eedae9a7ee.jpg
  • cec9c2b64b.jpg
  • 410a1c3508.jpg
  • 1f3864b68d.jpg
  • d847dcd650.jpg
  • 2931164a36.jpg
  • c135684905.jpg
  • 23cd1921bf.jpg
1 / 15
e07c82a9f3.jpg
fdbc2a8dd4.jpg
100538e92c.jpg
CHF 3’740.– / Monat
Weltpoststrasse 5, 3015 Bern

Der All-Access-Pass für FlexOffices in der ganzen Schweiz

FlexOfficeFlexOffice ist die Workspace Mitgliedschaft für dein Team – flexibel nach Bedarf. Wir schaffen Raum für Austausch, Inspiration und Begegnung. Unsere All-inclusive Mitgliedschaften erleichtern dir den Arbeitsalltag und gehen auf all deine Bedürfnisse ein. Unsere flexiblen Workspaces können in Bezug auf Grösse, Layout und Ausstattung individuell angepasst werden. Dank durchdachtem Design fühlen sich hier alle wohl – von Start-ups, KMUs bis hin zu Fortune 500 UnternehmenFlex Pass: Der All-Access-Pass für FlexOffices in der ganzen SchweizDie agilsten Unternehmen haben das schon vor covid erkannt: Hybride Arbeitsmodelle sind die Zukunft und Home Office Teil der Arbeitsumgebung.Bei FlexOffice ist der eigentliche Büroraum nur ein kleiner Bestandteil eines Netzwerks von Räumen und Mitgliedschaften.Mit Flex Pass gehen wir noch einen Schritt weiter und eliminieren das eigene private Büro, sondern bieten Arbeitsräume für deine Mitarbeiter in der ganzen Schweiz an.Deine Mitarbeiter können wählen, welche Umgebung zu ihrem Arbeitstag oder ihren Bedürfnissen passt und welche freundlichen Gesichter sie an diesem Tag sehen möchten. • All-Access-Pass, mit dem deine Mitarbeiter von überall aus arbeiten können. • Inspirierendes Umfeld und Business Community. Zugang zu exklusiven Community-Veranstaltungen. • High-End-Arbeitsplätze mit Monitoren, höhenverstellbaren Schreibtischen, ergonomischen Stühlen und Schliessfächern. • Digitale Buchung von Arbeitsplätzen. • Inkludierte Meeting Raum Credits. • Hochwertiger Kaffee und Tee. • Mindestlaufzeit: 3 Monate • Mindestanzahl von Pässen pro Unternehmen: 10 Siehe unsere Standorte hier: www.flexoffice.swiss/standorte/PreisBei uns bekommst du und dein Team das komplette Paket, welches sich aus den Kosten für verschiedene Services sowie gemeinsam nutzbaren Flächen zusammensetzt. Weitere Informationen zu den Flex Pass Memberships findest du hier: www.flexoffice.swiss/mitgliedschaften/flex-pass/Haben wir dein Interesse geweckt? Wir freuen uns auf deine Kontaktaufnahme und informieren dich gerne über die vielen Möglichkeiten.

Gratis Nachmieter finden

Erstelle ein kostenloses Inserat auf Homegate und finde in kürzester Zeit den perfekten Nachmieter für deine Wohnung.

Jetzt inserieren
  • 5461e6e801.jpeg
  • 92f5f2711c.jpeg
  • ca9c0558d8.jpeg
  • 66b25fa23b.jpeg
  • ca20b0d7e5.jpeg
  • 8281936657.jpeg
  • 85dbd3a603.jpeg
  • e48810aa41.jpeg
  • bf12278377.jpeg
  • 34a9382ec7.jpeg
  • 8a140458ef.jpeg
  • 947742faa4.jpeg
  • 3d0c6987a5.jpeg
  • 381f02f540.jpeg
1 / 14
92f5f2711c.jpeg
ca9c0558d8.jpeg
66b25fa23b.jpeg
CHF 8’370.– / Monat
130m² Nutzfläche
Schanzenstrasse 4a, 3008 Bern

Großraumbüros für 10 Personen in Regus Bern, Main Station

Treffen Sie eine flexible Auswahl für Ihr Unternehmen mit Großraumbüros, die für Teams jeder Größe ausgelegt sind.Geben Sie Ihrem Unternehmen mit einem Großraumbüro von 45 m², ideal für 10 employees. In Regus Bern, Main Station Stockerhof ein Zuhause. Bei unseren voll ausgestatteten, großen Büros kümmern wir uns um alles – von den Möbeln bis zum superschnellen WLAN – und Sie können sich ganz auf den Erfolg Ihres Unternehmens konzentrieren.Finden Sie flexible Büroräume zur Miete für nur einen Tag oder bleiben Sie länger und passen Sie Ihre Räumlichkeiten an die individuellen Bedürfnisse Ihres Unternehmens an.Vorteile der Großraumbüros bei Regus:• Zugang zu unserem globalen Netzwerk mit tausenden Standorten weltweit• Ausgezeichnet geschultes Empfangs- und Support-Team• Businessclass-Technologie und -WLAN mit hohen Sicherheitsstandards• Zugang zu Drucker und administrativer Unterstützung• Reinigung, Betriebsmittel und Sicherheit• Pro Stunde, Tag oder Monat verfügbare Schreibtische• Regelmäßigen Netzwerk- und Community-Events• Einfache Buchung und Konto-Verwaltung über unsere App• Individualisierbare und flexible Grundrisse• Vergrößern Sie Ihre Bürofläche oder wechseln Sie den Standort, um Ihre Bedürfnisse zu erfüllen• Hochwertige, ergonomische Möbel mit der Option auch aus einem individuellen Katalog zu wählen.• Zusätzlich Zugang zu 130 m² an geteilten Arbeitsräumen• Preise beginnen ab CHF 8370Alle gezeigten Bilder wurden in unseren Räumlichkeiten aufgenommen, entsprechen jedoch nicht zwangsläufig dem jeweiligen Center.Jetzt anfragen

  • 7869a5211a.jpeg
  • 310f123c9d.jpeg
  • 683318b182.jpeg
  • 085064fdb2.jpeg
  • e9aab786c2.jpeg
  • e05eb7dba1.jpeg
  • 3533f57956.jpeg
  • 2c067a5c91.jpeg
  • 9b9042a7ac.jpeg
  • d24031b0ea.jpeg
  • db6aec2ea7.jpeg
  • ca780aac49.jpeg
  • 288af60054.jpeg
  • 5a196f0126.jpeg
1 / 14
310f123c9d.jpeg
683318b182.jpeg
085064fdb2.jpeg
CHF 3’070.– / Monat
28m² Nutzfläche
Schanzenstrasse 4a, 3008 Bern

Privater Büroraum für 5 Personen in Regus Bern, Main Station

Erhalten Sie Zugang zu einem hellen und inspirierenden Büroraum, der darauf ausgelegt ist, Teams von 5 Personen optimal bei ihrer Arbeit zu unterstützen.Geben Sie Ihrem Unternehmen mit einem privaten Büro von 30 m², ideal für 5 Mitarbeiter in Regus Bern, Main Station ein Zuhause. Bei unseren voll ausgestatteten, großen Büros kümmern wir uns um alles – von den Möbeln bis zum superschnellen WLAN – und Sie können sich ganz auf den Erfolg Ihres Unternehmens konzentrieren. Finden Sie flexible Büroräume zur Miete für nur einen Tag oder bleiben Sie länger und passen Sie Ihre Räumlichkeiten an die individuellen Bedürfnisse Ihres Unternehmens an.Vorteile eines privaten Büro bei Regus:• Zugang zu unserem globalen Netzwerk mit tausenden Standorten weltweit• Ausgezeichnet geschultes Empfangs- und Support-Team• Businessclass-Technologie und -WLAN mit hohen Sicherheitsstandards• Drucker und Zugang zu administrativer Unterstützung• Reinigung, Betriebsmittel und Sicherheit• Pro Stunde, Tag oder Monat verfügbare Schreibtische• Regelmäßigen Netzwerk- und Community-Events• Einfache Buchung und Konto-Verwaltung über unsere App• Individualisierbare und flexible Grundrisse• Vergrößern Sie Ihre Bürofläche oder wechseln Sie den Standort, um Ihre Bedürfnisse zu erfüllen• Hochwertige, ergonomische Möbel mit der Option auch aus einem individuellen Katalog zu wählen.• Zusätzlich Zugang zu 28 m² an geteilten Arbeitsräumen• Preise beginnen bei CHF 3070Alle gezeigten Bilder wurden in unseren Räumlichkeiten aufgenommen, entsprechen jedoch nicht zwangsläufig dem jeweiligen Center.Jetzt anfragen

  • 4c5c125947-240202.jpg
  • a5cd703145-240202.jpg
  • bcd7539f4b-240202.jpg
  • 9059db824e-240202.jpg
  • 27cd3e2c4a-240202.jpg
  • 42c4a2774a-240202.jpg
1 / 6
a5cd703145-240202.jpg
bcd7539f4b-240202.jpg
9059db824e-240202.jpg
CHF 150.– / m²/ Jahr
370m² Nutzfläche
Freiburgstrasse 359a, 3018 Bern

Preiswerte Büro-/Gewerbeflächen zu vermieten!

Preiswerte Büro-, Atelier- und GewerberäumeLageDie Büro-/Gewerbeliegenschaft Freiburgstrasse 359a befindet sich in einem belebten und verkehrstechnisch gut erschlossenen Quartier zwischen Bümpliz-Süd und Niederwangen. Viele Klein-, Mittel- und Grossbetriebe haben im Quartier ihren Sitz und profitieren von der guten Anbindung an das öffentliche und private Verkehrsnetz. Der Bahnhof «Bümpliz Süd» ist in 5 Gehminuten zu erreichen. Die Autobahn-Anschlüsse «Bern-Bümpliz» und «Niederwangen» sind nur wenige Fahrminuten entfernt. ObjekteDie zu vermietenden Räumlichkeiten befinden sich auf dem Areal der Wirz AG Bauunternehmung. Die total 850 m2 Nutzflächen mit hellen Einzel-, Mehrplatz- und Grossräumbüros sind über 2 Geschosse verteilt. Die Geschosse sind über ein gebäudeinternes Treppenhaus (ohne Lift) und über einen Aussenaufgang erschlossen.Die Räume befinden sich in einem gepflegten Zustand und sind mit Teppichböden und fixer Beleuchtung ausgestattet. Schwachstrom- und EDV-Installationen sind vorhanden. Zu den Büro-/Gewerberäumlichkeiten können Parkplätze gemietet werden. MietbeginnPer sofort oder nach Vereinbarung. Mietdauer Max. 3 Jahre, ev. mit Möglichkeit für Verlängerung um 2 weitere Jahre. Mietzins CHF 110.--/ m2 netto pro Jahr für Haupt- und NebenflächenCHF 10.--/m2 bis CHF 20.--/m2 pro Jahr pauschal für Heiz-/Nebenkosten (steht in Abhängigkeit der Nutzungsart) BemerkungWeitere Vertragspunkte (z.B. Büroausbau und Renovationen) sowie individuelle Bedürfnisse/Wünsche Ihrerseits können selbstverständlich anlässlich eines Objektbesichtigungstermins angesprochen und geklärt werden. Wir finden bestimmt eine Lösung!

  • 58250c1d4d-231110.jpg
  • 8992571b48-231029.jpg
  • 6f47b59040-231029.jpg
  • fc533d6e49-231029.jpg
  • 8d0d2d2b45-231029.jpg
  • 7d9740264b-231110.jpg
  • 686a2ae841-231029.jpg
  • 5a2a1a934d-231110.jpg
  • 76fe061c40-231029.jpg
  • 0e034b1d4d-231029.jpg
  • ea5934ec4b-231029.jpg
  • c1eea0a843-231029.jpg
  • 5f8abb584b-231110.jpg
1 / 13
8992571b48-231029.jpg
6f47b59040-231029.jpg
fc533d6e49-231029.jpg
CHF 310.– / m²/ Jahr
750m² Nutzfläche
Nussbaumstrasse 29, 3006 Bern

EIN ORT DES AUSTAUSCHES UND DER INSPIRATION!

Lage mit guten Perspektiven!Die 7 repräsentativen Büro-/Gewerbe-Gebäude "Turminal" mit ihrer markant rot gefärbten Fassade befinden sich an bester Lage im Berner Baumgartenquartier. Sie profitieren von einer optimalen Anbindung zur Autobahn A6 (Bern-Wankdorf). Mit dem ÖV (ab Guisanplatz) erreichen Sie in 15 Minuten bequem den Hauptbahnhof Bern. Der Bahnhof "Wankdorf" sowie das BERNEXPO-Gelände und die Postfinance Arena sind ebenfalls innert Kürze erreichbar. In der Nähe befinden sich zahlreiche Verpflegungs- und Shoppingmöglichkeiten.Benötigen Sie 750 m2, 900 m2, 1'200 m2 oder mehr Mietfläche? Wir haben die passende Lösung für Sie! Die ehemals durch einen Mieter genutzten Büro-/Gewerbeflächen befinden sich im Rohbau. Dies ist Ihre Chance! Bauen Sie die Räumlichkeiten nach Ihren Bedürfnissen aus - Kompromisse bezüglich Gestaltung und Raumaufteilung brauchen Sie also nicht einzugehen! Grosszügige Lagerflächen und Einstellhallenplätze sind in genügender Grösse/Anzahl im Untergeschoss vorhanden. Das "Turminal" ist schon jetzt ein pulsierender Arbeitsort. Weil wir noch mehr Wert auf ein modernes und lockeres Arbeitsambiente legen, werden wir bis Sommer 2024 eine Gemeinschaftszone mit WorkCafé und weiteren Sitzungszimmern einrichten sowie ein kleines, feines Verpflegungsangebot anbieten. Im neuen, vergrösserten und einladend gestalteten Empfangsbereich werden Sie auch ab Ende Jahr Ihre Kundschaft stilvoll empfangen können. Weitere Informationen finden Sie auf der Projektwebseitewww.turminal.chIst Ihr Interesse geweckt? Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme!Wirz Tanner Immobilien AG, BernReto Gehri, 031 385 19 32

  • 57389e5948-231011.jpeg
  • 3db3be4f0d-231011.jpeg
  • 450fbf7546-231011.jpeg
  • 02cbfd8345-231011.jpeg
  • a9708b6d4f-231011.jpeg
  • 419106924d-231011.jpeg
  • e09afb6e41-231011.jpeg
  • aa1a94cc4d-231011.jpeg
1 / 8
3db3be4f0d-231011.jpeg
450fbf7546-231011.jpeg
02cbfd8345-231011.jpeg
CHF 7’750.– / Monat
340m² Nutzfläche
Zieglerstrasse 64, 3007 Bern

Büro-/Schulungsräume nahe Eigerplatz

zentral - genial - nahe EigerplatzDiese modernen und gut ausgebauten Büro-/Schulungsräume befinden sich an idealer Lage nahe dem Eigerplatz in Bern. Die Räumlichkeiten mit eigenem Zugang bieten ein attraktives Arbeitsumfeld für Unternehmen und Organisationen, die nach einem zentrumsnahen Standort suchen.Die Räumlichkeiten zeichnen sich durch ihre hochwertige Ausstattung und ihre hervorragende Isolierung aus, was für ein angenehmes Arbeitsklima sorgt.Die Liegenschaft ist an das Fernwärmenetz von ewb angeschlossen. Die Fernwärme kommt aus der nahen Energiezentrale Forsthaus. Gut fürs Klima dank geringem CO2-Ausstoss!Die Räumlichkeiten sind geräumig und lichtdurchflutet, wodurch eine produktive Arbeitsatmosphäre geschaffen wird. Sie bieten ausreichend Platz für Seminare, Workshops und Schulungen.Die Lage in der Nähe des Eigerplatzes bietet eine gute Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr sowie eine Vielzahl von Einkaufs- und Gastronomiemöglichkeiten in der Umgebung.Die zentrumsnahe Lage ermöglicht es Mitarbeitern und Besuchern, bequem zu erreichen.Sollten Sie dennoch auf einen Parkplatz angewiesen sein, können Sie zwei Plätze dazu mieten. Zusammenfassung der Merkmale: • Ansprechende Büro-/Schulungsräume • Nahe dem Eigerplatz, 3007 Bern • Modern und gut ausgebaut • Geräumige und lichtdurchflutete Räume • Gut isoliert für ein angenehmes Arbeitsklima • Heizenergie über Fernwärme • Zentrumsnah, mit guter Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr • Ideal für Unternehmen und Organisationen, die einen attraktiven Standort suchen Kontaktieren Sie uns gerne für weitere Informationen und Besichtigungstermine.Wir freuen uns darauf, Ihnen diese ansprechenden Räumlichkeiten präsentieren zu dürfen.

  • 7b124cc799.jpeg
  • 3937baad57.jpeg
  • c2881dc74d.jpeg
  • a02794bbb6.jpeg
  • e2ccd6c83b.jpeg
  • 390b7e38a9.jpeg
  • ac2065cde8.jpeg
  • 7b1b0f7cc9.jpeg
  • 312abaa813.jpeg
  • 6b4d101a66.jpeg
  • d25b46344d.jpeg
  • 4264441d01.jpeg
1 / 12
3937baad57.jpeg
c2881dc74d.jpeg
a02794bbb6.jpeg
CHF 1’330.– / Monat
19m² Nutzfläche
Schanzenstrasse 4a, 3008 Bern

Privater Büroraum für 1 Person in Regus Bern, Main Station

Konzentrieren Sie sich mit einem professionellen Büro nur für Sie auf den Erfolg Ihres Unternehmens.Geben Sie Ihrem Unternehmen mit einem privaten Büro von 8 m², ideal für 1 Mitarbeiter in Regus Bern, Main Station ein Zuhause. Bei unseren voll ausgestatteten, kleinen Büros kümmern wir uns um alles – von den Möbeln bis zum superschnellen WLAN – und Sie können sich ganz auf den Erfolg Ihres Unternehmens konzentrieren. Finden Sie flexible Büroräume zur Miete für nur einen Tag oder bleiben Sie länger und passen Sie Ihre Räumlichkeiten an die individuellen Bedürfnisse Ihres Unternehmens an.Vorteile eines privaten Büro bei Regus:• Zugang zu unserem globalen Netzwerk mit tausenden Standorten weltweit• Ausgezeichnet geschultes Empfangs- und Support-Team• Businessclass-Technologie und -WLAN mit hohen Sicherheitsstandards• Drucker und Zugang zu administrativer Unterstützung• Reinigung, Betriebsmittel und Sicherheit• Pro Stunde, Tag oder Monat verfügbare Schreibtische• Regelmäßigen Netzwerk- und Community-Events• Einfache Buchung und Konto-Verwaltung über unsere App• Individualisierbare und flexible Grundrisse• Vergrößern Sie Ihre Bürofläche oder wechseln Sie den Standort, um Ihre Bedürfnisse zu erfüllen• Hochwertige, ergonomische Möbel mit der Option auch aus einem individuellen Katalog zu wählen.• Zusätzlich Zugang zu 19 m² an geteilten Arbeitsräumen• Preise beginnen bei CHF 1330Alle gezeigten Bilder wurden in unseren Räumlichkeiten aufgenommen, entsprechen jedoch nicht zwangsläufig dem jeweiligen Center.Jetzt anfragen

Vorschläge basierend auf deinen Suchresultaten

Zusätzliche Informationen

Überblick Die Bevölkerungszahl in Bern ist in den letzten 3 Jahren aufgrund eines Bevölkerungsrückgangs von 0.06 % auf 134'506 Einwohner:innen gesunken. Demografische Daten Die durchschnittliche Einkommenshöhe liegt bei CHF 73'465. Dabei besitzen 35.53 % der Bevölkerung einen Hochschulabschluss, 13.26 % haben eine höhere Berufsausbildung genossen, 35.63 % der Bevölkerung können den SEK II-Abschluss (Matura oder Berufslehre) vorweisen und 15.57 % der Einwohner:innen sind aktuell in der obligatorischen Schulausbildung. Die Quote der erwerbslosen Menschen liegt bei 1.08 %. Steuern Die Gesamtsteuerbelastung der Wohngegend liegt bei 15.13 %. Wie viel Steuern einzelne Personen zahlen, ist abhängig von verschiedenen Faktoren wie z. B. dem tatsächlichen Einkommen, dem Familienstand oder auch der Höhe der Abzüge. Die Steuerbelastung einer kinderlosen, ledigen Person liegt in Bern bei 19.75 %. Durchschnittlich zahlt ein pensioniertes Ehepaar (Ü 65) 19.08 % Steuern, ein Ehepaar mit zwei Kindern 10.62 % und ein kinderloses Ehepaar 14.56 %. Immobilienmarkt allgemein Neubau In den letzten 5 Jahren sind in Bern 1'399 Wohnungen entstanden. Auf 1-Zimmer-Wohnungen entfallen 274 der Neubauten – ideal für Singles. Die Gesamtmenge der neuen 2-Zimmer-Wohnungen beträgt 356. Auch Wohnraum für Familien ist entstanden: So kamen 377 Wohnungen mit 3 Zimmern und 282 3-Zimmer-Wohnungen hinzu. 92 5-Zimmer-Wohnungen und 18 Wohnungen mit wenigstens 6 Zimmern stehen darüber hinaus zur Auswahl. Bestand Die Neubauten sorgen für mehr Wohnraum in der Region. So gibt es in Bern insgesamt 81'384 Wohnungen. Die Anzahl der 1-Zimmer-Wohnungen beläuft sich dabei auf 8'989. Des Weiteren existieren 18'423 Wohnungen mit 2 Zimmern, 30'428 Wohnungen mit 3 Zimmern und 16'021 Wohnungen mit 4 Zimmern. Schliesslich beläuft sich der Bestand der 5-Zimmer-Wohnungen auf 5'026 Wohnungen und der der sehr grossen Wohnungen mit 6 und mehr Zimmern auf 2'497. Unbelegte Wohnungen Die Quote der leerstehenden Wohnungen in Bern liegt bei 0.44 %. Dabei stehen 0.57 % % der 1-Zimmer-Wohnungen, 0.44 % bei den 2-Zimmer-Wohnungen, 0.47 % der 3-Zimmer-Wohnungen, 0.41 % der Wohnungen mit 4 Zimmern sowie 0.24 % bei den 5-Zimmer-Wohnungen aktuell leer. Die Leerstandsquote von Wohnungen mit mehr als 5 Zimmern beträgt 0.19 %, wovon 0.08 % Wohnungen mit mindestens 6 Zimmern betreffen. Immobilienmarkt (nur Vermietung) Die Mietpreise für Mietobjekte liegen pro Monat im Schnitt bei CHF 1'495. Ein Viertel der Mieten sind günstiger oder entsprechen einer monatlichen Miete von CHF 1'250 (25%-Quantil). Und 75% der Monatsmieten fallen geringer aus als CHF 1'770 oder betragen eben diesen Wert (75%-Quantil).