40 Treffer - Büro mieten in Oerlikon

  • 325c0b16dd.jpg
  • c04fc1b0df.jpg
  • fc33ab1091.jpg
  • d72fd85e5d.jpg
  • e1b943f7b0.jpg
  • 445ad378a9.jpg
  • ea9586bed9.jpg
  • 5f4bbda980.jpg
  • 7f0a3b9a3f.png
  • 4658cb7fb9.jpg
  • 7e923778e8.jpg
1 / 11
c04fc1b0df.jpg
fc33ab1091.jpg
d72fd85e5d.jpg
CHF 290.– / m²/ JahrPremium
530m² Nutzfläche
Welchogasse 6, 8050 Zürich

Günstige Gewerbefläche an bester Lage am Sternen Oerlikon

Direkt am Sternen Oerlikon bieten wir 530m2 Gewerbefläche im EG und OG eines freistehenden Gebäudes an. Die historische Liegenschaft "Colosseum" wurde 1911 erstellt und beheimatete das erste Kino im Kanton Zürich. In den letzten Jahrzehnten wurde die Liegenschaft vorwiegend von Schulen der Erwachsenenbildung gemietet.Die Räumlichkeiten wurden 2018 vollständig saniert und verfügen über folgende Merkmale: • hochwertiger, pflegeleichter Linolboden • hochwertige, dimmbare Beleuchtung • Teeküche im 1. OG • 4 Toiletten • stillgelegter Warenlift (könnte wieder in Betrieb genommen werden) • Atelier (EG Nord) ist aktuell separat vermietet, könnte aber erschlossen werden Die Flächen im EG und OG sind vielseitig nutzbar. Sie eignen sich insbesondere als Büros, Schulungsräume, Therapie- und Praxisräume, Ateliers. Vorzugszweise vermieten wir die gesamten Räumlichkeiten an eine Mieterschaft. Die Unterteilung in kleinere Flächen ist jedoch problemlos möglich. Das Mietobjekt ist per 1.4.2024 oder nach Vereinbarung verfügbar.Da sich die Liegenschaft im Innenhof von Wohnliegenschaften befindet, vermieten wir das Mietobjekt ausschliesslich an stilles Gewerbe. Das Betreiben eines Restaurants, einer Bar oder eines Cafés ist nicht möglich.Parkplätze im Innenhof direkt neben dem Mietobjekt können nach Absprache dazugemietet werden.Haben wir Ihr Interessen geweckt? Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme für die Vereinbarung eines Besichtigungstermins.

  • 63e04063f3.jpg
  • c2446d60aa.jpg
  • 4e29de5d85.jpg
  • 8f3b7ef3b5.jpg
  • 4911cdf79e.jpg
  • aef11858ad.jpg
  • a7f910adac.jpg
  • 9e4fda72a1.jpg
  • fd77d7bed9.jpg
1 / 9
c2446d60aa.jpg
4e29de5d85.jpg
8f3b7ef3b5.jpg
CHF 1’650.– / MonatTop
61m² Nutzfläche
Leutschenbachstrasse 95, 8050 Zürich

Maßgeschneiderte, traumhafte Büros für 5 Personen in Spaces Z.ONE

Erhalte Zugang zu wunderschön eingerichteten Büroräumen, die Teams von fünf Personen zum Erfolg verhelfen sollen.Mit einer Unternehmensbasis im Z.ONE arbeitest du auf einem ganz anderen Level. Freu dich über die praktischen Büroräume, die nur wenige Kilometer vom Herzen der Finanzwelt entfernt liegen.Das lebhaft und modern gestaltete Innere sorgt automatisch für Produktivität. Internationale Gäste gelangen einfach vom nahegelegenen Flughafen zu deinen Meetings im voll ausgestatteten Konferenzraum. Wenn es Zeit für einen Spaziergang an der frischen Luft ist, empfiehlt sich der Leutschenpark, der nur wenige Minuten vom Büro entfernt liegt.Erstelle und personalisiere ein Umfeld in passender Größe für ein Team von 5 Mitarbeitern mit 30 m² an privater Bürofläche in Spaces Z.ONE. Unsere großen Büros sind voll ausgestattet, rund um die Uhr zugänglich und bieten unbegrenzten Coworking-Zugang zu unserem Business Club. Und da wir wissen, wie schnell sich die Geschäftssituation ändern kann, werden wir nie von dir verlangen, deine Existenz aufs Spiel zu setzen – unsere Vertragsbedingungen sind flexibel und auf deine bestimmten Bedürfnisse zugeschnitten.Das beinhalten private Büros von Spaces:• Zugang zu unserem globalen Netzwerk mit tausenden Standorten weltweit• Freundliches Empfangsteam und Support-Team• Sichere(s), professionelle(s) Technologie und WLAN• Drucker und Zugang zu administrativer Unterstützung• Reinigung, Ausstattung und Sicherheit• Stunden-, tage- oder monatsweise buchbare Schreibtische• Regelmäßige Networking- und Community-Events• Einfache Buchung und Kontoverwaltung über unsere App• Individualisierbare und flexible Raumaufteilung• Arbeitsplätze, die je nach Unternehmen skalierbar sind• Hochwertige, ökonomische Möbel• Zusätzlicher Zugang zu 61 m² an geteilter Arbeitsfläche• Preise beginnen bei CHF 1650Bitte beachte: Alle gezeigten Bilder wurden an unseren Spaces-Standorten aufgenommen, entsprechen jedoch nicht zwangsläufig dem jeweiligen Standort.Melde dich noch heute

  • 8895_578959.jpg
  • 8895_578957.jpg
  • 8895_579724.jpg
  • 8895_578952.jpg
  • 8895_578953.jpg
  • 8895_578958.jpg
  • 8895_579725.jpg
  • 8895_579720.jpg
  • 8895_579721.jpg
1 / 9
8895_578957.jpg
8895_579724.jpg
8895_578952.jpg
CHF 240.– / m²/ JahrTop
1’840m² Nutzfläche
Ohmstrasse 11, 8050 Zürich

Attraktiver Mietzins für 1'400m² ausgebaute Bürofläche am Bahnhof Oerlikon

Wenige Meter vom Bahnhof Zürich Oerlikon und unmittelbar an der Tramstation "Sternen Oerlikon" suchen wir ab dem 1. Juni 2024 einen Alleinmieter für eine vollständig ausgebaute und moderne Bürofläche mit insgesamt ca. 1'400 m2.Das Objekt erstreckt sich über 3 Stockwerke und bietet somit die Möglichkeit einer vielseitigen Nutzung.Das Objekt steht der neuen Mieterschaft bis Anfang 2029 zur Verfügung.Folgende Highlights überzeugen: • Fläche befindet sich im Einkaufszentrum "Züri 11" • Bahnhof Oerlikon und Tramstation "Sternen Oerlikon" direkt vor dem Gebäude • Vielzahl an Gastronomiebetrieben in Gehdistanz • Attraktiver Mietzins • Vollausgebaute Fläche • Bestehende Einzelbüros, Grossraumbüros sowie abgetrennte Meetingräume • Grosser Konferenzraum/Workshopraum • Teeküche • Grosszügige Terrasse zur Alleinnutzung • WC- und Duschanlagen zur Alleinnutzung • Grosse Lagerräume können dazu gemietet werden • Autobahnanschlüsse befinden sich in der Nähe • Einstellhallenplätze in hauseigener Tiefgarage vorhanden • Mit dem Lift vom Parkplatz direkt ins Büro • Elektroauto-Ladestationen in der Tiefgarage vorhanden Gesucht ist ein Mieter, der sein Business inmitten des Geschehens in den oberen Stockwerken des Einkaufszentrums "Züri 11" ausbauen möchte. Sie profitieren von allen wichtigen Einrichtungen in Gehdistanz und einer optimalen Verkehrsanbindung.Für weitere Details zur Fläche oder zur Vereinbarung einer Besichtigung steht Ihnen Kim Jana Häusler von der H&B Real Estate AG unter +41 44 575 70 62 gerne zur Verfügung

  • 3f3a1042ee.jpg
  • f1b62f7dd4.jpg
  • 4007a02c28.jpg
  • b2b41e9f63.jpg
  • 36754a22dd.jpg
  • dc92279840.jpg
  • 5f20ce918d.jpg
1 / 7
f1b62f7dd4.jpg
4007a02c28.jpg
b2b41e9f63.jpg
CHF 360.– / m²/ JahrTop
590m² Nutzfläche
Hagenholzstrasse 56, 8050 Zürich

Multifunktionale Erdgeschossfläche in Zürich-Oerlikon

An ruhiger Seitenlage, inmitten der trendigen Arbeits- und Wohnüberbauung im «Andreaspark» wird an der Hagenholzstrasse 56 eine vielseitig-nutzbare Erdgeschossfläche mit ca. 590 m² zur Anmietung frei. Das bestehende Layout umfasst primär kleinere Einzelbüros sowie grosszügige Räume und ermöglicht die Umsetzung von unterschiedlichen Gestaltungskonzepten.OBJEKTEIGENSCHAFTEN • Repräsentativer Haupteingang • Flexibler Zugang mit Badge-System • Geräumige Personenlifte (1000 kg / 800 kg), rollstuhlgängig • Modern ausgebaute, erdgeschossige Räume • Lüftung und Kühldecken • Doppelboden mit Bodendosen (Teppichboden) • Vollverglaste Fensterfronten mit automatischer Beschattung • Grundbeleuchtung • Raumhöhen bis ca. 3.9 Metern • Offene Teeküche, Toilette / IV-WC auf der Etage • Abwechslungsreiches Verpflegungsangebot mit Aussensitzbereich • Parkhaus vis-à-vis vom Gebäude • Optionale Parkplätze, Veloabstellplätze • Park- und Sportanlagen in direkter Umgebung Die Geschäftsliegenschaft befindet sich in ca. 8 Minuten Gehdistanz zum Bahnhof Zürich-Oerlikon und bietet eine ausgezeichnete Anbindung an den öffentlichen und privaten Verkehr. Mittels diversen S-Bahnlinien via Bahnhof Oerlikon sind der Zürich HB und der Flughafen ZH je innert ca. 4 Minuten schnell erreichbar. Die Autobahn A51/A1 befindet sich in kurzer Reichweite.*Nettomietzins zzgl. Nebenkosten-Akonto ca. CHF 52.00 pro m²/Jahr sowie ca. CHF 28.00 pro m²/Jahr (zeitlich limitiert) für die Amortisation des InnenausbausHaben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Kontaktaufnahme.

  • 202102181020554578243.jpg
  • 202203141903412254930.jpg
  • 202102181021189105282.jpg
  • 202102181021056444166.jpg
  • 202102181021087497035.jpg
  • 202102181021132889246.jpg
  • 202102181021236479319.jpg
  • 202203141904164591172.jpg
  • 202106251437303794412.jpg
1 / 9
202203141903412254930.jpg
202102181021189105282.jpg
202102181021056444166.jpg
CHF 2’040.– / Monat
41m² Nutzfläche
Hotelstrasse 1, 8057 Zürich

Privater Büroraum für 1 Person in Regus Airport

Konzentrieren Sie sich mit einem professionellen Büro nur für Sie auf den Erfolg Ihres Unternehmens.Heben Sie mit Ihrem Unternehmen an einem erstklassigen Standort am verkehrsreichsten Flughafen der Schweiz endgültig ab. Das Center ZRH Airport liegt direkt am Flughafen Zürich im zehnten Stock des Radisson Hotel. Somit sind Sie ideal an die Stadt und den Rest der Welt angebunden.Beeindrucken Sie Ihre Gäste mit der Aussicht über das Flugfeld durch die bodentiefen Fenster Ihrer modernen Räumlichkeiten. Da die Restaurants und Geschäfte des Flughafens direkt nebenan sind und die Innenstadt von Zürich nur neun Minuten mit dem Zug entfernt liegt, stehen Ihnen auch nach getaner Arbeit zahlreiche Optionen offen.Geben Sie Ihrem Unternehmen mit einem privaten Büro von 8 m², ideal für 1 Mitarbeiter in Regus Airport ein Zuhause. Bei unseren voll ausgestatteten, kleinen Büros kümmern wir uns um alles – von den Möbeln bis zum superschnellen WLAN – und Sie können sich ganz auf den Erfolg Ihres Unternehmens konzentrieren. Finden Sie flexible Büroräume zur Miete für nur einen Tag oder bleiben Sie länger und passen Sie Ihre Räumlichkeiten an die individuellen Bedürfnisse Ihres Unternehmens an.Vorteile eines privaten Büro bei Regus: • Zugang zu unserem globalen Netzwerk mit tausenden Standorten weltweit• Ausgezeichnet geschultes Empfangs- und Support-Team• Businessclass-Technologie und -WLAN mit hohen Sicherheitsstandards• Drucker und Zugang zu administrativer Unterstützung• Reinigung, Betriebsmittel und Sicherheit• Pro Stunde, Tag oder Monat verfügbare Schreibtische• Regelmäßigen Netzwerk- und Community-Events • Einfache Buchung und Konto-Verwaltung über unsere App• Individualisierbare und flexible Grundrisse• Vergrößern Sie Ihre Bürofläche oder wechseln Sie den Standort, um Ihre Bedürfnisse zu erfüllen• Hochwertige, ergonomische Möbel mit der Option auch aus einem individuellen Katalog zu wählen.• Zusätzlich Zugang zu 41 m² an geteilten Arbeitsräumen• Preise beginnen bei CHF 2040Alle gezeigten Bilder wurden in unseren Räumlichkeiten aufgenommen, entsprechen jedoch nicht zwangsläufig dem jeweiligen Center.Jetzt anfragen

  • 202106251438521956717.jpg
  • 202102181023224608969.jpg
  • 202106251439052581943.jpg
  • 202106251439388150016.jpg
  • 202106251439152171213.jpg
  • 202106251439181566025.jpg
  • 202106251439532321507.jpg
  • 202106251439585269884.jpg
  • 202106251439231588750.jpg
1 / 9
202102181023224608969.jpg
202106251439052581943.jpg
202106251439388150016.jpg
CHF 2’040.– / Monat
49m² Nutzfläche
Hotelstrasse 1, 8057 Zürich

Voll ausgestatteter privater Büroraum für Sie und Ihr Team in Regus Airport

Produktiver Arbeitsplatz für drei Personen, bei dem Sie sich um nichts mehr kümmern müssen. Heben Sie mit Ihrem Unternehmen an einem erstklassigen Standort am verkehrsreichsten Flughafen der Schweiz endgültig ab. Das Center ZRH Airport liegt direkt am Flughafen Zürich im zehnten Stock des Radisson Hotel. Somit sind Sie ideal an die Stadt und den Rest der Welt angebunden.Beeindrucken Sie Ihre Gäste mit der Aussicht über das Flugfeld durch die bodentiefen Fenster Ihrer modernen Räumlichkeiten. Da die Restaurants und Geschäfte des Flughafens direkt nebenan sind und die Innenstadt von Zürich nur neun Minuten mit dem Zug entfernt liegt, stehen Ihnen auch nach getaner Arbeit zahlreiche Optionen offen.Geben Sie Ihrem Unternehmen mit einem privaten Büro von 15 m², ideal für 3 Mitarbeiter in Regus Airport ein Zuhause. Bei unseren voll ausgestatteten, mittelgroßen Büros kümmern wir uns um alles – von den Möbeln bis zum superschnellen WLAN – und Sie können sich ganz auf den Erfolg Ihres Unternehmens konzentrieren. Finden Sie flexible Büroräume zur Miete für nur einen Tag oder bleiben Sie länger und passen Sie Ihre Räumlichkeiten an die individuellen Bedürfnisse Ihres Unternehmens an.Vorteile eines privaten Büro bei Regus: • Zugang zu unserem globalen Netzwerk mit tausenden Standorten weltweit• Ausgezeichnet geschultes Empfangs- und Support-Team• Businessclass-Technologie und -WLAN mit hohen Sicherheitsstandards• Drucker und Zugang zu administrativer Unterstützung• Reinigung, Betriebsmittel und Sicherheit• Pro Stunde, Tag oder Monat verfügbare Schreibtische• Regelmäßigen Netzwerk- und Community-Events • Einfache Buchung und Konto-Verwaltung über unsere App• Individualisierbare und flexible Grundrisse• Vergrößern Sie Ihre Bürofläche oder wechseln Sie den Standort, um Ihre Bedürfnisse zu erfüllen• Hochwertige, ergonomische Möbel mit der Option auch aus einem individuellen Katalog zu wählen.• Zusätzlich Zugang zu 49 m² an geteilten Arbeitsräumen• Preise beginnen bei CHF 2040Alle gezeigten Bilder wurden in unseren Räumlichkeiten aufgenommen, entsprechen jedoch nicht zwangsläufig dem jeweiligen Center.Jetzt anfragen

  • 202102181013078303157.jpg
  • 202102181013337508917.jpg
  • 202102181013142975329.jpg
  • 202102181013196479615.jpg
  • 202102181013234559878.jpg
  • 202102181013298155729.jpg
1 / 6
202102181013337508917.jpg
202102181013142975329.jpg
202102181013196479615.jpg
CHF 170.– / Monat
7m² Nutzfläche
Hotelstrasse 1, 8057 Zürich

Flexible Coworking-Mitgliedschaften in Regus Airport

Arbeiten Sie, wo und wie Sie möchten – mit einer Regus-Coworking-Mitgliedschaft. Mit Preisen ab CHF 170 bieten wir Ihnen die Flexibilität und Freiheit, jeder Arbeitsweise gerecht zu werden. Schauen Sie einfach an einem der Standorte unseres globalen Netzwerks vorbei und arbeiten Sie ganz nach Bedarf.Heben Sie mit Ihrem Unternehmen an einem erstklassigen Standort am verkehrsreichsten Flughafen der Schweiz endgültig ab. Das Center ZRH Airport liegt direkt am Flughafen Zürich im zehnten Stock des Radisson Hotel. Somit sind Sie ideal an die Stadt und den Rest der Welt angebunden.Beeindrucken Sie Ihre Gäste mit der Aussicht über das Flugfeld durch die bodentiefen Fenster Ihrer modernen Räumlichkeiten. Da die Restaurants und Geschäfte des Flughafens direkt nebenan sind und die Innenstadt von Zürich nur neun Minuten mit dem Zug entfernt liegt, stehen Ihnen auch nach getaner Arbeit zahlreiche Optionen offen.Vorteile der Regus-Coworking-Mitgliedschaft: • Nicht-reservierter Arbeitsplatz in einem Coworking-Bereich für Sie und einen Gast• Zugang zu unserem globalen Netzwerk mit tausenden Standorten weltweit• Businessclass-Technologie und -WLAN mit hohen Sicherheitsstandards• Drucker und Zugang zu administrativer Unterstützung• Ausgezeichnet geschultes Empfangs- und Support-Team• Reinigung, Betriebsmittel und Sicherheit• Regelmäßige Netzwerk- und Community-Events • Einfache Buchung und Konto-Verwaltung über unsere AppAlle gezeigten Bilder wurden in unseren Räumlichkeiten aufgenommen, entsprechen jedoch nicht zwangsläufig dem jeweiligen Center.Jetzt anfragen

  • 202203141906482833920.jpg
  • 202102181026231816557.jpg
  • 202102181026094565664.jpg
  • 202102181026035637536.jpg
  • 202102181025528229489.jpg
  • 202102181025576646076.jpg
  • 202102181026159461136.jpg
  • 202106251442074637259.jpg
1 / 8
202102181026231816557.jpg
202102181026094565664.jpg
202102181026035637536.jpg
CHF 2’040.– / Monat
61m² Nutzfläche
Hotelstrasse 1, 8057 Zürich

Privater Büroraum ganz auf Ihre individuellen Unternehmensbedürfnisse angepasst in Regus Airport

Erhalten Sie Zugang zu einem hellen und inspirierenden Büroraum, der darauf ausgelegt ist, Teams von 5 Personen optimal bei ihrer Arbeit zu unterstützen.Heben Sie mit Ihrem Unternehmen an einem erstklassigen Standort am verkehrsreichsten Flughafen der Schweiz endgültig ab. Das Center ZRH Airport liegt direkt am Flughafen Zürich im zehnten Stock des Radisson Hotel. Somit sind Sie ideal an die Stadt und den Rest der Welt angebunden.Beeindrucken Sie Ihre Gäste mit der Aussicht über das Flugfeld durch die bodentiefen Fenster Ihrer modernen Räumlichkeiten. Da die Restaurants und Geschäfte des Flughafens direkt nebenan sind und die Innenstadt von Zürich nur neun Minuten mit dem Zug entfernt liegt, stehen Ihnen auch nach getaner Arbeit zahlreiche Optionen offen.Geben Sie Ihrem Unternehmen mit einem privaten Büro von 30 m², ideal für 5 Mitarbeiter in Regus Airport ein Zuhause. Bei unseren voll ausgestatteten, großen Büros kümmern wir uns um alles – von den Möbeln bis zum superschnellen WLAN – und Sie können sich ganz auf den Erfolg Ihres Unternehmens konzentrieren. Finden Sie flexible Büroräume zur Miete für nur einen Tag oder bleiben Sie länger und passen Sie Ihre Räumlichkeiten an die individuellen Bedürfnisse Ihres Unternehmens an.Vorteile eines privaten Büro bei Regus: • Zugang zu unserem globalen Netzwerk mit tausenden Standorten weltweit• Ausgezeichnet geschultes Empfangs- und Support-Team• Businessclass-Technologie und -WLAN mit hohen Sicherheitsstandards• Drucker und Zugang zu administrativer Unterstützung• Reinigung, Betriebsmittel und Sicherheit• Pro Stunde, Tag oder Monat verfügbare Schreibtische• Regelmäßigen Netzwerk- und Community-Events • Einfache Buchung und Konto-Verwaltung über unsere App• Individualisierbare und flexible Grundrisse• Vergrößern Sie Ihre Bürofläche oder wechseln Sie den Standort, um Ihre Bedürfnisse zu erfüllen• Hochwertige, ergonomische Möbel mit der Option auch aus einem individuellen Katalog zu wählen.• Zusätzlich Zugang zu 61 m² an geteilten Arbeitsräumen• Preise beginnen bei CHF 2040Alle gezeigten Bilder wurden in unseren Räumlichkeiten aufgenommen, entsprechen jedoch nicht zwangsläufig dem jeweiligen Center.Jetzt anfragen

  • 202106251432294178670.jpg
  • 202102181015261902656.jpg
  • 202106251432503254825.jpg
  • 202102181015026562542.jpg
  • 202102181015148627171.jpg
  • 202102181015188188918.jpg
  • 202102181015212856167.jpg
1 / 7
202102181015261902656.jpg
202106251432503254825.jpg
202102181015026562542.jpg
CHF 340.– / Monat
7m² Nutzfläche
Hotelstrasse 1, 8057 Zürich

Unbegrenzter Bürozugang zu unseren Öffnungszeiten in Regus Airport

Arbeiten Sie, wo und wie Sie möchten – mit einer Regus-Büro-Mitgliedschaft. Zu Preisen ab CHF 340 bieten wir Ihnen die Flexibilität und Freiheit, jeder Arbeitsweise gerecht zu werden. Schauen Sie einfach an einem der Standorte unseres globalen Netzwerks vorbei und arbeiten Sie ganz nach Ihren Anforderungen.Heben Sie mit Ihrem Unternehmen an einem erstklassigen Standort am verkehrsreichsten Flughafen der Schweiz endgültig ab. Das Center ZRH Airport liegt direkt am Flughafen Zürich im zehnten Stock des Radisson Hotel. Somit sind Sie ideal an die Stadt und den Rest der Welt angebunden.Beeindrucken Sie Ihre Gäste mit der Aussicht über das Flugfeld durch die bodentiefen Fenster Ihrer modernen Räumlichkeiten. Da die Restaurants und Geschäfte des Flughafens direkt nebenan sind und die Innenstadt von Zürich nur neun Minuten mit dem Zug entfernt liegt, stehen Ihnen auch nach getaner Arbeit zahlreiche Optionen offen.Vorteile der Regus-Büro-Mitgliedschaft: • Reserviertes, privates Büro für Sie und einen Gast• Zugang zu unserem globalen Netzwerk mit tausenden Standorten weltweit• Businessclass-Technologie und -WLAN mit hohen Sicherheitsstandards• Zugang zu Drucker und administrativer Unterstützung• Ausgezeichnet geschultes Empfangs- und Support-Team• Reinigung, Betriebsmittel und Sicherheit• Regelmäßige Netzwerk- und Community-Events • Einfache Buchung und Konto-Verwaltung über unsere AppAlle gezeigten Bilder wurden in unseren Räumlichkeiten aufgenommen, entsprechen jedoch nicht zwangsläufig dem jeweiligen Center.Jetzt anfragen

  • 9b8e4b6d15.jpg
  • 537611b013.jpg
  • c81e095406.jpg
  • 053b9b9b84.jpg
  • d0faf39ddf.jpg
  • c99c5c8e8b.jpg
  • fcb7576b32.jpg
1 / 7
537611b013.jpg
c81e095406.jpg
053b9b9b84.jpg
CHF 1’020.– / Monat
20m² Nutzfläche
Thurgauerstrasse 105, 8050 Zürich

All sizes - Ready steady Office 105

Mieten, einrichten und loslegen - An der Thurgauerstrasse 105 im Glattpark vermieten wir diese ausgebauten und bezugsbereiten Büroflächen ab 13 m2 bis 52 m2. Profitiere von einer einzigartigen Community und flexiblen Vertragslaufzeiten.Der Standort:Die Liegenschaft befindet sich an beliebter Lage im Glattpark, direkt an der Grenze zu Zürich-Oerlikon. Diverse Einkaufs- und Verpflegungsmöglichkeiten sowie Dienstleistungsangebote findest du in der unmittelbaren Umgebung.Die Tramhaltestelle 10, 11 und 12 liegt direkt vor der Liegenschaft. Mit diesen Linien erreichst du den Flughafen Zürich, Bahnhof Oerlikon, Bahnhof Glattbrugg sowie den Bahnhof Wallisellen in wenigen Minuten.Ausgleich und Sport? Geniesse deine Pause in der Parkanlage mit idyllischem See und ruhigen Plätzen im Glattpark. In der Umgebung gibt es zudem diverse Fitnesscenter und weitere Sportangebote.Die Flächen:Die Büros wurden im Jahr 2023 frisch saniert. Internet, eine praktische Küche und WC-Anlagen stehen dir zur Verfügung.Beim Haupteingang befindet sich ein Aufenthaltsbereich, welcher der 105-Community Raum für Begegnung und Austausch bietet.Weitere Informationen zu den Mietflächen und der Liegenschaft findest du unter www.office105.chInteressiert?Kontaktiere uns für einen unverbindlichen Besichtigungstermin – Wir freuen uns auf deine Kontaktaufnahme.Office 105 - The choice is yours!

  • 5746f9542d.jpg
  • 871c70ffee.jpg
  • 8be42fc95d.jpg
  • 5e2cc28421.jpg
  • e6946dc7d6.jpg
  • e31dede735.jpg
  • 9d6f6212f5.jpg
  • 811c929cbf.jpg
  • d4f2c1a3a9.jpg
  • d6a6d7ba1c.jpg
  • aed58507bb.jpg
1 / 11
871c70ffee.jpg
8be42fc95d.jpg
5e2cc28421.jpg
CHF 1’070.– / Monat
49m² Nutzfläche
Leutschenbachstrasse 95, 8050 Zürich

Voll ausgestattete private Büroräume für dich und dein Team in Spaces Z.ONE

Büroräume, die auf drei Teammitglieder zugeschnitten sind und bei denen du dich um nichts kümmern musst.Mit einer Unternehmensbasis im Z.ONE arbeitest du auf einem ganz anderen Level. Freu dich über die praktischen Büroräume, die nur wenige Kilometer vom Herzen der Finanzwelt entfernt liegen.Das lebhaft und modern gestaltete Innere sorgt automatisch für Produktivität. Internationale Gäste gelangen einfach vom nahegelegenen Flughafen zu deinen Meetings im voll ausgestatteten Konferenzraum. Wenn es Zeit für einen Spaziergang an der frischen Luft ist, empfiehlt sich der Leutschenpark, der nur wenige Minuten vom Büro entfernt liegt.Erstelle und personalisiere ein Umfeld in passender Größe für ein Team von 3 Mitarbeitern mit 15 m² an privater Bürofläche in Spaces Z.ONE. Unsere mittelgroßen Büros sind voll ausgestattet, rund um die Uhr zugänglich und bieten unbegrenzten Coworking-Zugang zu unserem Business Club. Und da wir wissen, wie schnell sich die Geschäftssituation ändern kann, werden wir nie von dir verlangen, deine Existenz aufs Spiel zu setzen – unsere Vertragsbedingungen sind flexibel und auf deine bestimmten Bedürfnisse zugeschnitten.Das beinhalten private Büros von Spaces:• Zugang zu unserem globalen Netzwerk mit tausenden Standorten weltweit• Freundliches Empfangsteam und Support-Team• Sichere(s), professionelle(s) Technologie und WLAN• Drucker und Zugang zu administrativer Unterstützung• Reinigung, Ausstattung und Sicherheit• Stunden-, tage- oder monatsweise buchbare Schreibtische• Regelmäßige Networking- und Community-Events• Einfache Buchung und Kontoverwaltung über unsere App• Individualisierbare und flexible Raumaufteilung• Arbeitsplätze, die je nach Unternehmen skalierbar sind• Hochwertige, ökonomische Möbel• Zusätzlicher Zugang zu 49 m² an geteilter Arbeitsfläche• Preise beginnen bei CHF 1070Bitte beachte: Alle gezeigten Bilder wurden an unseren Spaces-Standorten aufgenommen, entsprechen jedoch nicht zwangsläufig dem jeweiligen Standort.Melde dich noch heute

  • 6aab3b90c9.jpg
  • ccda0b5095.jpg
  • 8ee1c03b15.jpg
  • 4ce3ca49e4.jpg
  • 7d9444cd9c.jpg
  • 58150fbf36.jpg
  • 2a11d1f0d8.jpg
  • 0a16fac694.jpg
  • ab7045ac75.jpg
  • 1750facc41.jpg
1 / 10
ccda0b5095.jpg
8ee1c03b15.jpg
4ce3ca49e4.jpg
CHF 5’800.– / Monat
140m² Nutzfläche
Leutschenbachstrasse 95, 8050 Zürich

Finde Großraumbüros in Spaces Z.ONE für 10 Personen – es ist für alles gesorgt

Finde ein Großraumbüro, das der Unterstützung von Teams von 10 Mitarbeitern dient und all deinen Bedürfnissen gerecht wird.Mit einer Unternehmensbasis im Z.ONE arbeitest du auf einem ganz anderen Level. Freu dich über die praktischen Büroräume, die nur wenige Kilometer vom Herzen der Finanzwelt entfernt liegen.Das lebhaft und modern gestaltete Innere sorgt automatisch für Produktivität. Internationale Gäste gelangen einfach vom nahegelegenen Flughafen zu deinen Meetings im voll ausgestatteten Konferenzraum. Wenn es Zeit für einen Spaziergang an der frischen Luft ist, empfiehlt sich der Leutschenpark, der nur wenige Minuten vom Büro entfernt liegt.Lasse dein Team und dein Unternehmen mit 45 m² an Großraumbürofläche in Spaces Z.ONE für 10 Mitarbeiter wachsen. Unsere großen Büros sind voll ausgestattet, rund um die Uhr zugänglich und bieten unbegrenzten Coworking-Zugang zu unserem Business Club. Und da wir wissen, wie schnell sich die Geschäftssituation ändern kann, werden wir nie von dir verlangen, deine Existenz aufs Spiel zu setzen – unsere Vertragsbedingungen sind flexibel und auf deine bestimmten Bedürfnisse zugeschnitten.Das beinhalten Großraumbüros von Spaces:• Zugang zu unserem globalen Netzwerk mit tausenden Standorten weltweit• Gut ausgebildetes Empfangsteam und Support-Team• Sichere(s), professionelle(s) Technologie und WLAN• Zugang zu Drucker und administrativer Unterstützung• Reinigung, Ausstattung und Sicherheit• Stunden-, tage- oder monatsweise buchbare Schreibtische• Regelmäßige Networking- und Community-Events• Einfache Buchung und Kontoverwaltung über unsere App• Individualisierbare und flexible Raumaufteilung• Vergrößere deine Bürofläche oder wechsle den Standort, um deinen Bedürfnissen gerecht zu werden• Hochwertige, ökonomische Möbel• Zusätzlicher Zugang zu 140 m² an geteilter Arbeitsfläche• Preise beginnen bei CHF 5800Bitte beachte: Alle gezeigten Bilder wurden an unseren Spaces-Standorten aufgenommen, entsprechen jedoch nicht zwangsläufig dem jeweiligen Standort.Melde dich noch heute

  • ae658e5547.jpg
  • 588314ac73.jpg
  • a4ebe9b9e5.png
  • c659ba2297.jpg
  • f712c5c8fe.png
  • d76833e357.png
  • 50f2fa7cff.jpg
  • bd7b971d25.jpg
  • c514959197.jpg
  • d322ddfe7e.jpg
  • ef4c89e7bb.jpg
  • 833cfc8eb2.jpg
  • 7ca200a5f8.jpeg
  • dd4560c493.png
  • 607a91b94b.png
  • a2e17a4b70.jpg
1 / 16
CHF 5’940.– / Monat
130m² Nutzfläche
Elias-Canetti-Strasse 2, 8050 Zürich

Dein neues Büro direkt am Bahnhof Oerlikon – Mit dem FlexOffice Sorglos-Paket

FlexOffice Zürich Dino - Top LocationDiese helle, grosszügige, bezugsbereite Bürofläche mit hochqualitativer Möblierung und hoher Decke sorgt für ein offenes und angenehmes Arbeitsklima. Die direkt zugängliche FlexOffice Fläche bietet dir und deinem Team zusätzliche Annehmlichkeiten wie Phoneboothes, Meetingräume, Lounges und vieles mehr.Bestens vernetzt: Weniger als hundert Schritte vom Bahnhof Oerlikon und somit in Kürze an den wichtigsten Verkehrsknotenpunkten wie den Flughafen Zürich und den Zürcher Hauptbahnhof. Das aufkommende Zürcher Aussenquartier ist für Insider schon längst zum Hotspot geworden: Hier laden Trendgastronomie, Eventhallen und moderne Sportanlagen zum Feierabend ein. Das Dino selbst beeindruckt mit einer repräsentativen Eingangshalle und einem innovativem Workplace Konzept.FlexOfficeFlexOffice ist die Workspace Mitgliedschaft für dein Team – flexibel nach Bedarf. Wir schaffen Raum für Austausch, Inspiration und Begegnung. Unsere All-inclusive Mitgliedschaften erleichtern dir den Arbeitsalltag und gehen auf all deine Bedürfnisse ein. Unsere flexiblen Workspaces können in Bezug auf Grösse, Layout und Ausstattung individuell angepasst werden. Dank durchdachtem Design fühlen sich hier alle wohl – von Start-ups, KMUs bis hin zu Fortune 500 UnternehmenFlex Teams: Das ist euer Büro für Teams mit bis zu 30 PersonenDas Beste aus zwei Welten kombiniert: Der eigene Team-Space nur für Euch und dazu noch die volle FlexOffice Experience anhand unserer Büro- und Hospitality Services und der flexiblen Nutzung der gemeinsam nutzbaren Lounges, Küchen, Phone Booths uvm.Preis ab CHF 4'500Bei uns bekommst du und dein Team das komplette Paket, welches sich aus den Kosten für verschiedene Services sowie gemeinsam nutzbaren Flächen zusammensetzt. Mit unserem Office Calculator kannst du ganz bequem selbst deinen Preis errechnen:www.flexoffice.swiss/calculatorWeitere Informationen zu den inbegriffenen Services findest du hier: www.flexoffice.swiss/mitgliedschaften/flex-team/Gerne unterbreiten wir dir ein individuelles Angebot für das Büro, welches auf deine Bedürfnisse passt.Haben wir dein Interesse geweckt? Wir freuen uns auf deine Kontaktaufnahme und informieren dich gerne über die vielen Möglichkeiten.

Vorschläge basierend auf deinen Suchresultaten

Zusätzliche Informationen

Überblick Die Bevölkerung von Zürich hat sich in den letzten 3 Jahren um 1.79 % auf 427'721 Einwohner:innen erhöht. Demografische Daten Das durchschnittliche Einkommen beträgt CHF 87'515. In der Region haben 42.05 % der Bevölkerung einen Hochschulabschluss, 11.17 % der Bevölkerung haben eine höhere Berufsausbildung genossen, 30.8 % der Bevölkerung können den SEK II-Abschluss (Matura oder Berufslehre) vorweisen und 15.98 % der Einwohner:innen sind derzeit in der Schulausbildung. Die Arbeitslosenquote bewegt sich aktuell bei 1.04 %. Steuern In der Wohnregion fallen 10.99 % Steuern an. Diese werden individuell berechnet und hängen von verschiedenen Faktoren wie dem Einkommen, dem Familienstand oder der Höhe der Abzüge ab. Die Steuerbelastung einer kinderlosen, ledigen Person liegt in Zürich bei 15.46 %. Durchschnittlich zahlt ein pensioniertes Ehepaar (Ü 65) 14.45 % Steuern, ein Ehepaar mit zwei Kindern 6.87 % und ein kinderloses Ehepaar 10.08 %. Immobilienmarkt allgemein Neubau In Zürich ist in den letzten 5 Jahren neuer Wohnraum entstanden. So wurden 11'704 Wohnungen neu gebaut. 1'072 der neuen Wohnungen sind 1-Zimmer-Wohnungen, die für Singles besonders gut geeignet sind. Die Gesamtmenge der neuen 2-Zimmer-Wohnungen beträgt 3'368. In den vergangenen Jahren sind darüber hinaus 3'871 3-Zimmer-Wohnungen und 2'699 4-Zimmer-Wohnungen hinzugekommen. 567 5-Zimmer-Wohnungen und 127 Wohnungen mit 6 und mehr Zimmern ergänzen das Angebot am Wohnungsmarkt. Bestand Die Neubauten sorgen für mehr Wohnraum in der Region. So gibt es in Zürich insgesamt 232'937 Wohnungen. Auf dem Wohnungsmarkt sind dabei 27'732 1-Zimmer-Wohnungen verfügbar. Weiter gibt es 54'203 Wohnungen mit 2 Zimmern, 82'472 Wohnungen mit 3 Zimmern und 48'855 Wohnungen mit 4 Zimmern. Die 5-Zimmer-Wohnungen machen zudem insgesamt 13'534 Objekte aus, die Wohnungen mit 6 Zimmern und mehr 6'141. Leerwohnungen Die Quote der leerstehenden Wohnungen in Zürich liegt bei 0.06 %. Hierbei stehen 0.11 % der 1-Zimmer-Wohnungen, 0.06 % bei den 2-Zimmer-Wohnungen, 0.05 % der Wohnungen mit 3 Zimmern, 0.04 % bei den 4-Zimmer-Wohnungen und 0.1 % % der Wohnungen mit 5 Zimmern momentan leer. Wohnungen, die mehr als 5 Zimmer haben, kommen auf eine Leerstandsquote von 0 %, wovon 0.2 % dieses Wertes Wohnungen betreffen, die mehr als 6 Zimmer besitzen. Immobilienmarkt (nur Vermietung) Die Angebotsmieten für Mietobjekte liegen im Schnitt bei CHF 1'980 pro Monat. Ein Viertel der Mieten sind günstiger oder entsprechen einer monatlichen Miete von CHF 1'550 (25%-Quantil). Ausserdem sind 75% der monatlichen Mieten geringer oder gleich einem Preis von CHF 2'540.