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CHF 550.– / Monat
Aemmenmattstrasse 43, 3123 Belp

Büros- und Gewerbeflächen im Kolumbus Business Center

Sie suchen nach einem Büro? Wir haben das perfekte Angebot für Sie!Unser Büro befindet sich in der Nähe der Aare. Die Lage ist ideal für alle, welche die Natur lieben und eine inspirierende Arbeitsumgebung suchen.Das Büro verfügt über grosszügige Räumlichkeiten und ist mit modernster Technologie ausgestattet. Sie werden einen herrlichen Blick auf die umliegenden Landschaften geniessen können, während Sie produktiv arbeiten!Zusätzlich bieten wir Ihnen die Möglichkeit, in der Mittagspause zu entspannen und Energie zu tanken. In unmittelbarer Nähe finden Sie Spazierwege entlang der Aare, die perfekt für eine Erholung über Mittag geeignet sind. Falls Sie sich doch sportlich über der Mittagspause betätigen möchten, finden Sie direkt im Haus ein Fitnesscenter. Zudem bieten wir noch folgendes: • Individuelle Klimatisierung der Mietfläche • Küche und Kaffeeecke • Sitzungszimmer • Tagungs-, Seminar- und Projekträume • Toiletten auf jeder Etage inkl. invalidengerechte Toiletten • Ganzes Gebäude ist rollstuhlgängig (zwei Personenaufzüge) • Direkte LKW-Zulieferung mittels gedeckter Verladerampe sowie direktem Zugang zum Warenlift (2500kg) • Professionelle Gebäudeüberwachung • Neue Brandmeldeanlagen gemäss aktuellen kantonalen Vorschriften • Interner IT-Support • Inhouse Hauswart • Inhouse Immobilienverwaltung • Genügend Aussenparkplätze für Besucher sowie Einstellhallenplätze vorhanden • Restaurant im Gebäude Miete Fr. 550.00 inkl. Heiz- und Nebenkosten, exkl. MwSWenn Sie interessiert sind oder weitere Informationen wünschen, zögern Sie nicht uns zu kontaktieren.Wir freuen uns darauf, Ihnen unsere Büros zeigen zu dürfen.

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CHF 360.– / m²/ Jahr
2’720m² Nutzfläche
Freiburgstrasse 130, 3008 Bern

Geschäftsräume im Berner Westen

Ob vom Zug, von der Hauptstrasse oder der erhöhten Autobahn, das Forum West ist nicht zu übersehen. Das Gebäude an der Freiburgstrasse 130 ist architektonisch markant und eignet sich mit der gegen Westen konvexen Form, dem grünschimmernden Andeerer-Granit und der monolithischen Form als Identifikationsobjekt, das auch die Markenwahrnehmung der Mieter stärkt. Mietflächen (gerundet):Gebäude West 2'060 m²Gebäude Nord 5'000 m²Mindestmietläche ab 400 m² möglichEs besteht auch die Möglichkeit einzelne Stockwerke (1'000 m²) oder Gebäudeseiten zu mieten. Die Liegenschaft ist durch mehrere Treppenhäuser mit Lift individuell erreichbar.Lagerflächen und Parkmöglichkeiten dazu mietbar.Ausbau- Flexible Raumaufteilung durch Stahlbetonskelett Konstruktion- Fenster mit 2-fach, gegen die Autobahn mit 3-fach Isolierglas- Rafflamellenstoren automatisch gesteuert- Warenlift- Ausgebaute SanitäranlagenGebäude Ost/WestErweiterter Grundausbau (Lüftung/Kühlung verteilt)Mietzins Netto ab CHF 360.- / m² / p.a.Gebäude NordIST-Zustand, Übernahme des bestehenden MieterausbausMietzins Netto ab CHF 200.- / m² / p.a.Entwicklungsschwerpunkt Ausserholligen (ESP)Das Forum West liegt in der Mitte des ESP Ausserholligen.Rund um das Forum West entsteht in den kommenden Jahren ein attraktives, durchmischtes Zentrum für Unternehmen und Bildungseinrichtungen sowie ein urbanes und lebendiges Wohnangebot. Der ESP Ausserholligen wird ein künftiger Wirtschafts-, Kultur-, Sport- / Freizeit- und Bildungsstandort von überregionaler Ausstrahlung und zu einem Magneten für urbanes Leben.Mehr Infos zum ESPLage- Direkt beim Europaplatz- Verschiedene ÖV-Verbindungen Tram, Zug, Bus vor der Liegenschaft- Nur 10 Minuten Fahrt bis zum Hauptbahnhof Bern- Auffahrt Autobahn Bern-Bümpliz 1 Minute Fahrzeit- Verpflegung und Einkaufsmöglichkeiten in geh Distanz- Sportzentrum Weyerli in 9 Minuten zu Fuss erreichbar Bei Interesse freuen wir und auf Ihre Kontaktaufnahme.

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CHF 8’960.– / Monat
380m² Nutzfläche
Aemmenmattstrasse 43, 3123 Belp

Arbeiten mit Ausblick: Bürovermietung in Belp

Sie suchen nach einem Büro? Wir haben das perfekte Angebot für Sie!Unser Büro befindet sich in der Nähe der Aare, mit einer atemberaubenden Aussicht auf die Alpen. Die Lage ist ideal für alle, welche die Natur lieben und eine inspirierende Arbeitsumgebung suchen.Das Büro verfügt über grosszügige Räumlichkeiten und ist mit modernster Technologie ausgestattet. Sie werden einen herrlichen Blick auf die umliegenden Landschaften geniessen können, während Sie produktiv arbeiten!Zusätzlich bieten wir Ihnen die Möglichkeit, in der Mittagspause zu entspannen und Energie zu tanken. In unmittelbarer Nähe finden Sie Spazierwege entlang der Aare, die perfekt für eine Erholung über Mittag geeignet sind. Falls Sie sich doch sportlich über der Mittagspause betätigen möchten, finden Sie direkt im Haus ein Fitnesscenter. Zudem bieten wir noch folgendes: • Individuelle Klimatisierung der Mietfläche • Küche und Kaffeeecke • Sitzungszimmer • Tagungs-, Seminar- und Projekträume • Toiletten auf jeder Etage inkl. invalidengerechte Toiletten • Ganzes Gebäude ist rollstuhlgängig (zwei Personenaufzüge) • Direkte LKW-Zulieferung mittels gedeckter Verladerampe sowie direktem Zugang zum Warenlift (2500kg) • Professionelle Gebäudeüberwachung • Neue Brandmeldeanlagen gemäss aktuellen kantonalen Vorschriften • Interner IT-Support • Inhouse Hauswart • Inhouse Immobilienverwaltung • Genügend Aussenparkplätze für Besucher sowie Einstellhallenplätze vorhanden • Restaurant im Gebäude Nettomiete Fr. 4'916.25 + Fr. 1'670.35 Heiz- und Nebenkosten, exkl. MwSt.Wenn Sie interessiert sind oder weitere Informationen wünschen, zögern Sie nicht uns zu kontaktieren.Wir freuen uns darauf, Ihnen unsere Büros zeigen zu dürfen.

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CHF 2’040.– / Monat
Kanalgasse 1, 2502 Biel/Bienne

Locaux commerciaux/cabinets dans un environnement dédié aux métiers de la santé

Locaux commerciaux/cabinets dans un environnement dédié aux métiers de la santéEn plein centre, à la croisée de la zone piétonne, de la porte de la vieille-ville, et de l'artère principale très animée de la rue du Canal, nous vous proposons en location des surfaces commerciales exclusives et originales dans un ancien immeuble unique et très représentatif !Locaux commerciaux/cabinets dans un environnement dédié aux métiers de la santéSuite à la rénovation de la pharmacie du Pont du Moulin, les étages de l'immeuble sont mis à disposition pour de futurs locataires actifs dans le domaine de la santé. Ce projet, appelé Canal-Santé sera dédié aux domaine médical, des médecines naturelles, des soins ou du bien-être. Les surfaces disponibles du 1er au 3ème étage, entre 69 m2 et 173 m2 peuvent être aménagées de manière individuelle. Loyers nets, selon surface louée, entre CHF 1'500.- et CHF 3'300.-/mensuels + charges.Nous nous tenons à votre disposition pour organiser une visite sur place._______________________________________________Im Bieler Stadtzentrum, an der Kreuzung der Fussgängerzone, der Altstadt und der belebten Kanalgasse, bieten wir Ihnen exklusive und originelle Praxisflächen in einem einzigartigen und repräsentativen Gebäude an!Praxis- oder Gewerbeflächen für Interessenten im GesundheitswesenNach der Renovierung der Mühlebrücke-Apotheke werden die Stockwerke des Gebäudes für zukünftige Mieter, die im Gesundheitsbereich tätig sind, zur Verfügung gestellt. Dieses Projekt mit dem Namen Canal-Santé wird sich den Bereichen Medizin, Naturheilkunde, Pflege oder Wellness widmen. Die verfügbaren Flächen vom 1. bis 3. Stock, zwischen 69 m2 und 173 m2, können individuell gestaltet werden. Nettomieten, je nach Fläche, zwischen CHF 1'500.- und CHF 3'300.-/Monat + Nebenkosten.Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung, um eine Besichtigung vor Ort zu organisieren.

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CHF 4’060.– / Monat
Weltpoststrasse 5, 3015 Bern

Der All-Access-Pass für FlexOffices in der ganzen Schweiz

FlexOfficeFlexOffice ist die Workspace Mitgliedschaft für dein Team – flexibel nach Bedarf. Wir schaffen Raum für Austausch, Inspiration und Begegnung. Unsere All-inclusive Mitgliedschaften erleichtern dir den Arbeitsalltag und gehen auf all deine Bedürfnisse ein. Unsere flexiblen Workspaces können in Bezug auf Grösse, Layout und Ausstattung individuell angepasst werden. Dank durchdachtem Design fühlen sich hier alle wohl – von Start-ups, KMUs bis hin zu Fortune 500 UnternehmenFlex Pass: Der All-Access-Pass für FlexOffices in der ganzen SchweizDie agilsten Unternehmen haben das schon vor covid erkannt: Hybride Arbeitsmodelle sind die Zukunft und Home Office Teil der Arbeitsumgebung.Bei FlexOffice ist der eigentliche Büroraum nur ein kleiner Bestandteil eines Netzwerks von Räumen und Mitgliedschaften.Mit Flex Pass gehen wir noch einen Schritt weiter und eliminieren das eigene private Büro, sondern bieten Arbeitsräume für deine Mitarbeiter in der ganzen Schweiz an.Deine Mitarbeiter können wählen, welche Umgebung zu ihrem Arbeitstag oder ihren Bedürfnissen passt und welche freundlichen Gesichter sie an diesem Tag sehen möchten. • All-Access-Pass, mit dem deine Mitarbeiter von überall aus arbeiten können. • Inspirierendes Umfeld und Business Community. Zugang zu exklusiven Community-Veranstaltungen. • High-End-Arbeitsplätze mit Monitoren, höhenverstellbaren Schreibtischen, ergonomischen Stühlen und Schliessfächern. • Digitale Buchung von Arbeitsplätzen. • Inkludierte Meeting Raum Credits. • Hochwertiger Kaffee und Tee. • Mindestlaufzeit: 3 Monate • Mindestanzahl von Pässen pro Unternehmen: 10 Siehe unsere Standorte hier: www.flexoffice.swiss/standorte/PreisBei uns bekommst du und dein Team das komplette Paket, welches sich aus den Kosten für verschiedene Services sowie gemeinsam nutzbaren Flächen zusammensetzt. Weitere Informationen zu den Flex Pass Memberships findest du hier: www.flexoffice.swiss/mitgliedschaften/flex-pass/Haben wir dein Interesse geweckt? Wir freuen uns auf deine Kontaktaufnahme und informieren dich gerne über die vielen Möglichkeiten.

Zusätzliche Informationen

Überblick Die Einwohnerzahl in Seehof hat sich in den vergangenen 3 Jahren auf 71 erhöht. Das kommt einem Anstieg von 18.33 % gleich. Demografische Daten Die durchschnittliche Höhe der Einkommen beträgt CHF 41'845. 0 % der Bevölkerung besitzen einen Hochschulabschluss, 0 % haben eine höhere Berufsausbildung, 45.83 % der Bevölkerung können Matura oder eine abgeschlossene Berufslehre vorweisen, 0 % der Einwohner:innen absolvieren die obligatorische Schulbildung und bei 54.17 % der Bevölkerung gibt es keine Angabe zum höchsten Bildungsabschluss. Die Arbeitslosenquote bewegt sich aktuell bei 0 %. Steuern Die Gegend hat insgesamt eine Steuerbelastung von 15.7 %. Der tatsächlich gezahlte Anteil an Steuern ist individuell unterschiedlich und bemisst sich an Faktoren wie der Höhe des tatsächlichen Einkommens, dem Familienstand, der Höhe an Abzügen und Ähnlichem. So zahlt in Seehof ein pensioniertes Ehepaar (Ü 65) im Durchschnitt 19.77 % Steuern, ein Ehepaar mit zwei Kindern 11.04 % und ein kinderloses Ehepaar 15.12 %. Die Steuerbelastung einer kinderlosen, ledigen Person liegt bei 20.48 %. Bestand 1-Zimmer-Wohnungen machen insgesamt 1 Wohnung in der Region aus. Bei Wohnungen mit 2, 3 und 4 Zimmern liegt der Wohnbestand bei 6, 13 und 4 Wohnungen. Die sehr grossen Wohnungen mit 5 Zimmern haben einen Bestand von 4 Wohnungen und die mit 6 Zimmern oder mehr liegen bei 6.