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Neubau
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CHF 440.– / m²/ Jahr
4’620m² Nutzfläche
Grubenstrasse 6, 8045 Zürich

"B2Binz" Arbeiten im Trendquartier Zürich-Binz

"B2Binz" Arbeiten im Trendquartier Zürich-BinzSie sind auf der Suche nach neuen Räumlichkeiten, welche Ihren modernen Arbeitsplatzanforderungen entsprechen?Dann heissen wir Sie herzlich im repräsentativen Geschäfts- und Gewerbehaus "B2Binz" willkommen! Hier erwarten Sie insgesamt 11'600 m² lichtdurchflutete Büro- und Gewerbeflächen zur Anmietung.Entdecken Sie jetzt die Highlights auf einen Blick • Moderner Neubau • Zwei Haupteingänge • Angebot im erweiterten Grundausbau mit Kühlung/Heizung über TABS-System, Lüftung bis zur Mietflächengrenze geführt, ausgebaute Sanitäranlagen in der Kernzone, Sonnenschutz • Umsetzung von New Ways of Working Bürokonzepten möglich • Zugang zu begrünten Terrassen mit Südostausrichtung 3. - 6. OG • Weitsicht über die Stadt Zürich im 6. OG • Duschen und Garderoben im Untergeschoss zur Mitbenutzung • Anliefermöglichkeit für LKW • Attraktive Raumhöhen ab 2.86 m Der Standort des Neubaus lässt ebenfalls keine Wünsche offen: Direkt am Bahnhof Zürich Binz gelegen und nur wenige Minuten von der Autobahnzufahrt Zürich Süd entfernt, bietet er die perfekte Anbindung für Geschäftsreisen und den täglichen Arbeitsweg. Das benachbarte Naherholungsgebiet Uetliberg, der Stadtgarten oder beispielsweise die urbane Stadtoase Binz & Kunz bieten eine willkommene Abwechslung zum lebendigen Arbeitsalltag in der Binz.Wir laden Sie herzlich ein, Ihre Visionen und Ziele im "B2Binz" zu verwirklichen und von einer erstklassigen Infrastruktur sowie den flexiblen Büroflächen zu profitieren. Wir sind uns sicher, dass Sie und Ihr Unternehmen sich bei uns wohlfühlen werden.

Diese Auflistung enthält:
  • Balkon / Terrasse
  • Rollstuhlgängig
  • Parkplatz
  • Garage
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Preis auf Anfrage
960m² Nutzfläche
Bahnhofplatz 2, 8001 Zurich

960 sqm Open-Space-Büro in Spaces Bahnhofplatz

Richte ein Open Space mit einem komplett flexiblen Vertrag, der mit deinem Unternehmen wächst, ein.Finde mit flexiblen Büros am Bahnhofplatz den perfekten Standort für dein Unternehmen im Herzen von Zürich. Werde Teil einer erfolgreichen Community aus Gleichgesinnten in dieser Schweizer Weltstadt und arbeite neben namhaften Unternehmen aus der ICT-, Pharma- und Life-Science-Branche, Kreativagenturen und Start-ups.In unseren hellen, modernen Büros und durchdacht konzipierten Besprechungsräumen findest du die Inspiration, die du brauchst. Unsere Coworking-Bereiche sind perfekt für das Networking mit Gleichgesinnten. Zürich bietet eine Fülle an Bars, Restaurants und Kulturangeboten. Alles, was du zum Entspannen brauchst, findest du direkt vor der Tür.Lasse dein Team und dein Unternehmen mit 960 m² an Open Space fläche in Spaces Bahnhofplatz wachsen. Unsere großen Büros sind voll ausgestattet, rund um die Uhr zugänglich und bieten unbegrenzten Coworking-Zugang zu unserem Business Club. Und da wir wissen, wie schnell sich die Geschäftssituation ändern kann, werden wir nie von dir verlangen, deine Existenz aufs Spiel zu setzen – unsere Vertragsbedingungen sind flexibel und auf deine bestimmten Bedürfnisse zugeschnitten.Das beinhalten Open Space von Spaces:• Zugang zu unserem globalen Netzwerk mit tausenden Standorten weltweit• Gut ausgebildetes Empfangsteam und Support-Team• Sichere(s), professionelle(s) Technologie und WLAN• Zugang zu Drucker und administrativer Unterstützung• Reinigung, Ausstattung und Sicherheit• Stunden-, tage- oder monatsweise buchbare Schreibtische• Regelmäßige Networking- und Community-Events• Einfache Buchung und Kontoverwaltung über unsere App• Individualisierbare und flexible Raumaufteilung• Vergrößere deine Bürofläche oder wechsle den Standort, um deinen Bedürfnissen gerecht zu werden• Hochwertige, ökonomische Möbel• Zusätzlicher Zugang zu 960 m² an geteilter ArbeitsflächeBitte beachte: Alle gezeigten Bilder wurden an unseren Spaces-Standorten aufgenommen, entsprechen jedoch nicht zwangsläufig dem jeweiligen Standort.Melde dich noch heute

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CHF 1’290.– / Monat
41m² Nutzfläche
Seefeldstrasse 69, 8008 Zürich

Privater Büroraum für 1 Person in Regus Seefeld

Konzentrieren Sie sich mit einem professionellen Büro nur für Sie auf den Erfolg Ihres Unternehmens.Siedeln Sie Ihr Unternehmen im Herzen des Bankenquartiers an, nur wenige Schritte vom Ufer des Zürichsees entfernt. Das Gebäude in der Seefeldstrasse 69 wurde im 19. Jahrhundert gebaut und gemäss den Ansprüchen hochmoderner Büroräume sorgfältig restauriert.Beeindrucken Sie Ihre Kunden mit der gelben Fassade dieses wunderschönen neoklassizistischen Gebäudes, bevor Sie Ihr Meeting in den modernen und lichtdurchfluteten Räumlichkeiten abhalten. Da das Gebäude in der Nähe der Schweizer Börse und von führenden Banken liegt, ergeben sich hervorragende Networking-Möglichkeiten. Ausserdem liegen die besten Restaurants der Stadt direkt in der Nähe.Geben Sie Ihrem Unternehmen mit einem privaten Büro von 8 m², ideal für 1 Mitarbeiter in Regus Seefeld ein Zuhause. Bei unseren voll ausgestatteten, kleinen Büros kümmern wir uns um alles – von den Möbeln bis zum superschnellen WLAN – und Sie können sich ganz auf den Erfolg Ihres Unternehmens konzentrieren. Finden Sie flexible Büroräume zur Miete für nur einen Tag oder bleiben Sie länger und passen Sie Ihre Räumlichkeiten an die individuellen Bedürfnisse Ihres Unternehmens an.Vorteile eines privaten Büro bei Regus:• Zugang zu unserem globalen Netzwerk mit tausenden Standorten weltweit• Ausgezeichnet geschultes Empfangs- und Support-Team• Businessclass-Technologie und -WLAN mit hohen Sicherheitsstandards• Drucker und Zugang zu administrativer Unterstützung• Reinigung, Betriebsmittel und Sicherheit• Pro Stunde, Tag oder Monat verfügbare Schreibtische• Regelmäßigen Netzwerk- und Community-Events• Einfache Buchung und Konto-Verwaltung über unsere App• Individualisierbare und flexible Grundrisse• Vergrößern Sie Ihre Bürofläche oder wechseln Sie den Standort, um Ihre Bedürfnisse zu erfüllen• Hochwertige, ergonomische Möbel mit der Option auch aus einem individuellen Katalog zu wählen.• Zusätzlich Zugang zu 41 m² an geteilten Arbeitsräumen• Preise beginnen bei CHF 1290Alle gezeigten Bilder wurden in unseren Räumlichkeiten aufgenommen, entsprechen jedoch nicht zwangsläufig dem jeweiligen Center.Jetzt anfragen

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CHF 190.– / m²/ Jahr
370m² Nutzfläche
Bäulerwisenstrasse 3, 8152 Glattbrugg

Bezugsbereite Bürofläche in herausragendem Logistikgebäude

Nahe am Bahnhof Glattbrugg bieten wir Ihnen eine Bürofläche im 1. OG mit 370m² im vollausgebauten Zustand an. Die Fläche ist deshalb ideal für Büro mit Logistikfunktionen. Die Geschäftsliegenschaft mit Bahnschienenanschluss zeichnet sich durch eine Anlieferungsrampe und einem grossen Logistikwarenlift aus, der Ihre Güter direkt in Ihre Fläche bringt. - Vollausgebaute Bürofläche- Vorbereitung für Klimatisierung vorhanden- Bahnschienenanschluss für Logistik- Grosse Anlieferungsrampe- Grosse LKW-Anlieferung möglich- Grosser Logistikwarenlift- Warenlift direkt auf Mietfläche- Personenlift- Tiefgaragen und Aussenparkplätze verfügbar- Tramhaltestelle vor der HaustürLage:- Nahe am Bahnhof Glattbrugg mit eigener Tramhaltestelle vor Haustüre- 11 Minuten zum Zürcher HB- 6 Minuten zum Flughafen Zürich- Autobahnanschluss Seebach/Glattbrugg in 2 MinutenUnsere Geschäftsimmobilien verfügen über flexible Grundrisse und lassen sich ganz nach Ihren Bedürfnissen gestalten. Unser erfahrenes Team unterstützt Sie, gemeinsam mit unseren externen Partnern für Planung und Bau, bei der Realisierung Ihrer Vorstellungen.Alpine ist ein familiengeführtes Immobilienunternehmen mit Sitz in Zürich und Berlin. Als Bestandshalter sind wir spezialisiert auf Büro- und Geschäftshäuser im Umfeld internationaler Flughäfen. Von der Entwicklung über die Vermietung bis zur Bewirtschaftung von Immobilien bietet Alpine alle Dienstleistungen aus einer Hand an.Kontaktieren Sie uns und überzeugen Sie sich von unserem Angebot.

Diese Auflistung enthält:
  • Parkplatz
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  • Altbau
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Preis auf Anfrage
130m² Nutzfläche
Löwenstrasse 29, 8001 Zürich

Privates Büro im Zentrum von Zürich zu flexiblen Konditionen

Top LocationDein privates FlexOffice mitten in Zürich und nur wenige Schritte vom Bahnhof entfernt. Einzigartige Arbeitsatmosphäre mit privaten abschliessbaren Büros und Mitbenutzung geteilter Flächen sowie Sitzungszimmer, Lounge, Küche etc.FlexOfficeFlexOffice ist die Workspace Mitgliedschaft für dein Team – flexibel nach Bedarf. Wir schaffen Raum für Austausch, Inspiration und Begegnung. Unsere All-inclusive Mitgliedschaften erleichtern dir den Arbeitsalltag und gehen auf all deine Bedürfnisse ein. Unsere flexiblen Workspaces können in Bezug auf Grösse, Layout und Ausstattung individuell angepasst werden. Dank durchdachtem Design fühlen sich hier alle wohl – von Start-ups, KMUs bis hin zu Fortune 500 UnternehmenFlex Teams: Das ist euer Büro für Teams mit bis zu 50 PersonenDas Beste aus zwei Welten kombiniert: Der eigene Team-Space nur für Euch und dazu noch die volle FlexOffice Experience anhand unserer Büro- und Hospitality Services und der flexiblen Nutzung der gemeinsam nutzbaren Lounges, Küchen, Phone Booths uvm.PreisBei uns bekommst du und dein Team das komplette Paket, welches sich aus den Kosten für verschiedene Services sowie gemeinsam nutzbaren Flächen zusammensetzt. Mit unserem Office Calculator kannst du ganz bequem selbst deinen Preis errechnen:www.flexoffice.swiss/calculatorWeitere Informationen zu den inbegriffenen Services findest du hier: www.flexoffice.swiss/mitgliedschaften/flex-team/Gerne unterbreiten wir dir ein individuelles Angebot für das Büro, welches auf deine Bedürfnisse passt.Haben wir dein Interesse geweckt? Wir freuen uns auf deine Kontaktaufnahme und informieren dich gerne über die vielen Möglichkeiten.

Zusätzliche Informationen

Überblick Hausen am Albis hat in den letzten 3 Jahren einen Zuwachs von 3.41 % auf 3'879 Einwohner:innen verzeichnet. Bevölkerungsstatistiken Das durchschnittliche Einkommen liegt hier bei CHF 95'010. 41.59 % der Bevölkerung verfügen über einen SEK II-Abschluss, 22.1 % eine höhere Berufsausbildung. 20.03 % ist der Anteil der Hochschulabsolvent:innen und 16.29 % der Bevölkerung absolvieren derzeit die obligatorische Schulausbildung. Aktuell sind 0.62 % der Bevölkerung ohne Arbeit. Steuern In der Gegend fallen 10.71 % Steuern an. Diese werden individuell berechnet und hängen von unterschiedlichen Faktoren wie dem Einkommen, dem Familienstand oder der Höhe der Abzüge ab. Die Steuerbelastung einer kinderlosen, ledigen Person in Hausen am Albis beträgt 15.07 %. Ein Paar in Pension (Ü 65) zahlt im Schnitt 14.1 %, ein Ehepaar mit zwei Kindern 6.69 % und ein kinderloses Ehepaar 9.81 %. Immobilienmarkt allgemein Neubau Hausen am Albis verzeichnete in den letzten 5 Jahren den Bau von 179 neuen Wohnungen. Davon weisen insgesamt 3 Wohnungen genau ein Zimmer zum Wohnen auf. Insgesamt gibt es auch 31 neue 2-Zimmer-Wohnungen. Für Familien auf der Suche nach neuem Wohnraum sind besonders die 67 neuen 3-Zimmer-Wohnungen und die 57 gebauten Wohnungen mit 4 Zimmern interessant. Unter den neuen Wohnungen gibt es 17 5-Zimmer-Wohnungen und 4 Wohnungen mit 6 oder mehr Zimmern. Bestand Die Neubauten sorgen für mehr Wohnraum in der Region. So gibt es in Hausen am Albis insgesamt 1'828 Wohnungen. Die Zahl der 1-Zimmer-Wohnungen liegt bei 64. Bei Wohnungen mit 2, 3 und 4 Zimmern liegt der Wohnbestand bei 319, 497 und 407 Wohnungen. Die 5-Zimmer-Wohnungen machen zudem insgesamt 407 Objekte aus, die Wohnungen mit 6 Zimmern und mehr 351. Unbelegte Wohnungen Die Quote der unbewohnten Wohnungen in Hausen am Albis liegt bei 0.22 %. Es stehen dabei 1.05 % der 2-Zimmer-Wohnungen und 0.4 % der Wohnungen mit 4 Zimmern aktuell leer. Immobilienmarkt (nur Vermietung) Die durchschnittliche Miete für ein Objekt in der Region beträgt CHF 1'760. 25% der angebotenen Mieten sind günstiger oder entsprechen einer monatlichen Miete von CHF 1'450 (25%-Quantil). 75% der Monatsmieten fallen geringer aus als CHF 2'093 (75%-Quantil) oder entsprechen genau diesem Durchschnittspreis.