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CHF 8’320.– / Monat
140m² Nutzfläche
The Circle 6 Airport, 8302 Kloten

Buche Großraumbüros für Unternehmen jeder Größe in Spaces The Circle 6

Finde ein Großraumbüro, das der Unterstützung von Teams von 10 Mitarbeitern dient und all deinen Bedürfnissen gerecht wird. The Circle 6 wird Sie in Staunen versetzen. Diese tollen neuen Arbeitsräume befinden sich derzeit noch im Bau und werden Ihnen ein unglaubliches neues Center bieten, in dem Konzentration, Zusammenarbeit und Gemeinschaft grossgeschrieben werden. Sofort fallen einem Adjektive wie «dynamisch», «lebhaft» und «inspirierend» ein, sie werden dem Ganzen jedoch nicht gerecht.Wie klingen für Sie also ein umfassendes Gefühl von Freiraum bei der Arbeit, Geselligkeit und die zupackende Atmosphäre einer kreativen Community?The Circle 6 am Züricher Flughafen wird Ihr neues, eigenständiges Geschäfts- und Lifestyle-Ziel sein; eine wegweisende Mischung aus Kunst, Kultur, Essen, Unterhaltung und Coworking-Räumen. Das Center ist praktisch gelegen, da es nur einen Katzensprung von den Terminalgebäuden entfernt ist. Natürlich gibt es hier auch superschnelles WLAN. Mit seinen hellen, offen geschnittenen Bereichen, gemütlichen Arbeitsnischen, Konferenzräumen mit grossartiger Aussicht oder dem Geruch des feinen Kaffees, der im Café aufgebrüht wird, wird The Circle 6 Herz und Verstand erobern. Arbeit wird nie wieder sein wie zuvor.Lasse dein Team und dein Unternehmen mit 45 m² an Großraumbürofläche in Spaces The Circle 6 für 10 Mitarbeiter wachsen. Unsere großen Büros sind voll ausgestattet, rund um die Uhr zugänglich und bieten unbegrenzten Coworking-Zugang zu unserem Business Club. Und da wir wissen, wie schnell sich die Geschäftssituation ändern kann, werden wir nie von dir verlangen, deine Existenz aufs Spiel zu setzen – unsere Vertragsbedingungen sind flexibel und auf deine bestimmten Bedürfnisse zugeschnittenDas beinhalten Großraumbüros von Spaces:• Zugang zu unserem globalen Netzwerk mit tausenden Standorten weltweit• Gut ausgebildetes Empfangsteam und Support-Team• Sichere(s), professionelle(s) Technologie und WLAN• Zugang zu Drucker und administrativer Unterstützung• Reinigung, Ausstattung und Sicherheit• Stunden-, tage- oder monatsweise buchbare Schreibtische• Regelmäßige Networking- und Community-Events• Einfache Buchung und Kontoverwaltung über unsere App• Individualisierbare und flexible Raumaufteilung• Vergrößere deine Bürofläche oder wechsle den Standort, um deinen Bedürfnissen gerecht zu werden• Hochwertige, ökonomische Möbel• Zusätzlicher Zugang zu 140 m² an geteilter Arbeitsfläche• Preise beginnen bei CHF 8320Bitte beachte: Alle gezeigten Bilder wurden an unseren Spaces-Standorten aufgenommen, entsprechen jedoch nicht zwangsläufig dem jeweiligen Standort.Melde dich noch heute

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CHF 450.– / m²/ Jahr
6’990m² Nutzfläche
Richtistrasse 2, 8304 Wallisellen

Ausgebaute Büroflächen in modernem Gebäude

Heute arbeitet man anders. Flexibler und mobiler. Digitaler und vernetzter.Es braucht also Büros, die anders sind und den heutigen «ways of working» perfekt entsprechen sowie den Mitarbeitenden Freude bereiten. Genau das finden Sie im R2 Tower in Wallisellen direkt neben dem Einkaufszentrum Glatt. Mit seinen 68 Metern Höhe prägt er die Skyline vor den Toren der Stadt Zürich und bietet nicht nur beste Aussichten sondern auch ein vielfältiges Angebot, das in Sachen Flexibilität und Networking neue Massstäbe setzt. Mit Community Zone, Conference- und Business Center. Ihre Möglichkeiten: • 1 Regelgeschoss = 738m2 Hauptnutzfläche • Es können bis zu 7 Geschosse (11-17) mit total 5'160m2 angemietet werden. • Der Ausbaustandard Basic bietet ein komplett bezugsbereites Büro (Open Space). Enthalten: Doppelboden mit Vinyl/Teppich, Deckensegel für Heizung und Lüftung, Teeküche, einfache Elektroinstallationen • Andere Bedürfnisse? Kein Problem! Gemeinsam mit dem Planer realisieren wir Ihren gewünschten Büroausbau mit individuellem Raumprogramm. Lassen Sie sich vor Ort im Showroom inspirieren! Ergänzend: • Vollausgestattete Projekt- und Sitzungsräume • Einladende, stylische Gemeinschaftsfläche • Duschen/Garderoben, Lagerabteile im Untergeschoss • Tiefgarage mit E-Parkplätzen für die Mitarbeitenden • Hotel B&B mit öffentlichem Aussenparkplatz nebenan • Verpflegungsmöglichkeiten inhouse oder in der Nachbarschaft (Glatt, Richti) Die Verkehrsanbindung ist ein weiterer grosser Pluspunkt. Der R2 Tower liegt nur 5 Gehminuten vom Bahnhof Wallisellen entfernt und in 5 Fahrminuten sind Sie auf der Autobahn. Für weiterführende Informationen besuchen Sie die Projektwebseite https://www.r-2.ch/ oder kontaktieren Sie uns. Wir beraten Sie mit Freude persönlich vor Ort! Die aufgeführten Fotos und Rundgänge sind urheberrechtlich geschützt und dürfen nicht von Dritten verwendet werden. Bei den Fotos handelt es sich um unterschiedliche Ausbaustandards.

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CHF 4’040.– / Monat
Förrlibuckstrasse 190, 8005 Zürich

Der All-Access-Pass für FlexOffices in der ganzen Schweiz

FlexOfficeFlexOffice ist die Workspace Mitgliedschaft für dein Team – flexibel nach Bedarf. Wir schaffen Raum für Austausch, Inspiration und Begegnung. Unsere All-inclusive Mitgliedschaften erleichtern dir den Arbeitsalltag und gehen auf all deine Bedürfnisse ein. Unsere flexiblen Workspaces können in Bezug auf Grösse, Layout und Ausstattung individuell angepasst werden. Dank durchdachtem Design fühlen sich hier alle wohl – von Start-ups, KMUs bis hin zu Fortune 500 UnternehmenFlex Pass: Der All-Access-Pass für FlexOffices in der ganzen SchweizDie agilsten Unternehmen haben das schon vor covid erkannt: Hybride Arbeitsmodelle sind die Zukunft und Home Office Teil der Arbeitsumgebung.Bei FlexOffice ist der eigentliche Büroraum nur ein kleiner Bestandteil eines Netzwerks von Räumen und Mitgliedschaften.Mit Flex Pass gehen wir noch einen Schritt weiter und eliminieren das eigene private Büro, sondern bieten Arbeitsräume für deine Mitarbeiter in der ganzen Schweiz an.Deine Mitarbeiter können wählen, welche Umgebung zu ihrem Arbeitstag oder ihren Bedürfnissen passt und welche freundlichen Gesichter sie an diesem Tag sehen möchten. • All-Access-Pass, mit dem deine Mitarbeiter von überall aus arbeiten können. • Inspirierendes Umfeld und Business Community. Zugang zu exklusiven Community-Veranstaltungen. • High-End-Arbeitsplätze mit Monitoren, höhenverstellbaren Schreibtischen, ergonomischen Stühlen und Schliessfächern. • Digitale Buchung von Arbeitsplätzen. • Inkludierte Meeting Raum Credits. • Hochwertiger Kaffee und Tee. • Mindestlaufzeit: 3 Monate • Mindestanzahl von Pässen pro Unternehmen: 10 Siehe unsere Standorte hier: www.flexoffice.swiss/standorte/PreisBei uns bekommst du und dein Team das komplette Paket, welches sich aus den Kosten für verschiedene Services sowie gemeinsam nutzbaren Flächen zusammensetzt. Weitere Informationen zu den Flex Pass Memberships findest du hier: www.flexoffice.swiss/mitgliedschaften/flex-pass/Haben wir dein Interesse geweckt? Wir freuen uns auf deine Kontaktaufnahme und informieren dich gerne über die vielen Möglichkeiten.

Zusätzliche Informationen

Überblick Die Bevölkerung in Zell (ZH) nahm in den letzten 3 Jahren auf 6'491 Personen zu. Das entspricht einem Anstieg von 3.05 %. Demografische Daten Das durchschnittliche Einkommen liegt hier bei CHF 69'000. 10.24 % der Bevölkerung besitzen einen Hochschulabschluss, 15.11 % haben eine höhere Berufsausbildung, 50.64 % der Bevölkerung können Matura oder eine abgeschlossene Berufslehre vorweisen, 24.01 % der Einwohner:innen absolvieren die obligatorische Schulbildung und bei 0.02 % der Bevölkerung gibt es keine Angabe zum höchsten Bildungsabschluss. Folglich ist dies eine Wohngegend mit hohem sozialem Standard und einer gebildeten Bevölkerung. Die aktuelle Arbeitslosenquote liegt bei 0.94 Prozent. Steuern Die Gesamtsteuerbelastung der Wohngegend liegt bei 10.95 %. Wie viel Steuern einzelne Personen zahlen, ist abhängig von verschiedenen Faktoren wie z. B. dem tatsächlichen Einkommen, dem Familienstand oder auch der Höhe der Abzüge. Die Steuerbelastung einer kinderlosen, ledigen Person in Zell (ZH) beträgt 15.4 %. Im Durchschnitt zahlt ein pensioniertes Paar (Ü 65) 14.4 %, ein Ehepaar mit zwei Kindern 6.85 % und ein kinderloses, verheiratetes Paar 10.04 %. Immobilienmarkt allgemein Neubau In den letzten 5 Jahren sind in Zell (ZH) 295 Wohnungen entstanden. Davon weisen insgesamt 4 Wohnungen genau ein Zimmer zum Wohnen auf. Insgesamt gibt es auch 58 neue 2-Zimmer-Wohnungen. Zusätzlich entstanden 109 neue 3-Zimmer-Wohnungen und 92 Wohnungen mit 4 Zimmern. 18 5-Zimmer-Wohnungen und 14 Wohnungen mit wenigstens 6 Zimmern stehen darüber hinaus zur Auswahl. Bestand Die Neubauten sorgen für mehr Wohnraum in der Region. So gibt es in Zell (ZH) insgesamt 3'031 Wohnungen. 1-Zimmer-Wohnungen machen insgesamt 98 Wohnungen in der Region aus. Der Wohnbestand beläuft sich zudem auf 760 Wohnungen mit 2 Zimmern, 902 mit 3 Zimmern und 692 Wohnungen mit 4 Zimmern. Letztlich sind 692 5-Zimmer-Wohnungen und 259 sehr geräumige Wohnungen mit 6 und mehr Zimmern verfügbar. Leerwohnungen Die Leerstandsquote liegt in Zell (ZH) bei 0.27 %. Dabei sind 1.03 % % der 1-Zimmer-Wohnungen, bei den Wohnungen mit 3 Zimmern 0.53 %, 0.11 % bei den 4-Zimmer-Wohnungen als auch 0.15 % der 5-Zimmer-Wohnungen momentan leer. Wohnungen, die mehr als 5 Zimmer haben, kommen auf eine Leerstandsquote von 0 %, wovon 0.39 % dieses Wertes Wohnungen betreffen, die mehr als 6 Zimmer besitzen. Immobilienmarkt (nur Vermietung) Die Angebotsmieten für Mietobjekte liegen im Schnitt bei CHF 1'690 pro Monat. 25% der angebotenen Mieten sind günstiger oder entsprechen einer monatlichen Miete von CHF 1'430 (25%-Quantil). Die Monatsmieten fallen geringer aus als CHF 1970 (75%-Quantil) oder entsprechen genau diesem Durchschnittspreis.