14 Treffer-

Wohnung & Haus mieten in 5103 (Möriken AG, Wildegg)

8

CHF3’980.–220m25Zi

Bruggerstrasse 18, 5103 Wildegg

Herrschaftlich wohnen im Laué-GutRund um die von Johann Rudolf Dolder im Jahre 1775 gegründeten Textilmanufaktur, entstand im Jahre 1776 die Villa Laué, welche als Wohnsitz für die Familie von Herrn Laué diente. Das großzügige Anwesen wurde aufwendig restauriert und steht unter Denkmalschutz.Wir vermieten nach Vereinbarung eine von drei wunderschönen 5-Zimmer Altbauwohnungen in der Villa Laué. Geniessen Sie ein herrschaftliches Wohnerlebnis an zentraler Lage in Wildegg. Diverse Einkaufsmöglichkeiten, Post, Bank und der Bahnhof Wildegg befinden sich in unmittelbarer Nähe. Der Hauseigene private Garten-Park mit Pool und Sicht auf das Schloss Wildegg, laden zum verweilen ein.Die eindrucksvolle Altbauwohnung befindet sich im 1. Obergeschoss dieses gepflegten Hauses und erstreckt sich über 220 m². Das Raumangebot umfasst fünf Zimmer, zwei Nasszellen, eine moderne Küche sowie einen grosszügigen Flur. Originale Stukkaturen machen diese Wohnung zu einem wahren Prachtstück. Zur Wohnung gehört ein eigener Gewölbekeller. Zur gemeinschaftlichen Nutzung steht eine Waschküche sowie der weitläufige Garten mit Poolanlage zur Verfügung.Für einen Besichtigungstermin und weiteren Informationen, steht Ihnen Herr Baumann gerne zur Verfügung.Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.Unsere Mission: Wir bewirtschaften Immobilien so, als ob es unsere Eigenen wären. MERBAU AG, Ihr erstklassiger Immobiliendienstleister im Kanton Aargau.

5

CHF750.–11m2

Rütiweg 15, 5103 Möriken AG

Die Zimmer sindca. 11 m2 gross und befindet sich in einem Einfamilienhaus im 1. Stock. Holzriemenboden, frisch gestrichen, geräumiger Einbauschrank.Im EG befindet sich die Küche (voll ausgestattet inkl. Geschirr), offen zu Ess- und Wohnzimmer (ca. 20 m2), mit einer grossen Terrasse, Das gemeinsame Badezimmer (WC, 2 Lavabo, Badewanne) und unser Schlafzimmer befinden sich auf demselben Stock. Im Keller ist die Waschküche mit Waschmaschine/Tumbler und Trocknungsraum. Ein Auto kann vor dem Haus geparkt werden (keine Garage oder Carport). Es hat einen wunderschönen Naturgarten der gemeinsam gepflegt wird (max. 1 Std. Gartenarbeit pro Monat).lange Abendsonne, herrliche Sicht in die Berge und den Jura, ruhig und im Grünen super Lage! :))Wir suchenzwei neue Mitbewohnerinnen/Mitbewohner für eine 4er WG in einem großzügigen, wunderschön gelegenen Einfamilienhaus. Es ist uns ein grosses Anliegen, dass gemeinsam benützte Räume wie Küche, Essbereich, Badezimmer und Waschküche aufgeräumt und sauber bleiben.In der Nähe?Bushaltestelle, Einkaufsmöglichkeiten zu Fuss in 5 Min. erreichbar. Das Haus ist am Hang, Südlage, viel Sonne, Weitsicht, nahe beim WaldrandWir sindmomentan eine 2er WG und 2 Büsis ?. Mein Partner (er ist Kanadier und spricht Englisch und Französisch) und ich wohnen zeitweise in Kanada (falls die Politik es erlaubt ? wir sind beide ungeimpft). Eine gute Kommunikation ist uns wichtig. Unsere Leidenschaft das Windsurfen zieht uns regelmässig ins Ausland. Während dieser Zeit wären wir froh, wenn unsere geliebten Katzen und das Haus in guten Händen sind.Wenn es passt, geniessen wir es, mal gemeinsam zu kochen, joggen/Mountainbiken, Spiele spielen oder einen Film zu schauen. Grundsätzlich mögen wir es ruhig, wir sind keine Party-WG. Ansonsten arbeiten wir gerne, wir sind beide Lehrpersonen.Wenn du dich angesprochen fühlst, dann melde dich, wir freuen uns! :D

Neue Treffer automatisch per E-Mail erhalten

Vorschläge basierend auf deinen Suchresultaten