0 Treffer - Büro mieten in Staldenried

No results

Ups! Sieht aus, als gäbe es derzeit keine Objekte, die deinen Suchkriterien entsprechen.

Erstellen Sie ein kostenloses Suchabo. Wir benachrichtigen Sie dann regelmässig über neue Inserate, die Ihren Suchkriterien entsprechen.

Weitere interessante Inserate basierend auf deinen Suchkriterien

Zusätzliche Informationen

Überblick Staldenried ist sehr begehrt als Wohnregion. In den vergangenen 3 Jahren ist die Einwohnerzahl um 566 angewachsen, was einem Bevölkerungsanstieg von 5.4 % entspricht. Bevölkerungsstatistiken Die Durchschnittseinkommen belaufen sich auf CHF 55'235. 6 % der Bevölkerung besitzen einen Hochschulabschluss, 6.93 % haben eine höhere Berufsausbildung, 55.89 % der Bevölkerung können Matura oder eine abgeschlossene Berufslehre vorweisen, 23.79 % der Einwohner:innen absolvieren die obligatorische Schulbildung und bei 7.16 % der Bevölkerung gibt es keine Angabe zum höchsten Bildungsabschluss. Die Wohngegend hat demnach einen hohen sozialen Standard. Die Arbeitslosenquote liegt insgesamt bei 0.88 %. Steuern Der tatsächliche Steueranteil der Region liegt bei 12.65 %. Die Steuerbelastung ist individuell verschieden und bemisst sich unter anderem an der Höhe des tatsächlichen Einkommens, dem Familienstand oder der Höhe an Abzügen. Die Steuerbelastung einer kinderlosen, ledigen Person liegt in Staldenried bei 19.51 %. Im Durchschnitt zahlt ein pensioniertes Ehepaar (Ü 65) 17.21 % Steuern, ein Ehepaar mit zwei Kindern 6.81 % und ein kinderloses Ehepaar 11.62 %. Immobilienmarkt allgemein Neubau 10 neue Wohnungen sind in den vergangenen 5 Jahren in Staldenried entstanden. Was die 2-Zimmer-Wohnungen betrifft, ist hier eine Wohnung gebaut worden. In den vergangenen Jahren sind darüber hinaus 2 3-Zimmer-Wohnungen und 5 4-Zimmer-Wohnungen hinzugekommen. Auch bei den sehr grossen Wohnungen wurde investiert: So wurde eine 5-Zimmer-Wohnung geschaffen, die viel Platz zum Leben bietet. Auch eine Wohnung mit mindestens 6 Zimmern wurde gebaut. Bestand Staldenried verfügt nun über 502 Wohnungen, nachdem der Wohnbestand durch die Neubauten weiter angewachsen ist. Der Anteil der 1-Zimmer-Wohnungen am gesamten Wohnbestand beträgt 27. Des Weiteren existieren 80 Wohnungen mit 2 Zimmern, 160 Wohnungen mit 3 Zimmern und 156 Wohnungen mit 4 Zimmern. Insgesamt gibt es 65 5-Zimmer-Wohnungen und 14 sehr grosse Wohnungen mit 6 und mehr Zimmern. Unbelegte Wohnungen 0.6 % der Wohnungen in Staldenried sind unbewohnt. Dabei sind 1.25 % der 2-Zimmer-Wohnungen, 0.64 % der 4-Zimmer-Wohnungen und 1.54 % der 5-Zimmer-Wohnungen momentan leer. Der Leerstand der 6-Zimmer-Wohnungen liegt dabei bei 1.27 %. Immobilienmarkt (nur Vermietung) Die Angebotsmieten für Mietobjekte liegen durchschnittlich bei CHF 1'200 / Monat. Ein Viertel aller angebotenen Mieten ist günstiger oder entspricht einer monatlichen Miete von CHF 1'040 (25%-Quantil). Die Monatsmieten fallen geringer aus als CHF 1575 (75%-Quantil) oder entsprechen genau diesem Durchschnittspreis.