Region Luzern-Land
Region Luzern-Land
Preis
Zimmer
Filter

Weitere Filter

egal
Alle Filter zurücksetzen
475 Treffer-

Wohnung mieten in Region Luzern-Land

5

CHF 600.–13m2

Schlösslistrasse 31, 6045 Meggen

Wir suchen eine/n unkomplizierte/n Mitbewohner/in für unsere WG in Meggen. Die Wohnung hat 1 Bad, 1 Gäste-WC, eine Küche mit Balkon und einer Durchreiche zum grossen und hellen Wohnzimmer (auch mit Balkon). Wir sind zwei nette Herren, die ab und zu Abends auch gerne mal gemeinsam Essen oder ein Bierchen trinken. Alle paar Monate kommt uns unser Hauptmieter aus Sizilien für ein paar Tage besuchen (der reserviert sich dann die Couch). Dein Zimmer grenzt an das Gäste-WC. Du kannst die vorhandenen Möbel (Schrank, Regal, Bett und Nachttisch) übernehmen, wenn du möchtest. Der Raum ist 4 Meter lang, 3,35 Meter breit und besitzt ein grosses Fenster. Da uns wichtig ist wer unsere Gemeinschaft ergänzt, würden wir uns freuen, wenn du dich in einer Mail kurz vorstellst. Wir freuen uns von dir zu hören.

3

CHF 700.–13m2

Kurzenfohren, 6045 Meggen

Das Zimmer ist in einem Einfamilienhaus (keine WG), 13 m2, mit eigener Dusche/WC zur alleinigen Benutzung. Direkter Zugang zum Garten, Blick ins Grüne, hell, teilmöbliert. Internet, Strom, Heizung gegen kleinen Unkostenbeitrag. Ich suche ein/e Wochenaufenthalter/-in, auch Studierende, einfach eine gemütliche Person :) In der Nähe: Bahnhof Meggen Zentrum/Bushaltestelle in 8 Minuten zu Fuss erreichbar, mit Velo 15 Minuten nach Luzern. See, Badestelle 7 Minuten zu Fuss. Das Haus liegt im Grünen, sehr ruhige Lage. Parkplatz vorhanden (kleiner Aufpreis). Ich bin Sandra, 52 Jahre alt. Ich liebe meinen Garten und meine Bienen und bin gerne in der Natur. Ich habe erwachsene Kinder, die gelegentlich vorbeischauen und eine 10 Jahre alte Katze. Ich würde mich freuen, von Dir zu hören! Weitere Stichworte: Luzern, WG Zimmer, Studentenzimmer, Studentenwohnung, Zweitwohnung, Wochenaufenthalt

5

CHF 950.–

6045 Meggen

Mein Name ist Larissa (25) und ich bin auf der Suche nach einer WG Mitbewohnerin. Wir teilen uns die 3- Zimmer Wohnung in der sehr ruhigen Lage im schönen steuer günstigen Meggen. Die Wohnung ist bereits möbliert und steht zur mitbenutzen zur Verfügung. Dein Zimmer kannst Du nach belieb einrichten. Ein neuer Kleiderschrank kann auf Wunsch übernommen werden, ist jedoch nicht zwingend. Der grosse Balkon darf ebenfalls gerne mitgestaltet werden. Die monatliche Miete beträgt CHF 950.00. Highlights der Wohnung: > Erstbezug > Holzparkett in der gesamten Wohnung > Offene und Moderne Küche > Modernes Bad mit Badewanne > Grosser Balkon mit Aussicht ins grüne > Lift > Supermarkt in Wohn nähe > 12 min zum See > 5 min zur Busstation > Aussenparkplatz auf Anfrage Zu meiner Person: Ich bin aufgestellt, offen, ehrlich, direkt sowie spontan aber genauso plane ich gerne. In der Freizeit lese ich viel, Segel und bewege mich in der Natur. Genauso gerne liege ich an einem Sonntag mal faul im Bett und schaue Serien. Ich finde es schön, wenn die WG keine reine Zweck- WG ist, trotzdem sollte der Freiraum respektiert werden. Wenn Du eine aufgestellte, ehrliche und positiv eingestellte Person bist, die auch gerne mal am Abend ein Glas Wein trinkt oder zusammen kocht, freue ich mich auf eine Nachricht von Dir. (=

5

CHF 1’950.–110m24.5Zi

Gerbe, 1, 6344 Meierskappel

Heimelige 4 1/2 Zimmer-Wohnung im "Stöckli" auf einem Bauernhof an ruhiger Lage mit Blick auf die Rigi zu vermieten. Verfügbare Einrichtungen: - grosse Terrasse, grosser Garten (zur alleinigen Nutzung) - Garage und zusätzlich Aussenparkplatz auf Wunsch (im Preis inkl.) - Böden: Platten (EG) und Vinyl Laminat (1.OG) - geschlossene Küche mit Glaskeramikherd -Bad mit Badewanne, Dusche, WC, separates 2. WC -grosses, helles Wohnzimmer mit Blick ins Grüne und Sicht auf Rigi und Zugersee - Zentrale Lage; 5 min. ab Autobahnausfahrt Küssnacht am Rigi und 5 min. zu Fuss ins Dorfzentrum / Bushaltestelle Richtung Rotkreuz / Luzern Die Wohnung verfügt über einen Tiba-Herd, welcher neben elektrisch betriebenem Glaskeramikkochherd (4 Kochplatten) die Möglichkeit zur Befeuerung mit Holz bietet. Somit kann auch die grosse Ofenbank (Kachelofen) im Wohnzimmer zusätzlich zur Fussbodenheizung betrieben werden. Haustiere nach Absprache erlaubt

Neue Treffer automatisch per E-Mail erhalten